Gerüchteküche

DeletedUser40359

Gast
mein gott könnt ihr den scheis verf***ten schwanzvergleich wer denn der geilere f i c k e r ist lassen und das wieder ne normale gerüchteküche werden lassen...
das is einfach nur lächerlich... es gibt nur einen wahren f i c k e r und die die ihn kennen wissen wen ich meine...
 

DeletedUser41289

Gast
zu funny, ein ihr seid einfach besser oder ein ihr seid in der aktuellen phase einfach zu organisiert gibt es nicht.
nur DU GOLDEST MEHR oder IHR HABT KEIN RL !
lernt mal eine niederlage anzuerkennen und sie nicht ständig auf andere ursachen zu schieben :) danke.

mein gott könnt ihr den scheis verf***ten schwanzvergleich wer denn der geilere f i c k e r ist lassen und das wieder ne normale gerüchteküche werden lassen...
das is einfach nur lächerlich... es gibt nur einen wahren f i c k e r und die die ihn kennen wissen wen ich meine...

der einzig wahre bohrer :)
smiley_emoticons_hydra.gif
 

DeletedUser51811

Gast
ganz schön grosse töne !
wäre mal gespannt ob du auch so rumschrein würdest unter fairen voraussetzungen ohne gold und ohne event und ohne ncc !?

Wäre auf das gleiche hinausgelaufen, mühevoller, aber es wäre genauso gelaufen.
Aber wie Ihr mit euren BND umgegangen seid (NCC) willst hier nicht sagen? - Habt ihr nicht selbst das BND zurückgestuft zu einen Nap NACHDEM ihr mit dem Crudelis BND meintet, ihr könntet nun alle besiegen? Zuerst die AdH, dann die Archs?

Habt ihr dann einen Abend vor dem Erstschlag von AdH/NCC nicht auch noch rumgetönt, dass NCC sich nun entscheiden muss ob sie mit euch fusionieren oder einen Krieg mit euch riskieren?
smiley_emoticons_irre.gif


warum ihr uns so wegfegt hat einfache gründe :

1. ihr habt ncc mit ins boot geholt und dadurch ne erdrückende überzahl ( in der relavanten region )
2. ihr setzt bedeutend mehr gold ein
2.1. - das event
3. ihr habt abartig mehr off
4. wir haben viel weniger def

Dann baut mal mehr DEF, statt hier rumzuheulen. Alles und Alle sind Schuld wa? Geh mal an die Zapfsäule und verlang ne Ladung Hirn für den Tank den du auf dem Hals mit dir rumträgst.

zu 1.) siehe oben, nachdem ihr euch dämlich verhalten habt.
zu 2.) ist das Recht eines jeden Menschen zu tun und zu lassen was er möchte
zu 2.1.) das Spiel bietet diese Möglichkeit. Einige eurer Spieler nutzen dieses Event genauso.
zu 3.) Klar, warum auch nicht? Die AdH spielte schon immer in diesem Stil???
zu 4.) Oh mein Gott... du weinst wieder.:confused: Du machst wohl den Jahresumsatz bei Tempo-Taschentüchern europaweit aus wa?
 

Jimmy P

Gast
Gummelstunggis, lass dich doch hier nicht aufziehen. Spielerfolg ergbit sich aus der aufgewendeten Zeit in Verbindung mit dem aufgewendeten Geld, Strategie gibts hier nicht, auch wenn das Spiel noch so beworben wird, einfach lachhaft
smiley_emoticons_lol.gif
Die Spielregeln und Kniffe kann man einem 10 jaehrigen innerhalb 1 Stunde beibringen.
 

DeletedUser52567

Gast
Wäre auf das gleiche hinausgelaufen, mühevoller, aber es wäre genauso gelaufen.
Aber wie Ihr mit euren BND umgegangen seid (NCC) willst hier nicht sagen? - Habt ihr nicht selbst das BND zurückgestuft zu einen Nap NACHDEM ihr mit dem Crudelis BND meintet, ihr könntet nun alle besiegen? Zuerst die AdH, dann die Archs?

Habt ihr dann einen Abend vor dem Erstschlag von AdH/NCC nicht auch noch rumgetönt, dass NCC sich nun entscheiden muss ob sie mit euch fusionieren oder einen Krieg mit euch riskieren?
smiley_emoticons_irre.gif




Dann baut mal mehr DEF, statt hier rumzuheulen. Alles und Alle sind Schuld wa? Geh mal an die Zapfsäule und verlang ne Ladung Hirn für den Tank den du auf dem Hals mit dir rumträgst.

zu 1.) siehe oben, nachdem ihr euch dämlich verhalten habt.
zu 2.) ist das Recht eines jeden Menschen zu tun und zu lassen was er möchte
zu 2.1.) das Spiel bietet diese Möglichkeit. Einige eurer Spieler nutzen dieses Event genauso.
zu 3.) Klar, warum auch nicht? Die AdH spielte schon immer in diesem Stil???
zu 4.) Oh mein Gott... du weinst wieder.:confused: Du machst wohl den Jahresumsatz bei Tempo-Taschentüchern europaweit aus wa?


heult doch keiner rum oder meint das böse , nur bringt sich adh ja um den evtl. verdienten ruhm.
sich mit allen verbünden und dann andere abschlachten , naja wers braucht , jedem das seine.
hätte adh nur etwas mehr mumm und eier ( ähnlich wie pdc die nur 1 bnd hatten auf olynth bis zur ww zeit ) und würde nicht so ne angsthasentaktik verfolgen und mit allem kuscheln um ein nach dem anderen auszuschalten hätte das ja ne spannende welt werden können.

ihr könnt allys wie vier etc aufzählen aber ohne denen zu nahe zu treten sind die von der grösse her ja ganz andere kaliber !

wenn man als adh schon mit den archangels zusamm ist dann noch ncc einzusacken ... ich wäre nie auf die idee gekommen , aber das ist wohl eher charaktersache ;)

aber da ziehe ich adh immer noch ncc vor , evtl auch nur weil ich sie noch nicht so gut kennengelernt habe ( ka ) , nur wollte ncc adh ja den !§#$%&? aufreissen weil sie ja so arrogante ... seien , genauen wortlaut lassen wir mal lieber.
aber rückgratlosen amphibien ist der überlebensinstinkt wohl doch wichtiger als etwas ehre und lieber täglich bücken und dauerhafte schmerzen als 1 mal mut ;)



p.s. : ich würde ja gerne sagen : ok ihr wart einfach besser , aber da müsste ich ja lügen , das überlasse ich lieber anderen ;)

Gummelstunggis, lass dich doch hier nicht aufziehen. Spielerfolg ergbit sich aus der aufgewendeten Zeit in Verbindung mit dem aufgewendeten Geld, Strategie gibts hier nicht, auch wenn das Spiel noch so beworben wird, einfach lachhaft
smiley_emoticons_lol.gif
Die Spielregeln und Kniffe kann man einem 10 jaehrigen innerhalb 1 Stunde beibringen.

ich lass mich nicht aufziehn , ich such nur das gespäch um meine ansichten evtl zu überdenken , hab aber bisher noch keinen anlass dazu gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy P

Gast
Von dem Heulen anderer beziehen die doch ihren Erfolg, Ingame loeschen sie sich doch in der Regel recht schnell wenn es nicht mehr laueft oder Oma nichts mehr von ihrer Rente abgibt, habe das jetzt schon so oft auf Welten gesehen, immer das gleiche.
 

DeletedUser41289

Gast
Gummelstunggis, lass dich doch hier nicht aufziehen. Spielerfolg ergbit sich aus der aufgewendeten Zeit in Verbindung mit dem aufgewendeten Geld, Strategie gibts hier nicht, auch wenn das Spiel noch so beworben wird, einfach lachhaft
smiley_emoticons_lol.gif
Die Spielregeln und Kniffe kann man einem 10 jaehrigen innerhalb 1 Stunde beibringen.
jetzt weiß ich zumindest dein ungefähres alter, unter 10 :)
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser51811

Gast
hätte adh nur etwas mehr mumm und eier ( ähnlich wie pdc die nur 1 bnd hatten auf olynth bis zur ww zeit ) und würde nicht so ne angsthasentaktik verfolgen und mit allem kuscheln um ein nach dem anderen auszuschalten hätte das ja ne spannende welt werden können.

smiley_emoticons_auslachen2.gif


Nun machst du dich aber richtig lächerlich. Komisch das einige Allianzen für euch Weltwunder vorgebaut haben auf Olynth.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Und das war nicht nur eine. Sowas nennst du ruhmreich.^^
Kann man auch im Öffi zu Olynth nachlesen.Geh mal deine Eier zu Ostern suchen.

Du bist hier der neue Hofnarr.
smiley_emoticons_lol.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
ich lass mich nicht aufziehn , ich such nur das gespäch um meine ansichten evtl zu überdenken , hab aber bisher noch keinen anlass dazu gefunden ;)
Gib doch bitte einfach endlich Ruhe. Ihr habt es euch selber versaut und dann brauch man am Ende nicht auch noch weinen :)
Von dem Heulen anderer beziehen die doch ihren Erfolg, Ingame loeschen sie sich doch in der Regel recht schnell wenn es nicht mehr laueft oder Oma nichts mehr von ihrer Rente abgibt, habe das jetzt schon so oft auf Welten gesehen, immer das gleiche.
Der Neid der Besitzlosen ;)
 

DeletedUser51811

Gast
wenn man als adh schon mit den archangels zusamm ist dann noch ncc einzusacken ... ich wäre nie auf die idee gekommen , aber das ist wohl eher charaktersache ;)

wieder sehr witzig. Merkst du eigentlich nicht was du für Unsinn schreibst?

Ihr (Verhaltenskreativen) hattet ein BND mit NCC und habt dann eins zusätzlich mit Crudelis gemacht sowie mit Die Vier?!!!

Ja klar du wärst nieeeee auf so eine Idee gekommen xD Neeein niee und nieeee nieeemals niee! Nein Gummi doch nicht. Nein Gummi...nein, also nein, Geht nicht. Er doch nie. NÖNÖNÖNÖ xD blablablabla...

Also erzähl doch hier nicht, dass du nicht lügen müsstest. Denn das tust du gerade. Aber wie gesagt du bist es. Der Grepo-Hofnarr.

Ach im Übrigen Gummi: AdH und NCC hatten bei der ersten GO gegen euch kein BND miteinander. Nicht mal ein NAP. Das ging einfach so, man hat sich lose be-, aus- und abgesprochen.
Ohne große Verhandlungen, hat funktioniert, wie man sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52567

Gast
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Nun machst du dich aber richtig lächerlich. Komisch das einige Allianzen für euch Weltwunder vorgebaut haben auf Olynth.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Und das war nicht nur eine. Sowas nennst du ruhmreich.^^
Kann man auch im Öffi zu Olynth nachlesen.Geh mal deine Eier zu Ostern suchen.

Du bist hier der neue Hofnarr.
smiley_emoticons_lol.gif

wer lesen kann ist klar im vorteil , da steht bis zu den wws !

und bevor der spass hier losging war vk ca. halb so gross wie adh - also wäre vk + ncc gegen adh sicher spannender als adh + ncc gegen vk.

und auch wenn es die gerüchteküche ist und nicht jeder die details kennt war es für vk nie ein thema mit adh zusammenzuarbeiten , auch wenn ncc angst davor hatte.
was die gebietsaufteilung angeht hatte ncc sogar die freie wahl welches gebiet sie wollen !
das bnd wurde nur vorübergehend zum nap gemacht und in 2 wochen wollte man nochmals drüebr sprechen.
also etwas die wahrheit verdrehn ist ja gut und schön , aber die kirche etwas im dorf lassen !

steht doch einfach dazu jungs das ihr uns verarscht habt - könnt ihr ja jetzt auch stolz drauf sein mehr zitate ausm kindergarten wie : hahaha verarscht , heult ihr jetzt brauchen wir denke nicht um eure armsseligkeit noch zu unterstreichen.

wie gesagt ich heul nicht rum , ich bin eh mit grepo durch , schau mir die welt noch n bissl an , find es nur schade für die welt an sich da sie hätte echt spannend werden können mit einigermassen gleichmässig erteilten kräften.
mal wieder ne kampfwelt...
aber jedem das seine , wer meint lieber alles geschenkt bekomm zu müssen als ne herausforderung zu suchen !? , ist ja auch jeder anders gestrickt nur finde ich persönlich keinen reiz dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40649

Gast
ganz schön grosse töne !
wäre mal gespannt ob du auch so rumschrein würdest unter fairen voraussetzungen ohne gold und ohne event und ohne ncc !?
oder ob du dann eher kleinlaut in der ecke sitzen würdest ;)

warum ihr uns so wegfegt hat einfache gründe :

1. ihr habt ncc mit ins boot geholt und dadurch ne erdrückende überzahl ( in der relavanten region )
2. ihr setzt bedeutend mehr gold ein
2.1. - das event
3. ihr habt abartig mehr off
4. wir haben viel weniger def

ich finds unter den voraussetzungen schon erbärmlich wie man sich dann noch so aufspielen kann , aber niveau ist ja bekanntlich keine creme und bekanntlicherweise ist es so wenn eine Idee in einen hohlen Kopf tritt , so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.

und wenn man von ausgeht das man ja eh der grösste ist , lässt man die realität nicht zu auch wenn sie einen mitten ins gesicht springt !

feiert euch mal für eure tolle leistung ich kann nur über euch lachen !

p.s. : will auch nicht alle über einen kamm scheren , es waren auch n paar ordentliche angriffe einiger spieler dabei , aber das meiste halt nur goldenes geflatter - und die massen an mantis kann man auf dauer nunmal einfach nicht blocken !

typisches gummel-blabla. du bist jeden tag im öffi am rumheulen. du meinst ich hab ne große fresse? alles was ich geschrieben habe entspricht der wahrheit und ist auch genau so abgelaufen. dass ncc sich für eine kooperation mit uns entschieden hat wird dir ja wohl mehr als einleuchten oder? ich meine ihr habt die meere aufgeteilt und ncc praktisch vor vollendete tatsachen gestellt. Nach dem BND mit Cru seid ihr offenbar komplett übergeschnappt und an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten gewesen. Ihr hattet uns Anfangs das BND mit NCC abgeworben falls du dich erinnerst. Somit hattet ihr eigentlich die Absicherung längst in der Hand und es dann doch noch selbst vergeigt mit eurem respektlosen Auftreten gegenüber eures BNDs. War wohl Selbstüberschätzung kombiniert mit Inkompetenz.

Mich wundert es dass gerade du das Wort Niveau hier reinschreibst. Nach außen hin spielst du gerne den intelligenten, ach so vernünftigen gummibären. Ich hab Skypetexte von dir und der restlichen VK AF wo sich sogar dem letzten Proleten der Magen umdreht. Niveaulosigkeit habt ihr sozusagen neu definiert. Willst du, dass ich mal eure Texte hier reinstelle, Gummel? Gibt guten Lesestoff. Dann kann sich jeder selbst ein Bild von deinem hohen Intellekt machen und auch sehen welches Niveau du und deine AF Gefährten so an den Tag legen. So etwas wirst du von uns niemals zu lesen bekommen^^ So verzweifelt können wir garnicht sein um uns auf so ein tiefes Level zu begeben. Du bist nicht nur niveaulos sondern deine Kommentar sind auch noch sowas von flach, nichtssagend und vor allem unwitzig. Wenn ich ein Gummelkommentar lese bin ich nach dem ersten Satz bereits fertig. Das Gesülze kann sich ja keiner antun. Aber hier rum zu heulen reicht dir ja nicht. Du heulst dich auch gelegentlich bei unseren Spieler/innen im Skype aus, habe ich gehört. (Gerücht welches sich als wahr erwiesen hat).


Da kommt er mir mit fairen Voraussetzungen an^^ Lächerlich... Wir haben nichts getan was ihr nicht auch hättet tun können. Und es gibt sehrwohl ne Strategie hier. Nur weil Jimmy P. keine hat bedeutet es nicht, dass es in Grepolis keine gibt. Wir haben Pläne und die verfolgen wir auch. Du und die restliche VK-AF haben die Situation nur leider verkannt und total naiv agiert in dem Glauben wir würden euch da unten erstmal in Ruhe aufbauen lassen und uns nur auf unser Meer konzentrieren. Selbst als die Zeichen deutlich erkennbar waren wolltet ihr es wohl nicht wahrhaben und habt weiterhin fröhlich OFF gebaut, welche ihr dann zu unseren Revos stehen gelassen habt. Danke für die Gratis-Bash. Stimmt schon spielerisch haben wir von Beginn an nie
wirklich die gleichen Voraussetzungen gehabt. Aber macht nichts. Du kannst ja noch etwas üben.

PS: Auch ohne Gold hättet ihr vieles anders machen können und es ist ja nicht so, dass ihr nicht gegoldet hättet. Woher kommen denn die Biris? Können manche von euch den Hafen bis Stufe 75 ausbauen oder wieso bauen die so schnell ihre Schiffchen^^?

Also bis jetzt habe ich nur Ausreden und Ausflüchte gelesen. Nichts haltbares und schon garnichts sinnvolles. Ihr seid eben auch nur ein weiterer schlechter Verlierer.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50076

Gast
alter gummel hör auf zu labern

in deiner ach so tollen VK Ally golden sich die Leute den hintern ab
Mauer in 1stunde von 4 auf 25
4mal Zeus Zorn hintereinander
3mal Läuterung

aber die AdH ist ja die fiese Golder Allianz die sonst nix kann ...
sieh es einfach ein ... die AdH ist besser als das was du kennst
die wissen ihr Gold auch einzusetzen und können spielen ....

aber nein es haben immer nur andere schuld ...
und das böse böse Event .. in dem ja soviel Mantis sind ... *kotz*
das ding besteht praktisch aus deff und ist für euch ideal aber nein
ihr kriegt es einfach nicht auf die Reihe
 

DeletedUser41289

Gast
alter gummel hör auf zu labern

in deiner ach so tollen VK Ally golden sich die Leute den hintern ab
Mauer in 1stunde von 4 auf 25
4mal Zeus Zorn hintereinander
3mal Läuterung

aber die AdH ist ja die fiese Golder Allianz die sonst nix kann ...
sieh es einfach ein ... die AdH ist besser als das was du kennst
die wissen ihr Gold auch einzusetzen und können spielen ....

aber nein es haben immer nur andere schuld ...
und das böse böse Event .. in dem ja soviel Mantis sind ... *kotz*
das ding besteht praktisch aus deff und ist für euch ideal aber nein
ihr kriegt es einfach nicht auf die Reihe
die kaufen sich von ihrem gold lieber ressis auf dem markt, die wiederum investieren sie in off um uns gratis bash zu schenken
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich habe noch nie geheult das du goldest, du musst da was verwechseln. Ich habe mich immer nur amuesiert das du trotz Gold Ingame nichts zustande bringst, vielleicht meinst du das ?
Verwechselst du mich gerade mit dir? Ich bin auf jeder Welt wo du auch spielst um einiges besser als du :) Ich weiß noch auf Nysa, da warst du am Anfang sogar in meiner Allianz. Da hast du direkt geheult das du mit Katas gefarmt wirst du Noob.
 
Oben