Gerüchteküche

DeletedUser54644

Gast
Das habe ich tatsächlich sogar auch gehört!
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser52567

Gast
Ogott ist das abartig hier. Kann der support mal tätig werden? Und können wir wieder ne vernünftige Gerüchteküche führen?

Habe nämlich gehört das ADH das Staatssystem der ehmealigen DDR einführt und sich Stasimethoden bedient, um andere Allys gefügig zu machen. Stimmt das? Kann man mir da mehr sagen? Habs ja nur gehört....
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Und an die anderen vulgären Schreiberlinge..... Kotzt euch bitte auf anderen Plattformen aus. Hier nicht!

naja das das die übliche vorgehensweise von adh - ähm ich meine dem persischen grossreich ist unter der führung ihres selbsternannten gottkönigs Che - ähm ich meine natürlich Xerxes ist ja jedem bekannt.

aber die Welt wird sehen das auch ein selbsternannter Gottkönig bluten kann und nicht alles Gold ist das glänzt ;)

so bis später , muss 300 weiterschaun zum 842. mal :)
 
Oweh, das wäre aber gemein. Ich hoffe nicht das bei den betreffenden Allianzen nun die Knie schlottern und sie ihre Seele diesem gottgleichen Obermufti überlassen. Habe nämlich gehört, dass sie von ihm ausgesaugt werden und die Überreste verbrannt werden.
 

DeletedUser48508

Gast
Also ich habe gehört manche Spieler vergessen jetzt schon ingame ihre guten Umgangsformen...
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser41289

Gast
hab gehört, es löst sich grad die erste massen-ally auf ? was ein zufall
smiley_emoticons_minotaur.gif
 

DeletedUser52567

Gast
Also ich habe gehört manche Spieler vergessen jetzt schon ingame ihre guten Umgangsformen...
smiley_emoticons_irre.gif

ja , also sowas find ich auch immer s che isse , das muss nicht sein :)
auch wenn so mancher chewawa mein er wär ne deutsche dogge.

aber leben und leben lassen
 

DeletedUser55728

Gast
http://prnt.sc/deitpo
Sowas finde ich traurig, nur weil es ein Skillloser Hardgolder gegen einen einzigen Nichtgolder nicht schafft ein Kolo durch zu boxen, sowas. ;D
Amysant aber zieht die Allianz auch ein wenig ins Lächerliche ;)

Eine GO für sowas :D dann mal los meine Lieben.
 

Immortalis

Gast
ich hab gehört es gibt hier eine allianz die fusionieren möchte und dafür seine eigenen member kickenb will
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Habe gehört es gibt eine Allianz die im M44, M45, M54 und M55 vertreten sein will? Ob das mal nicht nach hinten losgeht?
pixel_reaper_by_shadee.gif
 

DeletedUser47310

Gast
Hab gehört, dass eine Allianz eine andere hintergangen ist, weil sie selber einen Fehler gemacht haben.
 

DeletedUser55728

Gast
@Archangels ich weiß ja dass ich super beliebt bin, über mich wegen meiner süßen 2,8k Stadt dauerhaft zu knuddeln finde ich etwas zu kontaktfreudig.
 

DeletedUser55728

Gast
Du glaubst doch nicht, dass ich jetzt weg bin :) ihr müsst wohl weiterhin "konsequent" sein.

Konsequent ist es, wenn man Spieler mit 1min timinglücke aus der "Spizenallianz" entfernen würde :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bubblecase2

Gast
Ihr habt echt nen Schaden. Von manchen hier drin hab ich echt mehr erwartet..... armselig
 

DeletedUser41289

Gast
ich hab gehört das eine allianz die relativ verhaltenskreativ ist, weiche knie vor armee des hades hat. und das ziemlich dolle
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben