Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Taras (83)" wurde erstellt von F A iI R, 22. Nov. 2016.

1. D Day

D Day

Dann wäre ja alles gesagt [​IMG]

2. Repatriate

Repatriate

Moin Moin....ich habe gehört Nobodys Fools fährt in den Winterurlaub...Aber auch dies ist nur ein Gerücht.....

3. addanc

addanc

Wenn ihr das sagt wird es wohl stimmen [​IMG]

4. Khalek

Khalek

und schwupps war er auch im umod verschwunden die kleine großklappe... ;)

was für eine AF, auf soclhe Leute muss man echt stolz sein, Ihre Leute in nen Krieg stürzen, ziemlich viel vergeigen und auf der Welt bis zum getno andere anlügen, intrigen spinnen etc. und sich dann wie erzengel auch in den umod verspieseln.

auf jeder welt das gleiche mit den leuten. ätzend.

scheint wohl was dran zu sein an deinem gerücht mit dem winterurlaub ^^

5. Erzengel 83

Erzengel 83

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Spruch mal verinnerlichen. Wünsche aber den Leuten von WWWW viel Spaß beim Gerüchte streuen. Nur solltet ihr es bei Gerüchten belassen und nicht irgendwelche Lügen in die Welt setzen.

@Khalek habe gehört das dir so viele von Planlos im Hintern stecken, dass es dein zulässiges Gesamtgewicht am Kfz übersteigt. [​IMG]

6. Lord321

Lord321

ich glaub von uns kam bisher nie eine lüge, falls doch möchte ich mich hiermit entschuldigen, wobei ich noch gern wüsste worin die lüge besteht.

7. Lord321

Lord321

hab gehört batu kahn will, nachdem er 3 allies in einem erfolgreichen krieg angeführt hat in die nächste ally wechseln. was sagt man immer - alle guten dinge sind 4, vielleicht wirds diesmal erfreulicher für die allianz.

was ich auch noch gehört habe ist das die af von den fools etwas länger urlaub machen will, und wohl ganz hier aufhören wollen, find ich ne sportliche leistung, nochmal schnell sein nap überfallen und dann aufzuhören und damit den rest der ally in der schei... stehen lassen, glaub so ne führung wünscht sich jeder.

8. DiamandDS

DiamandDS

Wenn die ganzen Leute von Crudelis wechseln, dann muss sich die AF doch auch anpassen und genauso verhalten wie die Cru AF ^^

9. Lord321

Lord321

sieh an da war das gerücht nur ein gerücht, batu scheint der einzige zu sein der noch die stellung hällt, wie es aussieht nehmen vk doch lieber die erfolgreichsten spieler zu sich auf. schon interessant wie sich die frinten verschieben, erst wollten sie sich gegenseitig vernichten und jetzt wird zusammengespielt.

Repatriate gefällt das.
  10. Lord321

Lord321

hast recht, hätte meinen quellen doch glauben sollen, mit nem kleinen umweg ist batu doch zu priöre.

11. bubblecase2

bubblecase2 Grepolis Team Team Mitglied

Dann hätte Batu meiner Meinung nach dort auch hingehört wenn dem so ist :)

12. Petero646

Petero646

batu kahn, ich weiß noch als ich auf taras gespielt habe die ersten 6-8 Wochen, da war der doch so gut wie vertrieben xD, hab dem auch ne Stadt abgenommen[​IMG]

13. bubblecase2

Ja alleine und ohne Team ist es immer schwer aber er ist wenigstens teamfähig im Gegensatz zu vielen anderen. Dazu kommt dass er einen nicht verarscht und sagt was er will oder eben nicht und das hat man hier nicht oft

14. Lord321

Lord321

naja teamfähig das weis ich nciht, hab da auch andere stimmen gehört, trotzdem muss ich zugeben das er sich nciht unterkrigen lässt, bzw ihm die städte auch egal sind, er bekommt ja von seinem team wieder neue.

15. bubblecase2

Naja es kommt doch auch immer drauf an, wie man jemandem entgegentritt. Eure Abneigung gegen ihn ist bekannt aber als ich Hilfe gebraucht hab war er ohne wenn und aber da und hat geholfen. Er hat nie gemeckert, wenn er Städte verliert (im Gegensatz zu anderen) und er hat trotz der stressigen Situation immer Spaß gehabt.
    Das kann ich von anderen nicht behaupten.. schon garnicht von denen, die 2 Wochen mal gesehen haben, das passt nicht und direkt zum Feind sind [​IMG]
    Sicher wars länger vorbei... aber dafür, dass es so weit kommt, wurde ja auch einiges getan [​IMG]

16. Lord321

Lord321

hab aich nicht uns gemeint, wir können je nicht sehen wie geholfen wird in andern allies, wir ham dazu einfach nciht die nötigen spione ;) habs nur von ehemaligen mitspielern gehört, wieviel wahres drann ist kann ich natürlich ebensowenig beurteilen wie bei der aussage von dir.

und das ihm stadtverluste nix ausmachen ist halt sein spielstil, hab auf anderen welten auch solche spieler gehabt. ist nicht mein spielstil, aber wenn man damit zurecht kommt ists gut, ob ich als af es gut finden würd wenn ein spieler permanent städte an den feind verliert - garantiert nicht aber es hängt auch ein wenig mit der situation zusammen. als er noch bei die vier war hätte es mich als af definitiv gestört wenn meine größere ally andauernd städte verliert, als af bei genial und schön sähe das anders aus, da wäre es mir egal, aber so wie die aufgebaut sind scheint da soweiso kein system mehr dahinter zu stehen.

17. bubblecase2

Es sind Freunde, die zusammen spielen und an sich ist das ja auch nicht schlecht. Ehrt einen doch wenn man nicht unbedingt nur zu der Ally will die am stärksten ist und den besten Schutz bietet.

Sicher davon musst du dir einfach selbst dein Bild machen aber ich denke ihr und Batu... ich wage zu behaupten das wird nix [​IMG]

18. Lord-Lucas

Lord-Lucas

Die Vier, dass waren zeiten^^