Gerüchteküche

Die Kinder werden heutzutage schon sehr früh mit solchen Artikulationen konfrontiert. In nehme da sehr gerne das Beispiel der Sender RTL und c.o.
Natürlich kann man es auch netter schreiben, aber er Hat ja schon recht :eek:
 

DeletedUser41289

Gast
ich hab gehört, dass spieler gerne mal eine komplette off runter gunsten. gut das grepolis spaß macht oder ?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Schade, dass es zwischen bestimmten Personen immer wieder so ausufern muss. Man erfährt hier überhaupt nichts mehr über den eigentlichen Spielverlauf von Taras. Stattdessen werden die Leser immer wieder mit privaten Streitigkeiten gelangweilt. Regelt das über ein anderes Medium bitte und widmet euch hier mit der Gerüchteküche von Taras.
 

DeletedUser40359

Gast
Wie kann man denn eigentlich so geistig eingeschränkt sein wie du. Hier werden sogar Screens vom Simulator gepostet, aber du bist selbst zu dumm um den Unterschied auf den Bildern zu erkennen. Werfe dich am besten vor ein Auto und @Jimmy P und @frettchen692 können sich dir gleich anschließen.

Wenn ihr euch im RL genauso verhaltet, dann seid ihr einfach nur eine unnötige Last für die Gesellschaft. Dummheit hat wirklich keine Grenzen.

willst du mich verscheißern???
ICh weiß wie heldenkraft funktioniert...Hab auch deine Screens gesehen und selbst unzählige Male im Simulator herumprobiert. Nur ging es bei meinem Post einzig und alleine um die allgemeine Aussage, dass @frettchen692 sich auf die Aussage eines Support bezogen hat, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du das gelesene nicht richtig verarbeiten kannst, kann ich leider nichts dafür, vielleicht nochmal in die Schule gehen und Lesen lernen.
Wenn ich mir deinen geistigen Ergüsse zu Gemüte führe, muss ich denken, dass du der bist, der geistig eingeschränkt ist.
Und nein ich werfe mich sicher nicht vor ein Auto, ich häng am Leben.
 

DeletedUser52567

Gast
Die Kinder werden heutzutage schon sehr früh mit solchen Artikulationen konfrontiert. In nehme da sehr gerne das Beispiel der Sender RTL und c.o.
Natürlich kann man es auch netter schreiben, aber er Hat ja schon recht :eek:

die folgen davon sind sehr schön und anschaulich an unseren ncc bubies zu erkennen ;)

so mal nett nett nett , wünsch schonmal allen ne frohe weihnacht , um mal etwas herzlichkeit und liebe ins forum zu bringen *allefestknuddel*

ich hab gehört, dass spieler gerne mal eine komplette off runter gunsten. gut das grepolis spaß macht oder ?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

ja , hab gehört das der spass des spieles mitlerweile so unerträglich geworden ist das ne menge es nicht mehr aushalten und aufhören werden ;)
 

DeletedUser40359

Gast
Anscheinend weißt du das nicht, denn du hast ihm indirekt Recht gegeben ;)

So nochmal für dich zum nachlesen.
Ich gebe hier niemandem Recht, ich schreibe nur, dass das der Support gesagt hat!
lpkhnljqd27.jpg


So.
Habe weder meine Zustimmung zu irgendwas gegeben oder sonst noch was.

Wie gesagt, erst lesen, dann denken, dann merken: "ich habe unrecht, ich unterlasse das Schreiben."
 

DeletedUser50076

Gast
da ich gestern selbst noch den support befragt habe
können wir uns vielleicht nem anderen thema zuwenden?

Bio ist wieder da ... er hat hallo gesagt :D

oder irgendwas wo es nicht um Zickenkrieg geht
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser55949

Gast
Also ich möchte eins noch los werden zu dem Thema ADH + NCC golden sich kaputt.

Ein Gewisser Spieler von VKK hat grad eben in 50 min die Mauer von 0 auf 25 hoch gegoldet.

Und dieses ganze Gold Geheule....ich kann es nicht mehr hören. Dann sucht euch einen anderen Job wo ihr mehr verdient. Mein Gott echt.
 
Na das wird wohl Verhaltenskreativ sein, mein lieber . Denke ich zumindest.

Hades hat am Wochenende mächtig gebrütet und soeben den nächsten Wing aufgenommen. Die Brut des Hades heißen sie.
 

Andreas B.

Gast
Bewerbung als 25. Wing von Hades

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir uns offiziell als 25.te Wing von Hades bewerben.
Durch unsere langjährige Erfahrung in Grepolis und unserer aufgeschlossenen Art sind wir überzeugt euren Anforderungen zu entsprechen.

Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Wen juckts wie viele "Wings" sie haben. Sie haben definitiv was drauf und solange das so ist passt es :)
 

DeletedUser41289

Gast
krass alter, richtiger komiker am stizzel
smiley_emoticons_panik4.gif


Hiermit bewerbe ich mich im übrigen als 100 bnd von team massenverbund !
hoffentlich wird meine bewerbung schnellstmöglich bearbeitet !

danke
 
Oben