Gerüchteküche

DeletedUser48524

Gast
klar knechti, du wanderst auf intellektuell höherem niveau. einem Niveau, dass aus Beleidigungen und ausgedachten Tatsachen besteht^^Tut mir leid, dass ich dieses unglaubliche Niveau erreicht habe, muss wohl noch ein wenig im forum rumbeleidigen, bis ich zu dir aufschließen kann
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Deine Aussage ist so hohl das ich in 2 Wochen noch das Echo höre. Was willst du eigentlich? Dich beschweren das man mit Gold sich Vorteile verschafft? Dann beschwer dich da wo das so programmiert wird. Btw habe ich keine Behauptung aufgestellt, sondern eine Tatsache kund getan. Du hast ein Problem damit? Ist mir egal. Ist ja dein Problem. Lediglich dein rumgeheule ist unerträglich. Spiel das Spiel und lebe damit oder spiele es halt nicht. Ist doch deine Entscheidung. Mach andere einfach nicht für deine Inkompetenz verantwortlich.
klar knechti, du wanderst auf intellektuell höherem niveau. einem Niveau, dass aus Beleidigungen und ausgedachten Tatsachen besteht^^Tut mir leid, dass ich dieses unglaubliche Niveau erreicht habe, muss wohl noch ein wenig im forum rumbeleidigen, bis ich zu dir aufschließen kann
smiley_emoticons_hust.gif
Sagt mal kennt ihr beide Leute wie: ApoRed, Leon Machere, KSFreakWhatElse, Krappi, DagiBee, BibisBeautyPalast....?
Wenn ja dann Glückwunsch, ihr habt eure soziale Schicht erreicht.
Wenn nein, einfach mal bei Youtube eingeben.
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Da haste dir ja ne ganz tolle Ally ausgesucht
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_cyclops.gif
 

DeletedUser48524

Gast
Sagt mal kennt ihr beide Leute wie: ApoRed, Leon Machere, KSFreakWhatElse, Krappi, DagiBee, BibisBeautyPalast....?
Wenn ja dann Glückwunsch, ihr habt eure soziale Schicht erreicht.
Wenn nein, einfach mal bei Youtube eingeben.
smiley_emoticons_kaffee2.gif

na, du kennst sie ja anscheinend. meinen glückwunsch ;)
 

DeletedUser54644

Gast
Kenne da einige sehr tolle Menschen. Als Gott die Intelligenz verteilt hat waren die in der Pommesbude.


Pommes sind geil, mach meine Pommes nicht an! :D



Edit: Ganz abseits der Intelligenzfrage, die DU bestimmt befugt bist zu beantworten wenn ich mir auch deine Postings teilweise durchlese, scheinen einfach viele vergessen haben worum es in diesem Spiel wirklich geht: Spaß. Und glaub mir, den haben wir dort ;)
 

DeletedUser55728

Gast
Wo ihr beim Thema gold wart, bei Revolte ist das ganze noch viel krasser. Ich blocke ein kolo, weil der Angreifer 20sek zwischen cleaner und Kolo hat und er goldet sich in 15min neue 100FS und ein kolo Er greift wieder an mit 20sek zwischen cleaner und Kolo. Ich blocke wieder das Kolo. Jetzt Goldet er sich noch mehr FS und schickt ein neues Kolo mit 20sek Abstand zum cleaner.

Nur nebenbei wegen Goldspielern die nichts können :)
 

DeletedUser55728

Gast
Au ja :) meine Ressis mag er auch seit dem Anfang sind ja nur 40sekunden laufzeit^^
 

DeletedUser17010

Gast
Was mich - als Defferin - absolut nervt, ist dass man auch auf der zweiten Insel jedes Bauerndorf mit 100 Kampfpunkten frei schalten muss :(
 
Oben