Gerüchteküche

DeletedUser51992

Gast
@Alexander der 10 persönliche Beleidigungen greifen eine oder mehrere Personen auf nicht-sachlicher Ebene an. Siehe auch der "!§#$%&?-Storm" in den sozialen Netzwerken.
Dazu ist es nicht erforderlich, die Person(en) persönlich zu kennen.
Und davon habe ich hier leider mehr als genug lesen müssen.
 

DeletedUser40649

Gast
auch solltet ihr euch mal entscheiden ob wir nun selbstüberschätzer sind oder opfer die nach 2 angriffen hinweg sind , ergibt zusammen wenig sind.

das eine schließt das andere nicht aus. ihr seid opfer die nach 2 angriffen hinweg sind und sich selbst (etwas) überschätzt haben. zufrieden mit der erklärung? sehe darin keinen widerspruch. das einzige was ich anscheinend runterschrauben muss ist meine ausdrucksweise. das ist dir wohl zuviel - du siehst schon widersprüche wo es eigentlich keine gibt. einfach mal sinnerfassend lesen und dann klappt es beim nächsten mal auch.
 
du musst schon genau lesen und deine arroganz mal runterschrauben oh allwissender 1 satz leser dann würdest du auch sehen das wir mit ncc zusammenarbeiten wollten also von selbstüberschätzung keine spur.

ohja, gebiet aussuchen natürlich ;)
meinst du damit die ach so tolle grenze die ihr gezogen habt mitten durch unser gebiet oder das ostgebiet dass ihr uns angeboten habt, welches ihr dann als mischgebiet erklärt habt und durch zig neuaufnahmen beansprucht habt?
verarschen kannst du wen anderen gummel
ihr habt euch viel zu viel !§#$%&? erlaubt und mit den falschen diskutiert, ich lasse mir nichts vorschreiben und schon gar nicht verarschen

das was euch grade passiert gönne ich euch vom ganzen herzen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser52567

Gast
es gibt da nen schönes zitat : Der Feige droht nur, wo er sicher ist.

wir wollten von anfang an gegen adh , ihr auch - wie gesagt die ausdrücke was adh alles ist wisst er ja selber noch am besten ( auch ich könnte hier den verlauf reinstelln , aber ist ja gerüchteküche ) und wer imperatoris den xxxxxx xxxxx als erstes plattmacht , bla bla bla - grosse worte.
als wir anfangs gleich auf adh wollten hiess es von eurer seite - das wird ja eh nix , da bekommen wir aufs maul , ok das müssen wir uns wohl ankreiden das wir nicht gleich gemerkt haben aus welchem holz ihr seid und wir der welt ne chance geben wollten auf etwas spannung.

was es mit vorschreiben und verarschen zu tun hat wenn man die freie wahl hat muss mir mal wer erklären ...

aber da reicht mein bescheidener verstand wohl nicht aus für ;)
 
es gibt da nen schönes zitat : Der Feige droht nur, wo er sicher ist.

wir wollten von anfang an gegen adh , ihr auch - wie gesagt die ausdrücke was adh alles ist wisst er ja selber noch am besten ( auch ich könnte hier den verlauf reinstelln , aber ist ja gerüchteküche ) und wer imperatoris den xxxxxx xxxxx als erstes plattmacht , bla bla bla - grosse worte.
als wir anfangs gleich auf adh wollten hiess es von eurer seite - das wird ja eh nix , da bekommen wir aufs maul , ok das müssen wir uns wohl ankreiden das wir nicht gleich gemerkt haben aus welchem holz ihr seid und wir der welt ne chance geben wollten auf etwas spannung.

was es mit vorschreiben und verarschen zu tun hat wenn man die freie wahl hat muss mir mal wer erklären ...

aber da reicht mein bescheidener verstand wohl nicht aus für ;)

Hast du dir mal die Lage angeschaut? Du hättest mir von Anfang an den Eiern hängen sollen.
Wenn ich dir sage du sollst suppat's hoden gurgeln, hättest du das auch machen müssen, wenn du verstehst was ich meine.
Aber nein, ihr wart arrogante Hunde und habt sogar noch Forderungen gestellt. Habt euch wohl leicht verschätzt bei der ganzen Sache
Ich hoffe von euren 6 BNDS läuft genug Deff bis ihr alle im M46 angekommen seid, von wegen alle gegen VK ^^
 

DeletedUser41289

Gast
es gibt da nen schönes zitat : Der Feige droht nur, wo er sicher ist.

wir wollten von anfang an gegen adh , ihr auch - wie gesagt die ausdrücke was adh alles ist wisst er ja selber noch am besten ( auch ich könnte hier den verlauf reinstelln , aber ist ja gerüchteküche ) und wer imperatoris den xxxxxx xxxxx als erstes plattmacht , bla bla bla - grosse worte.
als wir anfangs gleich auf adh wollten hiess es von eurer seite - das wird ja eh nix , da bekommen wir aufs maul , ok das müssen wir uns wohl ankreiden das wir nicht gleich gemerkt haben aus welchem holz ihr seid und wir der welt ne chance geben wollten auf etwas spannung.

was es mit vorschreiben und verarschen zu tun hat wenn man die freie wahl hat muss mir mal wer erklären ...

aber da reicht mein bescheidener verstand wohl nicht aus für ;)
dir muss man wohl ordentlich ins gehirn geschissen haben xD

ps.: das war jetzt persönlich :)
 

Der *Gott* der Welt

Gast
es gibt da nen schönes zitat : Der Feige droht nur, wo er sicher ist.

wir wollten von anfang an gegen adh , ihr auch - wie gesagt die ausdrücke was adh alles ist wisst er ja selber noch am besten ( auch ich könnte hier den verlauf reinstelln , aber ist ja gerüchteküche ) und wer imperatoris den xxxxxx xxxxx als erstes plattmacht , bla bla bla - grosse worte.
als wir anfangs gleich auf adh wollten hiess es von eurer seite - das wird ja eh nix , da bekommen wir aufs maul , ok das müssen wir uns wohl ankreiden das wir nicht gleich gemerkt haben aus welchem holz ihr seid und wir der welt ne chance geben wollten auf etwas spannung.

was es mit vorschreiben und verarschen zu tun hat wenn man die freie wahl hat muss mir mal wer erklären ...

aber da reicht mein bescheidener verstand wohl nicht aus für ;)
Wollen wir uns mal auf nem TS unterhalten? :)
 

DeletedUser52567

Gast
nur ruhig jungs , nicht so ängstlich , ich behalte die chats unter verschluss und che und imp werden nix davon zu gesicht bekommen und das mit dem ts lass mer mal lieber , der chat hat mir gereicht ;)

iwann hab selbst ich genug von fäkalsprache
 

Der *Gott* der Welt

Gast
nur ruhig jungs , nicht so ängstlich , ich behalte die chats unter verschluss und che und imp werden nix davon zu gesicht bekommen und das mit dem ts lass mer mal lieber , der chat hat mir gereicht ;)

iwann hab selbst ich genug von fäkalsprache
Ja, ich würde sagen da hat jemand keine Eier zwischen den Beinen. Hauptsache irgendeinen Mist erzählen, denn das kannst du am besten.
 

DeletedUser50076

Gast
oh man

inzwischen bin ich mir sicher ich bin im kindergarten ... der hat aber gesagt du bist doof .. ne du bist doof usw

dazu dann noch .. warum hast du ne grössere schaufel .. ich will auch so ne grosse schaufel ...
mamaaaaaa warum darf ich nicht auch so ne grosse schaufel haben
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
inzwischen bin ich mir sicher ich bin im kindergarten ... der hat aber gesagt du bist doof .. ne du bist doof usw
Darum geht es nicht einmal. Gummel soll einfach keine Lügen erzählen, aber er kann nichts anderes wie es mir scheint. Meinetwegen soll er doch den Chatverlauf posten.
 

DeletedUser50076

Gast
Kein Wunder, du hast leider wie der Gott auch keine Ahnung, fuer euch noch mal ein Bild ihr Grepo Spezialisten


ZSI007lyal1KhR8M-Bereich.png


Das ist Heldenkraft

Ach Schlaumeier glaubst das wüssten wir nicht
und schaust du da hab ich noch was für dich

wer hat denn nun keine Ahnung?
Nur weil nen Übersetzungsfehler in der Wikia ist ...


tvxmhojze76.jpg
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Kein Wunder, du hast leider wie der Gott auch keine Ahnung, fuer euch noch mal ein Bild ihr Grepo Spezialisten


ZSI007lyal1KhR8M-Bereich.png


Das ist Heldenkraft
Ich sage ja du bist minderbemittelt. Nur weil auf dem Bild ein Mensch ist und kein Fabelwesen heißt das nicht dass das nur auf Landeinheiten wirkt.
 

Jimmy P

Gast
Ich gebs auf, du hast halt keine Ahnung, wie ich schon geschrieben habe Gold kaufen und Selbstbashing ein klares ja, der Rest Nullnummer
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Oben