Gerüchteküche

DeletedUser41289

Gast
wenn man sich das forum hier so durchliest kommt einem ja spontan der brechreiz...
mal bei inno anfragen ob man ein kindergarten zertifikat bekommt da man sich mit solchen kiddies abgeben muss.

Wär schön wenn das Forum wieder für Gerüchte genutzt wird, denn es heißt "Gerüchteküche" und nicht für gegenseitigen *******vergleich wer wohl geiler sei.

Armee der Golder + NCC sind eh die größten und geilsten das wissen eh alle.... *ironie off*
naya das zertifikat wäre zumindest aussagekräftiger als eure kronen :)
 

DeletedUser40359

Gast
Und wie kommst du nun auf deren BND? Die kämpfen doch gar nicht mit, aber du bist schon ein witziger Typ. Wenn du so rechnen möchtest, dann kann ich auch noch Die Vier... mitzählen und keine Ahnung wie viele Bündnisse Kreativ mittlerweile noch hat. Die wollen nun vermutlich jeden als Partner. Hauptsache gegen ADH und NCC. Ich habe mir sagen lassen, dass Geheim-Kot Kreativ auch noch defft? :)

Ich würde jetzt nicht so viel Wert auf die Antworten von Therean legen, aber das bleibt natürlich jedem selber überlassen.

Was du dir so alles sagen lässt, sehr interessant.
Wenn alle so deffen wie du sagst dürftet ihr ja kein Kolo setzen können oder wie?

Na wenigstens kann er auf deine Antworten wert legen, die sind ja um einiges besser.

naya das zertifikat wäre zumindest aussagekräftiger als eure kronen :)
Und auch um einiges mehr wert, wenn ihr Taras gewinnt und eure Krone bekommt.
 

DeletedUser41289

Gast
Und auch um einiges mehr wert, wenn ihr Taras gewinnt und eure Krone bekommt.

xD gute aussage!
ist doch völlig egal mit wem man sich zusammengeschlossen hätte, es wäre genau aufs gleiche rausgekommen ob nun gg hades oder mit hades, es ist member-technisch fast identisch. nur weil IHR versagt müsst ihr das nicht auf eier lutschen und golden schieben xD aber naya, ihr verbringt lieber zeit hier im öffi mit rumheulen als ingame mal was gegen eure schlachtung zu unternehmen.

aber jedem das seine wie er sich am besten verteidigt gell
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Was du dir so alles sagen lässt, sehr interessant.
Wenn alle so deffen wie du sagst dürftet ihr ja kein Kolo setzen können oder wie?
Wer weiß, vielleicht läuft die Zusammenarbeit untereinander nicht? Das Kreativ ein BND mit Die Vier... hat weiß ich zu 100% :)
Na wenigstens kann er auf deine Antworten wert legen, die sind ja um einiges besser.
Das habe ich nicht gesagt, aber ich habe zumindest keinen Grund irgendetwas falsch wiederzugeben, im Gegensatz zu dir oder @Gummelstunggis ;)
 

DeletedUser49608

Gast
Mich würd schonmal interessieren wieso ihr revo spielt... habe das selber noch nie gespielt und wollte fragen ob ihr das besser oder schlechter findet als bela^^

weil mir gefällts besser wenn man bei ner eo noch zeit hat iwas zu machen wenn das kolo landet XD
 

DeletedUser54531

Gast
*seufz
@Rupi hat Recht
Es geht uns echt gut :) Jeder der hier Gold einsetzt der weiß das^^
Allerdings ist die Welt im wandel. Früher waren die Harzer im vorteil. weil sie mehr Zeit hatten. Heute ist der im vorteil, der es sich leisten kann :))
Aber um zum Thema zu kommen "Gerüchteküche"
da bin ich dann ganz bei der Konkurrenz, bei Sultan ;)
Er stellte die Frage was gibt es neues ?
Leider wurde da weniger darauf eingegangen :(
ich hätte 2 gerüchte;
1. einer wird die Welt gewinnen
2. der Moderator, der dieses Modul betreut und noch selbst ingame zu finden ist wird gefeuert, weil er die persönlichen Beleidigungen laufen lässt, gelle :)

Lg H.W.
 

Jimmy P

Gast
Hast du im RL auch noch so viele Pickel und duenne Aermchen, und bist der Pixelking, so hast du wenigstens ein wenig Hoffnung, denn A D H S ist oftmals heilbar liebe Kinder
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser54531

Gast
Wenn du mich meinen solltest, dann ist es genau das was ich meine.
ohne diskussionen, sofort gesperrt, weil persönlich ;)
 

DeletedUser54531

Gast
na, wenn man dieses hier liest, dann ist das ganz schlimm. hier gibt es nur beleidigungen. auch du Jimmy versteckst dich hinter dem rechner^^.
ich hatte heute mal zeit und habe mir dieses alles mal durchgelesen. es erschreckt mich wirklich, was da alles so steht. wenn das ein spiegelbild unserer gesellschaft ist, dann gute nacht.

Ich erwarte dann aber auch das hier eingegriffen wird, weil die jungen player hier auch sind ;)

Lg H.W.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
na, wenn man dieses hier liest, dann ist das ganz schlimm. hier gibt es nur beleidigungen. auch du Jimmy versteckst dich hinter dem rechner^^.
das ist auch das einzige was der typ kann, hat ja sowieso schon nen gesperrt foren-acc ich versteh nicht, warum sein aktueller überhaupt noch frei ist.
 

DeletedUser54531

Gast
ich will das gar nicht weiter bewerten, weil das ist nicht meine aufgabe.
aber der supp, der ja nun von uns allen gut bezahlt wird (besonders von ADH) sollte dann doch mal klärende worte sprechen ;)
weil ich brauche kein forum, welches einfach nur aus beleidigungen besteht^^
Lg HW
 

DeletedUser764

Gast
Ich hatte mal nachgefragt und zitiere das mal: "Er hat sich selbst 'angezeigt' und demnach Reue für seine alten Vergehen gezeigt" Ich finde das wirklich Klasse. Das heißt also, dass ich IG auch einfach Reue zeigen kann, wenn ich einen Bot benutzt habe und dafür gesperrt wurde :)
Haha geiler !§#$%&?, ich würde sagen Inno würde dann zumindest teilweise vergeben, wenn sie die Person gesperrt/bestraft haben. Sie merken sich das aber ja, darum nur teilweise und ab einen Punkt vergeben sie gar nicht mehr ;) Wie du Reue zeigst bleibt dir offen. Aber wenn du dagegen ankämpfst, obwohl du schuldig bist, ist das keine Reue mehr. :D
 

Der *Gott* der Welt

Gast
@Heiner Wahnsinn -danke!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

das grenzt teilweise schon an shitstorm und hat nichts mehr mit dem spiel zu tun.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
Da stimme ich dir zu und ich will mich da um ehrlich zu sein auch nicht ausschließen, denn ich trage da in einer gewissen Weise auch zu bei. Die Frage die ich mir nur stelle: War das jemals anders? Irgendjemand flamet doch immer wieder jemand anderen. Eigentlich müsste man das Thema umbenennen.
 

DeletedUser51992

Gast
@der"gott" der welt ich habe mir mal die mühe gemacht in dien alten gerüchteküchen (geschlossene Welten) zu lesen. um deine frage zu beantworten-ja es war anders.
das hier ist einfach nur noch niveaulos und geschmacklos.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser54644

Gast
Kann mich da @frettchen692 nur anschließen.

Damals ging es nur um Grepo. Klar hat man sich auch mal verbal einen mitgegeben, aber es war eher spaßig und freundschaftlich anstelle persönlich beleidigend. Die "neue" Generation ist da leider wesentlich empfindlicher und persönlicher.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Scheint wohl so als ob eine Allianz aus dem M45 sich im M46 neu aufbaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben