Gerüchteküche

Ich habe gehört bei ADH werden Spieler einfach mal gekickt aus Lust und Laune und dann wird nicht einmal gesagt warum.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser52567

Gast
Ich habe gehört bei ADH werden Spieler einfach mal gekickt aus Lust und Laune und dann wird nicht einmal gesagt warum.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

oh oh , der selbsternannte gottkönig ist sauer ? kann daran liegen das ihm beim blick ins def - forum heute die lust und laune vergangen ist ? ;)

aber wenn die 3 wings nicht reichen kann man ja noch nen 4. aufmachen zur not , oder eines der zahlreichen bnds nach def fragen , aber aufpassen das da nicht zuviel planlose def kommt ;)

da die halbe welt ja mitlerweile chemisch verseucht ist wird da sicher genug def zusamm komm um wenigestens die wichtigsten städte zu halten und die stimmung wird sich hoffentlich schnell wieder erhellen.

hab aber gehört das selbst die halbe welt noch nicht reicht und man schon gespräche mit weiteren allys führt , ist auch ne taktik ... die ganze welt als bnd und eins nach dem anderen dann kicken und fressen , vieleicht werden da bei einigen erinnerungen wach :)

so ich sag mal good fight , good night und kopf hoch checker che :)
 

DeletedUser40649

Gast
oh oh , der selbsternannte gottkönig ist sauer ? kann daran liegen das ihm beim blick ins def - forum heute die lust und laune vergangen ist ? ;)

aber wenn die 3 wings nicht reichen kann man ja noch nen 4. aufmachen zur not , oder eines der zahlreichen bnds nach def fragen , aber aufpassen das da nicht zuviel planlose def kommt ;)

da die halbe welt ja mitlerweile chemisch verseucht ist wird da sicher genug def zusamm komm um wenigestens die wichtigsten städte zu halten und die stimmung wird sich hoffentlich schnell wieder erhellen.

hab aber gehört das selbst die halbe welt noch nicht reicht und man schon gespräche mit weiteren allys führt , ist auch ne taktik ... die ganze welt als bnd und eins nach dem anderen dann kicken und fressen , vieleicht werden da bei einigen erinnerungen wach :)

so ich sag mal good fight , good night und kopf hoch checker che :)


wenn du halt bloß nicht soviel !§#$%&? labern würdest, wärs halb so wild. wir haben vielleicht 2 wings mit der brut 3.

ABER:

Wir machen unsere GOs alleine. Da liegt ein gewaltiger Unterschied. Ihr habt bis jetzt nichts zustande gebracht außer im Öffi müll zu labern. Wenn ich mir die heutige bzw. morgige Offensive so ansehe dann fällt eines auf.

VK+VK1, Cru+Mortifera, Rom Swingt, Nibelungen HC, Assasinen, Die Vier usw... machen alle am selben Tag ne GO weils alleine wohl keiner zustande gebracht hat und dann kommst du Witzfigur aus deinem Loch gekrochen wo man dich einst hin verbannt hat und klopfst große Sprüche über unseren angeblichen Massenverbund^^ Lächerlich. Ihr nehmt mittlerweile schon jede Kleinalli aus Panik in eure Planung mit rein. Die Liste wird immer länger^^

Aber ja, keine Sorge. Def wird reichen.

Vorallem wenn ich mir deine Atts so ansehe - hast sicher lange gebaut an deiner krassen Flotte

f2ec4b3fc4.jpg
 

DeletedUser48713

Gast
oh oh , der selbsternannte gottkönig ist sauer ? kann daran liegen das ihm beim blick ins def - forum heute die lust und laune vergangen ist ? ;)
Kennste?

aber wenn die 3 wings nicht reichen kann man ja noch nen 4. aufmachen zur not , oder eines der zahlreichen bnds nach def fragen , aber aufpassen das da nicht zuviel planlose def kommt ;)
ehm ja, cru jetzt oder wer?
smiley_emoticons_candle.gif


Immer das selbe Kasperletheater mit euch, nur dass Bäh und sein Gefolge dieses Mal Gummel vorschicken. Bäh ist ja auch leicht cholerisch das würde nur wieder Sperren nach sich ziehen.
Jaja und Zucchinis sind nach wie vor in rauhen Mengen vorhanden, genau.
Super wir können hier schließen, es folgen eh immer nur die gleichen einschläfernden Kommis.
Richtig langweilige Küche hier.
 

DeletedUser52567

Gast
ja sicher ist die gerüchteküche hier langweilig !

man kann ja hier schlecht sagen das bei adh leute einfach grundlos gekickt werden , naja wenn man selber spione rekrutiert und sie anderen unterjubeln will dann vermutet man natürlich in den eigenen reihen bei mindestens jedem 2. das er selber einer ist , das erklärt dann auch die paranoia :)
man kann auch sagen das bei adh die methoden teilweise so abstossend sind das andere allys dort gar keine spios einschleusen müssen , da viele dort so unzufrieden sind und den gegnern freiwillig die infos liefern :)
aber bei den methoden würd ich da auch nicht freiwillig spielen wollen , einige spielen das spiel ja immer noch zum spass :)

das wäre aber alles was für die gerüchteküche wenns denn welche wären ;)
 

DeletedUser41289

Gast
wenns für dich spaß ist täglich aufs maul zu bekommen ist das dein ding :) aber netten fetisch hast du
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser52567

Gast
wenns für dich spaß ist täglich aufs maul zu bekommen ist das dein ding :) aber netten fetisch hast du
smiley_emoticons_bravo2.gif

also täglich ? ;)

aber wenn ich wählen muss zwischen der herausforderung in unterzahl mich einer übermacht zu stellen , oder mit der ganzen welt zu kuscheln und dann 1 nach dem anderen zu fressen , wähle ich ersteres.
am liebsten wäre mir natürlich ein kampf mit einigermassen gleichen voraussetzungen , aber lebe is kein ponnyhof :)
 

DeletedUser41289

Gast
also täglich ? ;)

aber wenn ich wählen muss zwischen der herausforderung in unterzahl mich einer übermacht zu stellen , oder mit der ganzen welt zu kuscheln und dann 1 nach dem anderen zu fressen , wähle ich ersteres.
am liebsten wäre mir natürlich ein kampf mit einigermassen gleichen voraussetzungen , aber lebe is kein ponnyhof :)
alles klar :) ich versteh schon die haben 3 wings bla bla bla die haben mehr gold bla bla bla die haben so viele wings bla bla bla
danke für die super unterhaltung
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser50076

Gast
am liebsten wäre mir natürlich ein kampf mit einigermassen gleichen voraussetzungen , aber lebe is kein ponnyhof :)

Ja dann löst doch mal euren massenverbund auf und kämpft gegen uns
smiley_emoticons_steckenpferd.gif

immer eure falschen ideen mit massenhaft BNDs etc....
immer das gleiche geheule und die gleichen unterstellungen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
also täglich ? ;)

aber wenn ich wählen muss zwischen der herausforderung in unterzahl mich einer übermacht zu stellen , oder mit der ganzen welt zu kuscheln und dann 1 nach dem anderen zu fressen , wähle ich ersteres.
am liebsten wäre mir natürlich ein kampf mit einigermassen gleichen voraussetzungen , aber lebe is kein ponnyhof :)
Ich frage mich wie heftig du zugerichtet werden musstest um so nen Müll zu schreiben, holy :) Mein Beileid :)
 

DeletedUser55192

Gast
Warum schimpfst du über einen Massenverbund Gummi?

Was seid ihr denn? VK und Crudelis zusammen sind doch schon so viele wie AdH (nein, ich habe nicht nachgezählt, also bitte fang nicht an mir vorzurechnen dass ihr insgesamt zwei Spieler weniger habt)

Und ihr lasst euch von Crudelis vor den Karren spannen, lasst euch eure Meinung, eure Feinde und Freunde vorschreiben....am Ende seid ihr halt auch nur ein Crudelis-Wing-Wing-Wing...;)

Ihr seid eine tolle Truppe - du weisst dass ich viel von euch halte - aber wenn ihr eure Entscheidungen selber treffen würdet anstatt sie euch diktieren zu lassen müsstet ihr jetzt nicht in einem Randmeer siedeln - dann wärt ihr immer noch mittendrin und dürftet mitspielen.
 
Was blieb mir übrig? Ich wurde grundlos gekickt und dann geattet. Soll ich die Städte kampflos übergeben oder was stellt ihr euch da vor?
Wenn Gründer Spieler auf Verdacht ohne auch nur einen kleinen Beweis zu haben kicken, dann wird es Random. Besonders, wenn dieser nicht einmal mit sich darüber reden lässt.
 

DeletedUser55949

Gast
Sorry Gummi, aber vor einiger Zeit hast du bzw auch deine Kollegen mir geschrieben das euch das ganze Spion Zeug auf die Eier geht. Aber du bestätigst doch grad das ihr das doch die ganze Zeit auch macht.

Ich kann doch nicht einer Ally was an den Kopf werfen das diese mit Spionen spielt aber selbst dies auch tut. Ich finde da keine Logik sondern einfach nur Provokation.

Man sagt hier so oft hey schreibt erwachsen. Das sehe ich von vielen nicht. Dieses ganze aufgeilen. Das geht mir fast schon mehr auf die Nudel.

Und ich schreib es nochmal, ADH + 2 Wings gegen Cru + wing, VK + Wing + noch andere....Die Liste ist ja bekanntlich lang.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser52567

Gast
es ist nen riesen unterschied ob man die infos nur nutzt die einem unzufriedene member zuspielen oder ob man spione regelrecht rekrutiert und sie woanders einschleust , vieleicht sollte adh ja nen wing aufmachen und den spione des hades nennen , da kann sich jede gegnerally dann einen passenden raussuchen :)
 

DeletedUser48713

Gast
smiley_emoticons_irre.gif


ich habs gerade schon eurem Shrada geschrieben^^ wirklich, ihr amüsiert mich nun doch so langsam xD dass ihr über rekrutierte Spione rumheult ist der größte Witz überhaupt. Grüße an den MMPerseus :)
 

DeletedUser55949

Gast
es ist nen riesen unterschied ob man die infos nur nutzt die einem unzufriedene member zuspielen oder ob man spione regelrecht rekrutiert und sie woanders einschleust , vieleicht sollte adh ja nen wing aufmachen und den spione des hades nennen , da kann sich jede gegnerally dann einen passenden raussuchen :)


Bin grad ein wenig fassungslos gummi...Soll ich mal die PN´s veröffentlichen wo ihr Spieler angeschrieben habt ? Egal bei NCC oder jetzt ? Wo drin steht hey was geht den bei euch ab etc und was plant ihr so gegen uns ?

Also langsam kann man sich auch selbst verarschen.
Ein richtig dickes fettes LOL
 

DeletedUser52567

Gast
Bin grad ein wenig fassungslos gummi...Soll ich mal die PN´s veröffentlichen wo ihr Spieler angeschrieben habt ? Egal bei NCC oder jetzt ? Wo drin steht hey was geht den bei euch ab etc und was plant ihr so gegen uns ?

Also langsam kann man sich auch selbst verarschen.
Ein richtig dickes fettes LOL

oha bene fassungslos wären deine neuen chefs wohl eher wenn ich veröffentliche was du so über adh abgelassen hast und welchen xxxxxxx xxxxxxx du von ihnen als erstes plattmachen willst , dann haste morgen keine ally mehr ;)
aber da das hier ja die gerüchteküche ist ... :)
 
Oben