Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Taras (83)" wurde erstellt von F A iI R, 22. Nov. 2016.

1. Marv der große

Marv der große

Ich bitte dich... als VK, Crud, WWWW und sogar Exca noch eure Feinde waren, wart ihr ganz groß am rumheulen, vor allem im Skype. Jeder hat nur noch gemault, dass alle auf euch gehen.
    Aber da ihr ja jetzt ein BND mit Exca und VK habt, seid ihr ganz groß im drauf hauen wenn es um Crud geht. Hoffentlich bleibt ihr jetzt auch in eurer kuschligen Runde, nicht das euch irgendwann mal wieder jemand angreift. [​IMG]

2. RBLH96

RBLH96

Ja hast Recht, Kala hat wirklich rumgeheult^^

Aber ich verstehe deine Aussage nicht, wir haben doch nie Aufgehört, auf Cru und Freibeuter zu hauen und wieso sollten 2 BND verwerflich sein?

3. Syllber

Syllber

Bitte am rumheulen?
    Im Gegensatz zu anderen haben wir nie rumgeheult ...

aber egal ... wir werden auch angegriffen und verteidigen uns
    und das kriegen wir auch soweit gut hin

behalt du mal deine Meinung in deinem süssen rosa Entenland
    alles schick

4. Marv der große

Marv der große

Dann habt ihr wohl Planlos vergessen oder nicht mehr als BND, wäre mir neu.

Syl, du hast natürlich rumgeheult, ist halt blöd wenn man abends um 9 ins Bett geht, weil man früh um 5 raus muss, und solche wie Obur einem abends noch 5 Revos reinknallen - aber du hast nie rumgeheult. Und ich bin der Osterhase und mein Papi der Nikolaus.

5. Syllber

Syllber

Das erklärt auch die fehlende Intelligenz ... so als Hase

6. Marv der große

Marv der große

Wow, das hat mich jetzt von den Socken gehauen.[​IMG]

7. Syllber

Syllber

Brauchte es auch nicht
    Du bist dir dieser Tatsache ja bewusst.
    Ich mein klar als Randmeer Clown mit Gegnern die durch Organisations Defizite relativ einfach zu erobern sind kann man ja große Klappe haben

8. Marv der große

Marv der große

Ich wusste gar nicht, das Excali "Organisationsdefizite" hat. Ich dachte die können einfach nur nichts. [​IMG]

Was ist denn an nem Randmeer so falsch? Ist doch ein schönes SAFE-Gebiet - deins ist halt in nem Meer, wo es noch andere 1300 Städte gibt.

9. Khalek

Khalek

Hab mal was von Lapithos oder wie die Welt hieß rausgesucht.
    Zum heutigen Geister Start bei Ex-Crud und Allen voran Andy B. oder Andreas B. oder Bad Andy etc...
    Möchte das einfach mal so in den Raum stellen und auf die Welten Euböa und nun auch Taras verweisen mein lieber kleiner Andy...

Also entweder hast Du lieber Andy verdrehte Vorstellungen / Wahrnehmungen oder zum wiederholten Male muss man sagen, Welten mit guten Spielern drauf liegen Dir nicht so für Dein Trauerspielchen von Erpressung und BND Zerfleischung...

Was lernen wir aus dem Zitat von Dir?
    Nunja, ich Held (da haste Recht), der jedoch Taten zeigt, Du Nix-Held der große Klappe hat [​IMG]

Ehre und Anstand, genau das was Du nicht hören kannst, dass bricht Dir bei guten Spielern das Genick, denn Leute die etwas mehr können, lassen sich nicht verschaukeln ;)

Adios Amigo und sei Dir gewiss, nochmal reiche ich Dir nicht die Hand. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2017 um 19:55 Uhr
    marcel601 gefällt das.
  10. Gummelstunggis

Gummelstunggis

nachdem meine geisterflüche ja che und andy dahingerafft haben wäre ich dankbar wenn mir jemand ein neues opfer vorschlagen würde , ich bin da gerade etwas uninspiriert und da meine muse mich erst wieder küsst wenn ich mich rasiere , ich darauf aber keine lust habe wäre ich sehr dankbar für etwas anregung , oder auch gerne erregung , aber nur wenn du blond , vollbusig und unter 25 bist - beweisfotos zukommen lassen versteht sich von selber :)

bitte beachten :

- die wirkung des fluches bezieht sich nur ingame und bewirkt eine vergeisterung des betroffenen spielers / der spielerin
    - die entfaltung des fluches benötigt in der regel eine dauer von 4 bis 8 wochen ( je nach geistigem zustand des opfers )
    - der fluch kann nur vom verursacher wieder runtergenommen werden ( dazu hat dieser aber im regelfall keine lust oder kein motiv )
    - der fluch ist völlig kostenfrei , abgehen vom verursacher ( dem es aber lediglich etwas lebensenergie kostet ) und natürlich vom opfer das seine gesamten städte inklusive investierte spielzeit und gold verliert

vorschläge bitte ingame an mich oder meine sekretärinnen ( die übrigens auch alle blond und vollbusig sind und natürlich unter 25 versteht sich :)

11. Dilly 1

Dilly 1

Hallo Gummi, tu mir doch einen Gefallen höre mit deiner Geisterbeschwörung auf oder warte mal ein wenig, so viele Geister bekommt doch keiner gestemmt und eine Geisterwelt ist nicht schön!

12. Lord von Winterfell

Lord von Winterfell

Man munkelt dass die Geister erstmal nicht weniger werden......

13. Gummelstunggis

Gummelstunggis

ja ist ja schon gut , hab dem sultan halt nur nen ww-weg fluch verpasst , aber davon verschwinden keine schmerzen ;)

Lord von Winterfell gefällt das.
  14. bubblecase2

bubblecase2

Junge, Junge
    Da bin ich ne Woche ned da und dann entsteht doch tatsächlich ein neuer Harem.... Der Sultan's Harem....[​IMG]

15. Lord321

Lord321

jop und er hat sich sogar mit hängenden gärten eingedeckt, damit man lustwandeln kann

16. bubblecase2

bubblecase2

Es geht doch immer nur um Sex tsts....
    Aber solange ein Sultan nicht seinen wertvollsten Besitz verliert ist er doch immernoch reich oder [​IMG]
    Man kann seinen Besitz natürlich auch verzocken.... Das nenne ich dann Pech - fragt sich nur für wen [​IMG][​IMG]