Gerüchteküche

DeletedUser55471

Gast
ich behaupte hier mal, das hades und die gesamte brut ( die nennen sich sogar teilweise so!) ein goldgesteuertes konstrukt aus spielern ist, die ansonsten nicht wirklich was drauf haben. und von ehre und fairness im spiel hält man dort eh nichts. was für schei.....en!
aber ist halt nur ne behauptung!
 
Wow, das klingt jetzt so...
echt...
als wäre das gar nicht ausgedacht. Voll gewagt für die Gerüchteküche.
Na ein zwei Spieler habens dort aber schon drauf. :p
 

DeletedUser55471

Gast
na, bei der menge an spielern, die die anscheinend um sich rum brauchen, sind 1-2 auch schon ne menge. !§#$%&? to !§#$%&?
 

DeletedUser41289

Gast
ich feiers :)
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
und wo holt ihr euch eure gunst pakete her? das kostet bei weitem mehr als sich hier und da mal was zu golden ;)
 
ich behaupte hier mal, das hades und die gesamte brut ( die nennen sich sogar teilweise so!) ein goldgesteuertes konstrukt aus spielern ist, die ansonsten nicht wirklich was drauf haben. und von ehre und fairness im spiel hält man dort eh nichts. was für schei.....en!
aber ist halt nur ne behauptung!
Ich behaupte mal das du Lappen hier der einzige bist der gar kein Plan hat,sonst würdest du nicht so reden
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser50076

Gast
ich behaupte hier mal, das hades und die gesamte brut ( die nennen sich sogar teilweise so!) ein goldgesteuertes konstrukt aus spielern ist, die ansonsten nicht wirklich was drauf haben. und von ehre und fairness im spiel hält man dort eh nichts. was für schei.....en!
aber ist halt nur ne behauptung!

Fruchteis halt die Klappe und werd erwachsen
Wenn du durch den Plan durchsteigen würdest
würdest auch nicht soviel jammern
smiley_emoticons_panik4.gif


smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser54644

Gast
ich behaupte hier mal, das hades und die gesamte brut ( die nennen sich sogar teilweise so!) ein goldgesteuertes konstrukt aus spielern ist, die ansonsten nicht wirklich was drauf haben. und von ehre und fairness im spiel hält man dort eh nichts. was für schei.....en!
aber ist halt nur ne behauptung!

Hast du Jimmy.P an deinen Account gelassen? :D
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Habe gehört Bad Andy belästigt gerne andere Allianzen und deren Spieler :) #crudelishatehre #erstmaabwerben

---> Wir kennen uns ja von Lapi... :)

Haste toll gemacht, bekommst hier nen paar Olivenspieße die Pana höchstpersönlich gemacht hat :)

Tapas_Pesto_K%c3%a4se_Spie%c3%9fe_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55934

Gast
ich habe gehört NCC kickt gerne Member wenn sie Städte verlieren
 

DeletedUser12981

Gast
Ich hab das Gerücht gehört das Hades ihr Gold von Inno gespendet bekommt, weil sie sonst nichts gebacken bekommen
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser41289

Gast
und das aus deinem mund
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_winken4.gif
smiley_emoticons_winken4.gif
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
smiley_emoticons_smilenew.gif
smiley_emoticons_smilenew.gif
smiley_emoticons_neutral_new.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif

da kann ich gar nicht genug dumme smilies machen wie ich bei der aussage bräucht
 

DeletedUser52213

Gast
Hab gehört bei all den Fusionen und Neugründungen und Bündnissen steigt niemand mehr durch was hier wirklich los ist...
 
Oben