Gerüchteküche

DeletedUser41289

Gast
Gummi mein freund :)
ist schon klar das gold vorteile verschaft darüber brauchen wir nicht reden,aber seit ja auch nicht gerade die spieler die kein gold nutzen oder ?
in anderen welten wurde genau dies doch euch vorgeworfen und jetzt machst du es selber,beziehe die leistungen einer ally nicht nur auf gold und das event geht ja nicht ewig ;)
davon abgesehen finde ich das da noch viel zu viel für deff dabei ist mantis gibts ja nur einmal was auch taugt
smiley_emoticons_biggrin.gif
du pööööser golder
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

----Sparta----

Gast
Also ich hasse Golder, mit denen könnte ich auch nie zusammenspielen!!
 

DeletedUser52567

Gast
super rede gummel
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
mimimi wir verlieren nur wegen gold
smiley_emoticons_frown.gif

hab das gerücht gehört das man auch ohne viel gold top 20 spielen kann :)

nicht auf taras und nicht ohne 24/7 und nicht mit event am anfang der welt ;)
und hat nix mit mimimi zu tun ist einfach ne tatsache , ich heul nicht rum , ich stelle fest ;)
 

DeletedUser50896

Gast
hm und ich habe vorher immer gehört das diese Ally angeblich die beste sei hier
smiley_emoticons_biggrin.gif

vor allem unser panadoris meinte sogar,er hätte Spieler schon zum heulen gebracht die 5 mal am Tag aus der selben Stadt angreifen,ich glaube der kam dann immer mit 5 Schleudis oder so
smiley_emoticons_lol.gif

Nich böse sein Panadoris,wir sind eben anders als andere Spieler die du kanntest,und bau mal deine Städte etwas aus alter ich wollte was von dir Eo und nix größeres gefunden wie 4k,so werden wir keine Freunde
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


Hallo kleiner Vural :))

Naja so viel hab ich von euch noch nicht gesehen und bei 80 % eurer angriffe musste ich immer lachen .... kleines beispiel ... man schickt erst die LO und dann die FS
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif

oder LO ohne FS ...aber vielleicht ist es so richtig und ich spiele immer falsch
smiley_emoticons_irre4.gif
.
Ihr habt ein paar gute spieler das ist klar aber jetzt davon zu schreiben das ihr andere spieler seit wie die ich kennengelernt habe ist falsch , die waren um einiges heftiger unterwegs .Da bist du ein kleines würstchen dagegen
smiley_emoticons_cuinlove.gif


Bei euch macht es halt die masse aus ... ihr habt ja jeden eingeladen der bei 5 nicht auf dem baum war , frag mich wann der 4 wing kommt
smiley_emoticons_hecheln.gif
.

den 3 wing habt ihr ja schon mit NCC , haben ja keine eier und bücken sich lieber ..... muss doch weh tun
smiley_emoticons_confusednew.gif


naja bei mir wirst du nie ne 10K stadt finden .
 
Hallo kleiner Vural :))

Naja so viel hab ich von euch noch nicht gesehen und bei 80 % eurer angriffe musste ich immer lachen .... kleines beispiel ... man schickt erst die LO und dann die FS
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif

oder LO ohne FS ...aber vielleicht ist es so richtig und ich spiele immer falsch
smiley_emoticons_irre4.gif
.
Ihr habt ein paar gute spieler das ist klar aber jetzt davon zu schreiben das ihr andere spieler seit wie die ich kennengelernt habe ist falsch , die waren um einiges heftiger unterwegs .Da bist du ein kleines würstchen dagegen
smiley_emoticons_cuinlove.gif


Bei euch macht es halt die masse aus ... ihr habt ja jeden eingeladen der bei 5 nicht auf dem baum war , frag mich wann der 4 wing kommt
smiley_emoticons_hecheln.gif
.

den 3 wing habt ihr ja schon mit NCC , haben ja keine eier und bücken sich lieber ..... muss doch weh tun
smiley_emoticons_confusednew.gif


naja bei mir wirst du nie ne 10K stadt finden .
Ohhh da traut sich jemand ohne mama doris ins forum
smiley_emoticons_biggrin.gif

panadoris stell was in den markt dann kaufe ich es dir ab und du schickst das gold Alexis Tsipras damit er euch eine bäckerei aufmachen kann in griechenland sonst verhungert ihr noch da unten
smiley_emoticons_lol.gif

also wenn da leute von uns angeblich atts ohne fs schicken oder lo vor fs warum verlierst du/ihr dann bei jeder go so massen an städten
smiley_emoticons_confusednew.gif

du bist ein kleiner verlogener panadoris,ihr habt an masse nicht viel weniger wie wir mit cruds und dem rest in der welt , kannste zählen dann mach das mal
smiley_emoticons_kaffee2.gif

aber selbst mit der masse reißt ihr nix,siedel lieber weit weit weg nach griechenland am besten da kannste grad für 100€ ein ganzes dorf kaufen habe ich gehört
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

du pööööser golder
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Ich? Warum das ich golde nicht,also nicht viel sagen wir mal so
 
Zuletzt bearbeitet:

Der *Gott* der Welt

Gast
den 3 wing habt ihr ja schon mit NCC , haben ja keine eier und bücken sich lieber ..... muss doch weh tun
smiley_emoticons_confusednew.gif
Finde ich immer schnieke zu lesen. Weil wir nicht mit so nem Haufen Kot zusammenspielen wollten wird man nun verurteilt :) Bist nen cooler Typ. Griechen haben wohl nicht nur kein Geld, sondern auch kein Gehirn :)
wird auch schwer zu finden sein, so lange kannst du keine stadt halten
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif


Schöne Grüße nach Griechenland
Würde eher sagen die nötigen Rohstoffe dafür kann er sich nicht leisten lul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51811

Gast
Hallo kleiner Vural :))
Bei euch macht es halt die masse aus ... ihr habt ja jeden eingeladen der bei 5 nicht auf dem baum war , frag mich wann der 4 wing kommt
smiley_emoticons_hecheln.gif
.

Als Wing von Crudelis sollte man sich lieber zurückhalten von so etwas zu reden. Denn mehr seid ihr doch nicht. Ich meine, dass dies wohl auch der Grund ist, warum ihr derzeit zerlegt werdet. Ist auch logisch aus Sicht der anderen Allianzen. - Wer will schon Crudelis im eigenen Meer.

Meines Wissens nach ist doch der Crudelis-Verbund mittlerweile bei folgenden Allianzen:

Crudelis + Morti + Verhaltenskreativ + Verhaltenskreativ1 + Geheim-Kot + Kot-Flügel + Attisches Licht + Die Vier samt 2 Wings

Verhandlungen laufen auch bereits mit weiteren Opfern, die sich für Crudelis bücken.

Also lieber Pana wie war es, als du dich für Sultan und Bad Andy gebückt hast? Schön blutig am Hintereingang? Hat sich nicht gelohnt wa? Sitzt ganz schön tief in dir drinne wa??

Überlegt mal was ihr hier schreibt, bevor ihr es schreibt. Ansonsten blamiert sich jeder so gut wie er kann!
smiley_emoticons_sleep.gif


Ein Gerücht besagt aber das Gammelstinki und Suppensuppat bevorzugt bei Curdelis behandelt werden bei Standdeff usw. - Wäre aus meiner Sicht untragbar wenn ich bei so einer Ally mitspielen müsste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40649

Gast
Hallo kleiner Vural :))

Naja so viel hab ich von euch noch nicht gesehen und bei 80 % eurer angriffe musste ich immer lachen .... kleines beispiel ... man schickt erst die LO und dann die FS
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif

oder LO ohne FS ...aber vielleicht ist es so richtig und ich spiele immer falsch
smiley_emoticons_irre4.gif
.
Ihr habt ein paar gute spieler das ist klar aber jetzt davon zu schreiben das ihr andere spieler seit wie die ich kennengelernt habe ist falsch , die waren um einiges heftiger unterwegs .Da bist du ein kleines würstchen dagegen
smiley_emoticons_cuinlove.gif


Bei euch macht es halt die masse aus ... ihr habt ja jeden eingeladen der bei 5 nicht auf dem baum war , frag mich wann der 4 wing kommt
smiley_emoticons_hecheln.gif
.

den 3 wing habt ihr ja schon mit NCC , haben ja keine eier und bücken sich lieber ..... muss doch weh tun
smiley_emoticons_confusednew.gif


naja bei mir wirst du nie ne 10K stadt finden .


ich kenne dich ja nicht und es liegt mir nichts ferner als euch/dich zu beleidigen. aber ich muss schon sagen vk ist ne einzige luftnummer. ich hab immer noch die von suppat mit paint gemalten karten aufliegen. was euch da nicht alles schon von beginn an gehört hat laut karte ist ein wahnsinn. m44 euer, m45 euer, m55 zum teil euer. im endeffekt siedelt ihr ja nun doch im m46. eure städte waren größtenteils mit halbfertigen loffs bestückt - also null vorbereitung owbohl ein stratege längst merken hätte müssen dass wir uns auf dem weg zu euch befinden. aber außer karten malen könnt ihr wohl nichts. gegenwehr kam auch kaum. im prinzip ist eure alli nach 2 offs aus dem meer geschwemmt. wir hätten uns ehrlich gesagt mehr erwartet. wenn ich unseren zeitplan mit so einer geschwindigkeit im vorhinein prophezeit hätte, hätte der von gummel ernannte großkönig mir den vogel gezeigt. aber vk steckt halt voller überraschungen. da wird die loff nicht rausgestellt - teilweise mit ld angegriffen - gezaubert aber keine miliz bei angriffen angemacht und und und... zusammengefasst kann man nur sagen, dass ihr ne einzige enttäuschung seid. ich dachte, dass da mehr qualität und vorallem flexibilität in eurem verhalten anzutreffen ist. die kreativität blieb uns sowieso komplett verborgen. somit würde ich eine namensänderung empfehlen. ich denke euer bnd ist selbst verwundert über eure plan- und hilfslosigkeit und der ein oder andere von cru musste wahrscheinlich sogar schmunzeln wenn man bedenkt dass es nur zwei offensiven gebraucht hat um euch aus eurem startmeer zu vertreiben. ich wünsch euch beim städtchen bauen und kleinallis im m46 verhauen allerdings trotzdem viel spaß. jeder wie er kann behaupte ich immer. letztendlich übersteigt eure öffi aktivität in summe definitiv eure aktivität im spiel. und wenn unser timing so schlecht ist, was ja durchaus mal vorkommen kann weil die atr ja auch noch ein wörtchen mitzureden hat, dann frage ich mich aber wieso ihr außer städte verlieren eigentlich noch nichts gezeigt habt. dann müsste es euch ja ein leichtes sein die städte zu halten. im groß reden schwingen seid ihr zumindest weltmeister.
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
naja....soweit ich weiss gibt es noch Spieler oder Spielerinnen welche ein RL haben oder arbeiten....und andere sind wohl mit Grepo verheiratet...aber alles wohl nur ein Gerücht denn wer arbeitet schon und was um Gottes Willen ist ein RL?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif



ui...eine 1k Stadt war das? geiler Angriff in dem Fall......also ich fand bisher immer grössere Städte und musste hier nicht mit einem Angriff auf eine 1k Stadt rumprahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghar

Grepolis Team
Moderator
sag nicht du kannst nur Deutsch und bist nicht sprachgewandt?....ach stimmt, wohl nicht, dafür stark bei Angriffen auf 1k Städte, respekt!
 

DeletedUser52567

Gast
ich kenne dich ja nicht und es liegt mir nichts ferner als euch/dich zu beleidigen. aber ich muss schon sagen vk ist ne einzige luftnummer. ich hab immer noch die von suppat mit paint gemalten karten aufliegen. was euch da nicht alles schon von beginn an gehört hat laut karte ist ein wahnsinn. m44 euer, m45 euer, m55 zum teil euer. im endeffekt siedelt ihr ja nun doch im m46. eure städte waren größtenteils mit halbfertigen loffs bestückt - also null vorbereitung owbohl ein stratege längst merken hätte müssen dass wir uns auf dem weg zu euch befinden. aber außer karten malen könnt ihr wohl nichts. gegenwehr kam auch kaum. im prinzip ist eure alli nach 2 offs aus dem meer geschwemmt. wir hätten uns ehrlich gesagt mehr erwartet. wenn ich unseren zeitplan mit so einer geschwindigkeit im vorhinein prophezeit hätte, hätte der von gummel ernannte großkönig mir den vogel gezeigt. aber vk steckt halt voller überraschungen. da wird die loff nicht rausgestellt - teilweise mit ld angegriffen - gezaubert aber keine miliz bei angriffen angemacht und und und... zusammengefasst kann man nur sagen, dass ihr ne einzige enttäuschung seid. ich dachte, dass da mehr qualität und vorallem flexibilität in eurem verhalten anzutreffen ist. die kreativität blieb uns sowieso komplett verborgen. somit würde ich eine namensänderung empfehlen. ich denke euer bnd ist selbst verwundert über eure plan- und hilfslosigkeit und der ein oder andere von cru musste wahrscheinlich sogar schmunzeln wenn man bedenkt dass es nur zwei offensiven gebraucht hat um euch aus eurem startmeer zu vertreiben. ich wünsch euch beim städtchen bauen und kleinallis im m46 verhauen allerdings trotzdem viel spaß. jeder wie er kann behaupte ich immer. letztendlich übersteigt eure öffi aktivität in summe definitiv eure aktivität im spiel. und wenn unser timing so schlecht ist, was ja durchaus mal vorkommen kann weil die atr ja auch noch ein wörtchen mitzureden hat, dann frage ich mich aber wieso ihr außer städte verlieren eigentlich noch nichts gezeigt habt. dann müsste es euch ja ein leichtes sein die städte zu halten. im groß reden schwingen seid ihr zumindest weltmeister.

ganz schön grosse töne !
wäre mal gespannt ob du auch so rumschrein würdest unter fairen voraussetzungen ohne gold und ohne event und ohne ncc !?
oder ob du dann eher kleinlaut in der ecke sitzen würdest ;)

warum ihr uns so wegfegt hat einfache gründe :

1. ihr habt ncc mit ins boot geholt und dadurch ne erdrückende überzahl ( in der relavanten region )
2. ihr setzt bedeutend mehr gold ein
2.1. - das event
3. ihr habt abartig mehr off
4. wir haben viel weniger def

ich finds unter den voraussetzungen schon erbärmlich wie man sich dann noch so aufspielen kann , aber niveau ist ja bekanntlich keine creme und bekanntlicherweise ist es so wenn eine Idee in einen hohlen Kopf tritt , so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.

und wenn man von ausgeht das man ja eh der grösste ist , lässt man die realität nicht zu auch wenn sie einen mitten ins gesicht springt !

feiert euch mal für eure tolle leistung ich kann nur über euch lachen !

p.s. : will auch nicht alle über einen kamm scheren , es waren auch n paar ordentliche angriffe einiger spieler dabei , aber das meiste halt nur goldenes geflatter - und die massen an mantis kann man auf dauer nunmal einfach nicht blocken !
 
Oben