Gerüchteküche

DeletedUser55752

Gast
Sie bezeichnen sich selber als Wing, Haben euren Profiltext im Profil, tragen eure Politk und heißen wir ihr. Selbst wenn, dann sind sie halt ein "eigenständiger" Wing. Aber Wing bleibt Wing. Ist ja auch ok.

#nohate
 

----Sparta----

Gast
Ich schätze sich nach einer Allianz zu benennen, deren Profiltext zu kopieren sich selber als deren Wing zu bezeichnen bedeutet wohl nichtmehr das es ein Wing ist.. mh.
 

Andreas B.

Gast
Naturalmente, naturalmente Imperatoris.
oinytyrrw88.jpg


Dat hat aber auch gar nichts mit Hades zu tun.
smiley_emoticons_no_sad.gif

Ansprechpartner Che7 (außerhalb des Bildbereiches)..........................da hat sich bestimmt jemand verschrieben.
smiley_emoticons_nicken.gif



Man man man.................die eigenen Member wissen nicht wie viele Wings sie haben.

Ich lasse gerne mal die Bewerbung als Wing stehen.
Crudelis des Hades.............hört sich ganz gut an.

es könnten sich noch weitere Allianzen Bewerben, habe ich gehört.
Müllers Kuh zum Beispiel.........................das wäre dann die Wing mit dem Namen: Die Kuh des Hades.

Viel geiler wäre aber die Wing des Wing Wing Wing.
Nennt sich dann Wing Wing Wing Wing Wing Wing Wing Wing des Hades.

Wundert mich dass die Arschengel sich noch nicht umbenannt haben.
Gehören ja genauso zu ADH dazu.
Das wären dann die Engel des Hades.

Cudling des Hades kommt auch noch dazu.

puh puh puh.
Die ganze Welt ist Hades.

Die ganzen Leute haben so viel Gold (Geld) ausgegeben damit wir jetzt alle zu Hades gehören.

Bin mal gespannt wann unser Antrag genehmigt wird.
Jungs und Madels...............have Fun!!!



Ach ja, ........................... ihr dürft jetzt wieder in die unterste Schublade greifen und lästern.
Gott der Welt lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.
 

DeletedUser54644

Gast
Eine Welt voller Liebe :D

Ach Freunde, ihr wisst doch wie Grepo is..
Früher oder später wirds eh wieder knallen, und es werden keine Sektkorken sein.

Aktuell knallts mal wieder bei VK hab ich gehört. Arme Schweine...
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser41289

Gast
Cudling des Hades kommt auch noch dazu.

puh puh puh.
Die ganze Welt ist Hades.

Die ganzen Leute haben so viel Gold (Geld) ausgegeben damit wir jetzt alle zu Hades gehören.

Gott der Welt lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

Hades Cudling club wenn schon :)

aber mal unter uns, ihr kommt doch auf die selbe menge an allianzen die gegen uns und hades spielen, wo liegt dann das problem seinen namen zu ändern ?
ob ich jetzt als bnd agiere oder als teil einer allianz zusammen kommt genau auf das selbe, ihr kreidet hier nur wieder die gleiche politik an die ihr selber fährt ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas B.

Gast
Hades Cudling club wenn schon :)

aber mal unter uns, ihr kommt doch auf die selbe menge an allianzen die gegen uns und hades spielen, wo liegt dann das problem seinen namen zu ändern ?
ob ich jetzt als bnd agiere oder als teil einer allianz zusammen kommt genau auf das selbe, ihr kreidet hier nur wieder die gleiche politik an die ihr selber fährt ;).
Das wäre mir neu mit den Allianzen.
Aber bleibt mal ruhig in eurem Glauben.

Das ist alles gut so wie es ist.
Che macht es richtig.
Bis jetzt großes Lob an ihn.
 

DeletedUser40649

Gast
Das wäre mir neu mit den Allianzen.
Aber bleibt mal ruhig in eurem Glauben.

Das ist alles gut so wie es ist.
Che macht es richtig.
Bis jetzt großes Lob an ihn.



na dann zählen wir mal zusammen, wenn wir schon dabei sind.

Die Vier... , Verhaltenskreative+ Verhaltenskreative1, Crudelis + Mortifera, Geheim-Kot + Kot-Flügel = 7 Allis, dazu kommen noch eure sympathisanten die vk mit def im m45 unterstützen (alli nenn ich jetzt mal vorsichtig nicht namentlich - sehen uns das noch an ob die sich nun endgültig positionieren oder halbwegs neutral bleiben)

AdH + WdH+ SdH(18 Member, nicht voll), NCC , die Archs und zuguterletzt die Brut des Hades (9 Mitglieder) ergibt 6 Allis - davon hat die Seelengrube nur 18 Member und die Brut 9. Wenn also die Brut ein klassischer ADH Wing wäre warum sind die dann nicht bei der Seelengrube wo noch mehr als ausreichend Platz für die 9 Spieler ist? Ja genau, weil sie nach wie vor zumindest zu einem großen Teil eigenständig sind. Sie haben ihre eigene AF - sie unterstützen lediglich unsere Ziele und haben Profiltext als auch den Namen entsprechend editiert. Aber ja, von mir aus werte es ruhig als weiteren Wing. Sind trotzdem nur 9 Mitglieder und bei der Seelengrube 18. Da sind eure Allis bei weitem voller und ihr habt sogar eine Alli mehr im Bunde vorzuweisen. Den 6 Mann Wing von die Vier hab ich dabei garnicht eingerechnet. Müsste ich aber wenn ihr die Brut mit 9 Mann auch dazuzählt.

Nagut wenn ihr unseren Joker mit einrechnet, sind wir sogar 7 Allis. Somit sage ich mal vorsichtig Gleichstand^^
 

DeletedUser40649

Gast
achja, attisches licht gehört ja auch noch zu euch. auf die hab ich vergessen, sry^^ na dann ists doch nicht gleichstand. geht sich beim besten willen nicht aus, selbst wenn ich bei der rechnung ein auge zudrücke.
 

Andreas B.

Gast
Aha............da werden Allianzen zu uns gezählt mit denen wir nichts am laufen haben. Interessant.
Deine Infos sind voll "Up to Date"...............weiter so.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser54644

Gast
Ja perfekt, dann habt ihr ja jetzt neue Ansprechpartner, falls jemand von denen mit euch überhaupt zusammen arbeiten will.
 

DeletedUser33784

Gast
Ich habe gehört, das eine Allianz die ich hier nicht nennen möchte
smiley_emoticons_hust.gif
, mal mit 3 vollen Wings gestartet ist. Nur mal so.

Ansonsten sind wir wohl nach dem VK Lieblingsthema "Ihr habt mehr Gold als wir - Bei uns ist nach 6x hintereinander Seesturm zaubern auch mal Schluß" nun bei dem Thema "Wer hat wie viele Wings und BND".
smiley_emoticons_sleep.gif


Bäääd Äääändy hat dabei aber auch noch die ganzen Allys vergessen, die uns huldigen, weil wir einfach geil sind.

Da war das Thema "Du bist blöder als ich, weil...." das hier ne Weile lief ja fast schon wieder interessant gegen.
 

DeletedUser33784

Gast
Ich glaube Deutsch wird in jeder Schule unterrichtet. Hingehen und aufpassen ist natürlich eine Voraussetzung das Lernziel zu erreichen.
 
Oben