Gerüchteküche

DeletedUser56698

Gast
Hallo alle zusammen,

ich weiß das passt hier nicht wirklich rein, aber kann mir jemand den Gefallen erweisen und dem Spieler DerBlaueDo schreiben er soll mal bei Skype on kommen?
Bin ein einsamer, kleiner Revo Spieler und suche alte Kollegen, Vielen Dank für eure Hilfe.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

bubblecase2

Gast
Na da haben die Leute ja hier mal ihren Spaß,wie man sieht
smiley_emoticons_hecheln.gif


Und besser 10 aktive als nur 1......
 
Also was die Namensgebung angeht, Andy, nachdem wir ja in einer griechischen antiken Welt spielen, wäre
der griechische Name für namenlos anónymos
der lateinische Name für namenlos sine nomine

ansonsten finde ich, in jeder Welt ist es immer dasselbe ... Emotionen und unterschiedlichste Charaktäre ... denke dafür spielen wir auch.

smiley_emoticons_grepolove.gif
 

bubblecase2

Gast
Wenn man hier nicht ein wenig Spannung reinbringen würde, wäre es langweilig. Allerdings (gut gibt natürlich Ausnahmen) steht einem nichts im Wege, mit dem Feind doch mal ein paar nette Worte auszutauschen und zu quatschen. Vorallem da viele sich hier bereits von anderen Welten kennen..... Oder doch irgendwie verwandt sind *hust* Justin *hust*
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser50076

Gast
Ja ich muss zugeben es gibt auch ein paar nette Leute bei euch
die ich vorher noch nicht kannte ...

erdbeben gibts deswegen trotzdem noch :D
 

DeletedUser13650

Gast
ist doch immer so die die gerade aufwind haben, rißen das m... halt etwas weiter auf als die bei denen es gerade nciht so läuft, denke wenn wir 30 oder 40 seiten zurück blättern werden ain großteil derer die sich jetzt darüber aufregen ähnlich geschrieben haben als sich adh verabschiedet hat, ich persönlich finde daran auch nicht alzuviel verwerfliches solange man es nicht übertreibt und nicht alzu persönlich wird.

ich finde das macht auch ein wenig ein mmo aus, ansonsten kann man auch weter gegen bots spielen.
 

DeletedUser48508

Gast
Also ich habe immer nen Grossen Mund :)

Denke die Atombombe sollte hier auf der Welt mal vorbeigucken :)
 

DeletedUser56917

Gast
Was soll denn nun der Name bedeuten?`
Ist Taras jetzt "euer Land" oder wie soll man den Namen verstehen :D?
Ihr steht wohl auf Robben was
smiley_emoticons_lol.gif
...
 

DeletedUser56933

Gast
Aha, also wird da jetzt Cowboy und Indianer in der Antike gespielt. Und die WW´s sehen wie riesige Totempfähle aus?
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser50076

Gast
naja Innuit haben weniger mit Indianern gemeinsam sondern sind eher dem asiatischen Volksstamm zu zuordnen

trotzdem find ich den Namen spooky
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser54938

Gast
Mit nunmehr zwei Monaten Abstand von dieser Welt ist es wirklich spannend, wenn man sich die aktuelle Entwicklung mal mit der nötigen Distanz anschaut. Offensichtlich haben die Gründe, die seinerzeit zu Sunnys und meinem Ausscheiden bei Crudelis geführt haben, leider Bestand gehabt und haben jetzt den endgültigen Untergang von Crudelis besiegelt: Führungsinkompetenz des AL, der alles konnte, nur keine Kritik ertragen. Gottgleich mit dem vermeindlichen Rückenwind früherer gewonnener Welten, aber beim kleinsten Widerstand -sei es intern oder extern- zu keiner echten Führungsleistung fähig. Kritik oder Nachfragen von Allymitgliedern oder auch anderen AFlern wurde ignoriert und führte zu persönlichen Angriffen und von echter Strategie keine Spur. Am schlimmsten finde ich persönlich aber auch jetzt wieder die Schuldzuweisungen an die Mitglieder, anstatt sich selber mal an die egene Nase zu fassen und aus den eigenen Fehlern zu lernen und es besser zu machen. Aber sei's drum: Crudelis ist tot und wird auch nicht auferstehen, weder auf dieser noch einer anderen Welt; dafür haben jetzt zuviele gesehen, dass es sich nicht lohnt, einem toten Pferd die Sporen zu geben.
Ich wünsche der neuen AF viel Erfolg und kann nur hoffen, dass aus früheren Fehlern gelernt wird und dass die Belange der Member höher gestellt werden, als die eigenen. Mit Tina ist jetzt jemand am Ruder der auf Basis von höchsten Engagement bei völliger Ahnungslosigkeit die besten Voraussetzungen hat, gute Berater um sich zu scharren, und einen Neuanfang zu schaffen; wenn sie das Potenzial ihrer AF-Kollegen nutzt und sich nicht zu viel aus ihrem privaten Umfeld beeinflussen lässt. Alles Gute!
 
Oben