Gerüchteküche

naja wenn ich mir die angriffe so anschaue von einigen dann kann man nur hoffen das sie genügend gold für mantis haben und erklärt auch die def bash ;)
1 klick auf mantis und 1 auf den buff scheinen die meisten ja noch hinzubekomm , alles andere scheint dann doch zu überfordern;)

aber da gold ja skill mitlerweile ablöst und immer mehr ins gewicht fällt , könn auch die anfänger und nicht so begabten grepo spieler mitlerweile mithalten.

ob das dann auch am ende reichen wird und zu eventlosen zeiten wird man dann sehen.

das anfangs gute spiel ist mitlerweile zur goldgeilen farce geworden ( ich verweise auf das tolle selbstbashbild etwas weiter vorne ) und Inno scheint noch iwie möglichst viel geld mitnehmen zu wollen bis die meisten ernsthaften spieler aufgehört haben , für mich ist auch spätestens nach der welt schluss !

mimimi, ihr habt ja gar keine buffs benutzt stimmt! Die vollen erinys kommen vom weihnachtsmann
smiley_emoticons_sleep.gif

Wie mein Vorredner schon sagte, Doppelmoral vom feinsten

Hauptsache alle anderen wieder schlecht reden
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser54644

Gast
@Gummelstunggis: warst du nicht der, der nach Kriegsbeginn nur 5er FS Flotten oder 8 Harpien rausgeschickt hat? :D

Das Event ist für alle da. Ich hab auch schon besuch von 40er Mantistaffeln aus 3k Städten bekommen. Ist halt so, das kann man einfach niemandem vorwerfen.
 

DeletedUser52567

Gast
also ich dachte ja der perserkönig wäre schon n grosskotz aber gegen die spätpupertäre truppe bei NCC verblasst selbst der zur mutter theresa.
da anscheinend der dachlattenmann bei ihnen etwas zu sehr draufgehaun hat gestaltet sich eine konversation inetwa so ... der oder sie lutscht dem was und man sollte seine kinder doch besonders lieb haben. ( auch hier hat es nichts mit eis lutschen zu tun )
den chatverlauf erspar ich lieber.
das wäre ja alles nicht so tragisch wenn es sich hier um die nächste generation männlicher wesen handeln würde und die zukünftigen weibchen ( mädels ihr tut mir sehr leid ) die wahl zwischen einen von denen oder dem austerben der menschlichen spezies hat ( die wahl fällt hier dann wohl recht einfach , bye bye menschheit )
sollte es doch noch in zukunft ein wunder geben und gummipuppen können iwie schwanger werden , kann man nur hoffen das uns eine fremde rasse findet und diese dann nicht friedlicher absicht kommen !
denn wenn ich unter der erde liege wäre es mir dann lieber die erde wird von kleinen grünen männchen bevölkert als von ... naja muss ich noch nen begriff für erfinden.

da die hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt wünsch ich euch nur das beste jungs und das ihr auf euren weg zum erwachsen werden doch noch irgendwo ne portion anstand und respekt mitbekommt.

p.s. : niveau ist keine creme und eier gibts schon ab 1,29 - beides bei Aldi :)

in diesem sinne gute nacht
 

DeletedUser41289

Gast
Die Frage war eher, wie es möglich ist, dass so eine "Durchschnittsally" ne Welt gewinnt?
hey jo, du kannst echt alles machen, gummel beleidigen, ihn als noob bezeichnen oder ihn schlagen aber wenn du VK als nicht top ally bezeichnen willst gehst du echt zu weit mein freund, dass hat konsequenzen! rot ist ne schöne farbe kumpel, atts laufen
ich geb dir zeit dich zu entschuldigen sonst kriegste ne schöne revo ins gesicht, hast bis 23 uhr zeit !
smiley_emoticons_viking.gif
 
hey jo, du kannst echt alles machen, gummel beleidigen, ihn als noob bezeichnen oder ihn schlagen aber wenn du VK als nicht top ally bezeichnen willst gehst du echt zu weit mein freund, dass hat konsequenzen! rot ist ne schöne farbe kumpel, atts laufen
ich geb dir zeit dich zu entschuldigen sonst kriegste ne schöne revo ins gesicht, hast bis 23 uhr zeit !
smiley_emoticons_viking.gif

Kannste auch sonst was außer im öffi anonym rumheulen? LUL
 

Der *Gott* der Welt

Gast
also ich dachte ja der perserkönig wäre schon n grosskotz aber gegen die spätpupertäre truppe bei NCC verblasst selbst der zur mutter theresa.
da anscheinend der dachlattenmann bei ihnen etwas zu sehr draufgehaun hat gestaltet sich eine konversation inetwa so ... der oder sie lutscht dem was und man sollte seine kinder doch besonders lieb haben. ( auch hier hat es nichts mit eis lutschen zu tun )
den chatverlauf erspar ich lieber.
das wäre ja alles nicht so tragisch wenn es sich hier um die nächste generation männlicher wesen handeln würde und die zukünftigen weibchen ( mädels ihr tut mir sehr leid ) die wahl zwischen einen von denen oder dem austerben der menschlichen spezies hat ( die wahl fällt hier dann wohl recht einfach , bye bye menschheit )
sollte es doch noch in zukunft ein wunder geben und gummipuppen können iwie schwanger werden , kann man nur hoffen das uns eine fremde rasse findet und diese dann nicht friedlicher absicht kommen !
denn wenn ich unter der erde liege wäre es mir dann lieber die erde wird von kleinen grünen männchen bevölkert als von ... naja muss ich noch nen begriff für erfinden.

da die hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt wünsch ich euch nur das beste jungs und das ihr auf euren weg zum erwachsen werden doch noch irgendwo ne portion anstand und respekt mitbekommt.

p.s. : niveau ist keine creme und eier gibts schon ab 1,29 - beides bei Aldi :)

in diesem sinne gute nacht
Da zeigt sich mal wieder was für ein erbärmlicher Haufen ihr seid. Seit Anfang der Welt wolltet ihr gegen Armee des Hades, dann hat sich jemand aus der AF von uns überreden lassen ein BND mit euch zu machen und das mit Armee des Hades zu kündigen weil er dachte er würde euch kennen und euch komplett anders eingeschätzt hat. So und was war nachdem NCC und VK ein BND geschlossen haben? Ihr habt einen NAP mit Armee des Hades geschlossen(eure eigentlichen Feinde), ein BND mit Crudelis gemacht(Da hieß es sogar noch das ihr nicht wollt, dass die noch größer werden) und habt euch aufgeführt als ob ihr hier die Übermacht wärt und wolltet 80% vom M45, 100% vom M44, 50% vom M54 und 33% vom M55.

Ich habe euch von Anfang an gesagt, dass sich keiner verarschen lässt. Eure Hinrichtung die momentan im vollen Gange ist habt ihr euch regelrecht erarbeitet und verdient. Hochmut kommt vor dem Fall und ihr seid das beste Beispiel dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52567

Gast
Da zeigt sich mal wieder was für ein erbärmlicher Haufen ihr seid. Seit Anfang der Welt wolltet ihr gegen Armee des Hades, dann hat sich jemand aus der AF von uns überreden lassen ein BND mit euch zu machen und das mit Armee des Hades zu kündigen weil er dachte er würde euch kennen und euch komplett anders eingeschätzt hat. So und was war nachdem NCC und VK ein BND geschlossen haben? Ihr habt einen NAP mit Armee des Hades geschlossen(eure eigentlichen Feinde), ein BND mit Crudelis gemacht(Da hieß es sogar noch das ihr nicht wollt, dass die noch größer werden) und habt euch aufgeführt als ob ihr hier die Übermacht wärt und wolltet 80% vom M45, 100% vom M44, 50% vom M54 und 33% vom M55.

Ich habe euch von Anfang an gesagt, dass sich keiner verarschen lässt. Eure Hinrichtung die momentan im vollen Gange ist habt ihr euch regelrecht erarbeitet und verdient. Hochmut kommt vor dem Fall und ihr seid das beste Beispiel dafür :)

oha , ich weiss ja nicht ob du dir das selber einredest oder wirklich so glaubst ?

ja wir haben ein nap mit hades gemacht ( zusammenarbeit war jedoch nie eine option ) - ihr ein BND :) also wenn du VK als erbärmlichen haufen hinstellst was soll man dann zu NCC sagen , ist ja als würde der berg zum hügel sagen du riesen haufen dreck.
die anfängliche zusammenarbeit mit euch haben wir auch nicht angestrebt weil wir euch kennen oder die allerbesten freunde sind sondern um auf der welt ein kleines gleichgewicht zu schaffen , da ich persönlich lieber kämpfe als sim city zu spielen.

wenn ihr natürlich lieber vor hades auf die knie geht und alles auf cru , der rest schaut zu spielen wollt ist das natürlich sehr ehrenhaft.

aber wem 5 gegen 1 spass macht und dabei noch ordentlich einer abgeht ... jedem das seine ;)

die einen kämpfen halt lieber auch wenn sie fallen die anderen knien , das tut dann wenigstens nur etwas weh danach ;)



mögest du ewig leben ephialtes !!!
 

DeletedUser54644

Gast
oha , ich weiss ja nicht ob du dir das selber einredest oder wirklich so glaubst ?

ja wir haben ein nap mit hades gemacht ( zusammenarbeit war jedoch nie eine option ) - ihr ein BND :) also wenn du VK als erbärmlichen haufen hinstellst was soll man dann zu NCC sagen , ist ja als würde der berg zum hügel sagen du riesen haufen dreck.
die anfängliche zusammenarbeit mit euch haben wir auch nicht angestrebt weil wir euch kennen oder die allerbesten freunde sind sondern um auf der welt ein kleines gleichgewicht zu schaffen , da ich persönlich lieber kämpfe als sim city zu spielen.

wenn ihr natürlich lieber vor hades auf die knie geht und alles auf cru , der rest schaut zu spielen wollt ist das natürlich sehr ehrenhaft.

aber wem 5 gegen 1 spass macht und dabei noch ordentlich einer abgeht ... jedem das seine ;)

die einen kämpfen halt lieber auch wenn sie fallen die anderen knien , das tut dann wenigstens nur etwas weh danach ;)



mögest du ewig leben ephialtes !!!


Herrliche Doppelmoral die du da an den Tag legst.

"Wir wollen lieber kämpfen als Sims spielen" NAP hier, BND da und achja, mit Crudelis würden wir gerne auch zusammenspielen.

"die anfängliche zusammenarbeit haben wir auch nicht angestrebt weil wir euch kennen"
und genau deswegen habt ihr auch nach nem BND gebettelt? Hättet ihr andere Optionen gehabt, hättet ihr das nie gemacht, also spar dir gleich irgendwelche Ausreden.

ihr wolltet die situation zu euren gunsten ausnutzen, uns hinhalten, einkesseln und dann selber irgendwann fressen. Gebts doch einfach zu. Wir haben euch n Strich durch die Rechnung gemacht und jetzt seid ihr sauer? Ihr werft uns unsere Vorgehensweise als unlautere Methoden vor die ihr selber anwenden wolltet. Echt n' Brüller.

5 gegen 1 ist übrigens auch falsch. Aber stell dich ruhig als Opfer dar, die Rolle passt gut zu VK...
 

DeletedUser52567

Gast
Herrliche Doppelmoral die du da an den Tag legst.

"Wir wollen lieber kämpfen als Sims spielen" NAP hier, BND da und achja, mit Crudelis würden wir gerne auch zusammenspielen.

"die anfängliche zusammenarbeit haben wir auch nicht angestrebt weil wir euch kennen"
und genau deswegen habt ihr auch nach nem BND gebettelt? Hättet ihr andere Optionen gehabt, hättet ihr das nie gemacht, also spar dir gleich irgendwelche Ausreden.

ihr wolltet die situation zu euren gunsten ausnutzen, uns hinhalten, einkesseln und dann selber irgendwann fressen. Gebts doch einfach zu. Wir haben euch n Strich durch die Rechnung gemacht und jetzt seid ihr sauer? Ihr werft uns unsere Vorgehensweise als unlautere Methoden vor die ihr selber anwenden wolltet. Echt n' Brüller.

5 gegen 1 ist übrigens auch falsch. Aber stell dich ruhig als Opfer dar, die Rolle passt gut zu VK...



bei solchen vorlagen verwandelt ja sogar der schlechteste stürmer ;)

zitat : ihr wolltet die situation zu euren gunsten ausnutzen, uns hinhalten, einkesseln und dann selber irgendwann fressen. ( paranoia lässt grüssen )

wer hat euch denn sowas eingeredet ? , mal davon abgesehn das ihr es selber so gemacht habt !

wer hat denn die off geplant und truppen dafür gebaut ? ihr oder wir ?

aber wenn ihr natürlich angst vor uns hattet das wir euch fressen , anstatt unseren ehrlichen worten zu glauben das wir zusammen gegen adh ziehen , dann kann ich euren schritt sogar nachvollziehn.
und was wollt ihr denn immer mit eurem sauer ? sauer ist mein kleiner mit 5 wenn ich ihm das spielzeug wegnehme , ich bin über die kindergarten phase schon hinüber.

seit der ersten sekunde haben wir euch klar gemacht das wir mit euch zusammen gegen adh und co. gehn wollten um einigermassen nen gleichgewicht zu schaffen auf der welt , jetzt könnt ihr farmerama spieln ;)

wenns euch mehr spass macht zu farmen und mit mehrfacher überzahl alles plattzumachen als zu kämpfen mit einigermassen gleichen voraussetzungen , dann ist das ja eure sache , nur sich dann noch gross zu fühlen und einen auf dicke hose zu machen ist schon etwas erbärmlich.

wir brauchen uns auch nicht als opfer darzustellen , wir sind es - gegen nen himmel voller goldener mantis ist nunmal kein kraut gewachsen und das das gewicht von gold mitlerweile mehr wert ist als spielen zu können haben wir ja schon festgestellt ;)
 

DeletedUser52567

Gast
vor lauter angst und mit vollen hosen seid ihr halt zu adh gekrochen , ist ja auch nichts schlimmes.

nur in einigen monaten wenn ihr dann als 4. wing ncc - hades heisst , der adh verbund ca 100 mio pkt und cru ca 20 mio hat und ihr noch nicht an langeweile gestorben seid , dann werdet ihr euch vieleicht sagen : wären wir doch mal mit VK gegen adh gezogen , das wäre ja vieleicht spannend gewesen.
oder auch nicht und ihr feiert euch dafür , vieleicht geh ich ja auch nur zu sehr von mir selber aus ;)

schaun wir mal wie sich das ganze entwickelt , ich befürchte jedoch es geht in richtung totlangweilig.
 
Oben