Gerüchteküche

Hab gehört Crudelis hat mal wieder keine Kämpfer am Start?

Und in Sultans Harem ist in Wirklichkeit nur BÄ(h) zu Hause??:)

smiley_emoticons_lol.gif


Hey, du warst das "Flaggschiff" im Harem und verweigerst dich seit geraumer Zeit. Die Tür ist immer hoffen für dich! Versprochen!
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser33784

Gast
Hier scheinen ja einige schon ein feuchtes Höschen zu haben.
 

DeletedUser39863

Gast
die welt wird mir zu fad :D

hab gehört das die ersten MASSENALLYs sich formieren ;)
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Habe gehört Armee des Hades besteht aus Kampfamazonen und wird gewinnen? Ist dem so?
smiley_emoticons_viking.gif
Das ist nicht negativ gemeint, aber die meisten Allianzen die auf alten Welten Erfolg hatten haben es auf den neuen nicht. Zumindest sind das so meine Erfahrungen.

Hier scheinen ja einige schon ein feuchtes Höschen zu haben.
Falls du hier spielen solltest, dann halte dich diesmal aber länger als am Anfang auf Nysa. Da wurde dir ja glaube ich 3 Tage nach dem Anfängerschutz deine Hauptstadt geklaut :p LG ;)
 

Jimmy P

Gast
fuer den Moechtergern Gott

interessant das gerade du hier wieder mal die Klappe am weitesten aufreisst und ueber Spieler laesterst. Schaffst gerade mal ne Welt im Schnitt einen Monat aber hier im Oeff staendig einen auf dicke Hose machen.
smiley_emoticons_hust.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Das war nett gemeint, aber von dir ist ja nichts anderes zu erwarten. Du ziehst alles in den Dreck :)
 

Jimmy P

Gast
Warum alle immer gleich so persönlich werden müssen :^)
Ich mag das nicht wenn jemand meint staendig Leute durch Worte oder Bilderchen von Kampfberichten vorfuehren zu muessen

fuer den Gott

Ich kann mich noch erinnern, das du hier im Oeff einen Spieler wegen eines Sprachfehlers vorgefuehrt hast, das war wirklich das allerletzte und sagt viel ueber deine Person aus, auch deswegen reagiere ich allergisch auf deine Forenkommentare.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
nun hört endlich auf den armen florian zu mobben, geht langsam echt zu weit !
er meinte grade schon in skype das es ihm mittlerweile echt nahe geht und es ihm leid tut, nur ist er zu stolz sich zu entschuldigen.
 

DeletedUser43644

Gast
fuer den Moechtergern Gott

interessant das gerade du hier wieder mal die Klappe am weitesten aufreisst und ueber Spieler laesterst. Schaffst gerade mal ne Welt im Schnitt einen Monat aber hier im Oeff staendig einen auf dicke Hose machen.
smiley_emoticons_hust.gif

Das amüsante daran ist ja das der Spieler mit Abstand die meisten Kampfpunkte hat, obwohl er nicht mehr spielt. So schlecht kann er dann ja gar nicht sein oder
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser45509

Gast
Das amüsante daran ist ja das der Spieler mit Abstand die meisten Kampfpunkte hat, obwohl er nicht mehr spielt. So schlecht kann er dann ja gar nicht sein oder
smiley_emoticons_irre.gif

Ohh doch....das ganze nennt sich selfbashing, ein Mittel für Spieler ohne Ehre
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ohh doch....das ganze nennt sich selfbashing, ein Mittel für Spieler ohne Ehre
smiley_emoticons_auslachen2.gif
Ich liebe deine Doppelmoral :) Du bettelst selber bei anderen ob sie nicht in dich rein bashen können ---> (Screenshot wurde entfernt)

Ich war vorher übrigens genauso gut dabei(Top 3 seit Anfang der Welt), aber lassen wir die Diskussion. Ich habe einfach keine Ehre :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben