Gerüchteküche

----Sparta----

Gast
Hab gehört bei AdH wird echt JEDER aufgenommen
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser52567

Gast
Hab gehört bei AdH wird echt JEDER aufgenommen
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

da fällt mir doch glatt n weihnachtsgedicht ein :


zu adh darf jedermann
das ist ja wohlbekannt
denn che der lässt ja jeden ran
auch wenn er ist entmannt

die gegner werden plattgedrückt
mit masse anstatt klasse
der flügelschlag macht dich verrückt
wie ich die mantis hasse

doch irgendwann der tag ist nah
ihr werdet es erleben
ist jeder mann bei adh
und es wird frieden geben

gemeinsam baun wir dann
alle die ww
und sitzen wir zusamm
bei kuchen und bei tee



frohes fest und guten rutsch :)
 

DeletedUser41289

Gast
da fällt mir doch glatt n weihnachtsgedicht ein :


zu adh darf jedermann
das ist ja wohlbekannt
denn che der lässt ja jeden ran
auch wenn er ist entmannt

die gegner werden plattgedrückt
mit masse anstatt klasse
der flügelschlag macht dich verrückt
wie ich die mantis hasse

doch irgendwann der tag ist nah
ihr werdet es erleben
ist jeder mann bei adh
und es wird frieden geben

gemeinsam baun wir dann
alle die ww
und sitzen wir zusamm
bei kuchen und bei tee



frohes fest und guten rutsch :)
#klassestattmase
#wieVK?

danke guten rutsch dir auch :)
 

DeletedUser33784

Gast
Ahhh, Gammelstumpen ist wieder am heulen. Schon was vermisst hier.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

----Sparta----

Gast
Trotz Feindschaften wünsche ich euch allen einen guten Rutsch :)
smiley_emoticons_winken4.gif


Immer dran denken das alles hier nur ein Spiel ist.. :p
 
Jo wünsche auch allen einen guten Rutsch
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Nur Panadoris,du solltest heute gut aufpassen um 00:00:00 Uhr weil meine Raketen alle deinen Hintern anpeilen werden
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser12981

Gast
Wünsche allen einen Guten Rutsch und alles gute fürs Neue Jahr ganz besonders Gesundheit, für den Rest seit ihr ja selbst verantwortlich.
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich verleihe dem Spieler zolero20 hiermit den Hampelmann-des-Jahres-Preis.

Erst einmal zum Feind wechseln, ne riesen Fresse riskieren, für jede Stadt die man im feindlichen Gebiet hat StandDeff anfordern, damit in jeder Stadt mindestens 5k LD stehen, dann selber noch zusätzlich LD bauen und dann noch solche Städtenamen:

37623bcf7ab74ff18ac61a664b18124d.png


HGW an Crudelis für die Aufnahme von so einem Spieler und natürlich auch an Phil selber für so eine beschränkte Denkweise. JO, ICH HABE ÜBERALL 5K LD VON MEINER ALLI UND BAUE SELBER NOCH ÜBERALL 3K LD. WIESO GREIFSTN DU NICHT AN? HASTE ANGST? LUL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Da war wer auf Bashfangkurs. Aber ich baue da nicht auf Erfahrung, darum ein Gerücht.
 

DeletedUser52567

Gast
Ich verleihe dem Spieler zolero20 hiermit den Hampelmann-des-Jahres-Preis.

Erst einmal zum Feind wechseln, ne riesen Fresse riskieren, für jede Stadt die man im feindlichen Gebiet hat StandDeff anfordern, damit in jeder Stadt mindestens 5k LD stehen, dann selber noch zusätzlich LD bauen und dann noch solche Städtenamen:

37623bcf7ab74ff18ac61a664b18124d.png


HGW an Crudelis für die Aufnahme von so einem Spieler und natürlich auch an Phil selber für so eine beschränkte Denkweise. JO, ICH HABE ÜBERALL 5K LD VON MEINER ALLI UND BAUE SELBER NOCH ÜBERALL 3K LD. WIESO GREIFSTN DU NICHT AN? HASTE ANGST? LUL

oha , konntest du den preis dieses jahr nicht mehr verteidigen? dachte nach 3 jahren in folge kann man den für immer behalten ;)
*kussi*
 

Der *Gott* der Welt

Gast
oha , konntest du den preis dieses jahr nicht mehr verteidigen? dachte nach 3 jahren in folge kann man den für immer behalten ;)
*kussi*
Gummel, ich frag mich gerade was du von mir möchtest. Du und deine Alli haben gerade Spaß beim siedeln und dann kommt sowas? Muss ich nochmal Salz in die Wunde streuen und dir nochmal erklären was du und deine Allianz für Versager sind?

Es gibt Momente, da sollte ein jedermann mal nichts sagen. In dem Fall bist du es.
 
echt entäuschend was die AF(ehemals NCC) hier schreibt,ihr lasst eure member im stich,wechselt von 1nem mom auf den anderen zu ADH
traurig was ihr leistet,und spuckt hier noch große töne,habe heute einige städte verloren an euch,aber mir wurst,ich bin mir aber sicher,das ihr noch zerfallen werdet,und dann lachen wir nur noch über euch
 
Zuletzt bearbeitet:

Der *Gott* der Welt

Gast
echt entäuschend was die AF(ehemals NCC) hier schreibt,ihr lasst eure member im stich,wechselt von 1nem mom auf den anderen zu ADH
traurig was ihr leistet,und spuckt hier noch große töne,habe heute einige städte verloren an euch,aber mir wurst,ich bin mir aber sicher,das ihr noch zerfallen werdet,und dann lachen wir nur noch über euch
Mich geht das zwar schon seit langem nichts mehr an, aber bedanke dich bei Zolo und seinem Tourette. Der war ja nach mir in der AF und das einzige was er geleistet hat war Bündnispartner zu beleidigen und wenn dann der Rest der AF keine Lust mehr auf sowas hat, dann kann ich das nachvollziehen. Es ist aber natürlich trotzdem schade.
 

DeletedUser41289

Gast
echt entäuschend was die AF(ehemals NCC) hier schreibt,ihr lasst eure member im stich,wechselt von 1nem mom auf den anderen zu ADH
traurig was ihr leistet,und spuckt hier noch große töne,habe heute einige städte verloren an euch,aber mir wurst,ich bin mir aber sicher,das ihr noch zerfallen werdet,und dann lachen wir nur noch über euch
wenn die ally zerfällt, zerfällt sie halt das hast du unteranderem deinem liebhaber zolo zu verdanken ;) und bevor ich zum feind wechsel, wechsel ich zum bnd.
wenn du rot bist bist du rot da gibt es für mich keine ausnahmen.
 
Oben