Gerüchteküche

Der *Gott* der Welt

Gast
He, Gott der Toilette.................
Bist nen funny dude, aber solange du die Toiletten mit deiner Zunge putzt passt es ja.
ich weis ja nicht wo du deine Infos herbekommst. Aber du solltest deinen Informanten abschellen für solche Fehlinfos.
Ich brauch nicht mal Informanten dafür, ich sehe es auch so oder meinste ich hab Tomaten auf den Augen? lul man hihihihihi ^^^^^ :)
Props and die Ally mit 5 Wings, kd Bruder
Zu der du auch ne Einladung wolltest, nh :) Deine Doppelmoral ist so geil, sick sick
monthlyart1.gif
 

Immortalis

Gast
ich hab ja gehört ADH mit ihren 5 Wings wird es nicht mehr lange geben... sie zerstörtsich von innen... typisch für masse
 

----Sparta----

Gast
Bist nen funny dude, aber solange du die Toiletten mit deiner Zunge putzt passt es ja.

Ich brauch nicht mal Informanten dafür, ich sehe es auch so oder meinste ich hab Tomaten auf den Augen? lul man hihihihihi ^^^^^ :)

Zu der du auch ne Einladung wolltest, nh :) Deine Doppelmoral ist so geil, sick sick
monthlyart1.gif

Verzeihe mir bitte das ich 3 minuten lang überlegt hatte ne Massenalli zu joinen, sorry dude
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

Andreas B.

Gast
A.E.I.O.U = AMEN

Ich hau mich weg.
Der große Redner ................... Mr. unbesiegbar................ wir sind gerade am lachen!!!!!

Tausende und noch mehr Tausende von Goldtaler................................sie haben sich in Luft aufgelöst.
Es bleibt nur noch die Erinnerung an große Worte (und nichts dahinter).



Zum Gedenken an Imperatoris
Du warst einfach zu brutal für diese Welt.
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser40649

Gast
wieso was ist los ? hat bene ihn erledigt ?

du weisst also schon von der neuigkeit mit bene und co.? ja dann kannst du dir ja auch selbst ausmalen warum ich gegangen bin. habe es gestern auch schon angedroht neustart zu drücken sollte irgendwas dergleichen passieren und siehe da --> gründerrechte wurden verteilt. somit hab ich heute morgen die logische konsequenz daraus gezogen, denn ich bin hier nur wegen der adh gestartet und die adh gibts für mich nur unter bestimmten vorraussetzungen.

@Andreas B. na wenigstens hast du humor :D auf imps grabstein möge stehen: der einzige der ihn besiegt hat war er selbst :D
 

Andreas B.

Gast
Huch....................Neuigkeiten über Neuigkeiten.
Habe gehört aus Che wird Chernobyl. Also eine Ruine

Kann er mit seinen eigenen Waffen nicht umgehen?
Verträgt ADh die Spione nicht die sie selber von Anfang an eingesetzt haben?
Kann ein umgedrehter Spieß so gefährlich sein?

Fragen über Fragen....................oder alles doch nur ein Gerücht?
 

DeletedUser52567

Gast
du weisst also schon von der neuigkeit mit bene und co.? ja dann kannst du dir ja auch selbst ausmalen warum ich gegangen bin. habe es gestern auch schon angedroht neustart zu drücken sollte irgendwas dergleichen passieren und siehe da --> gründerrechte wurden verteilt. somit hab ich heute morgen die logische konsequenz daraus gezogen, denn ich bin hier nur wegen der adh gestartet und die adh gibts für mich nur unter bestimmten vorraussetzungen.

@Andreas B. na wenigstens hast du humor :D auf imps grabstein möge stehen: der einzige der ihn besiegt hat war er selbst :D

naja , ich meine eher weil bene ja meinte das du der erste bist den er erledigen wird , deswegen hat das schon etwas kurioses das ganze , da die sache das er ja gründerrechte bekomm hat iwie dazu geführt hat das er dich ja indirekt dann doch iwie erledigt hat , alles etwas kurios und gaga , wie die ganze welt ;)
 

DeletedUser52231

Gast
Die Welt wird immer bekloppter .....
smiley_emoticons_irre.gif

Aber jeder wie er mag, Grepo wird langsam zum Trauerspiel .....
 

DeletedUser40649

Gast
Huch....................Neuigkeiten über Neuigkeiten.
Habe gehört aus Che wird Chernobyl. Also eine Ruine

Kann er mit seinen eigenen Waffen nicht umgehen?
Verträgt ADh die Spione nicht die sie selber von Anfang an eingesetzt haben?
Kann ein umgedrehter Spieß so gefährlich sein?

Fragen über Fragen....................oder alles doch nur ein Gerücht?


jetzt frei von jeglichem zwang kann ich es dir ja sagen^^ wir haben keine spios bei euch oder vk reingesetzt. die infos kamen von selbst und freiwillig.
 

DeletedUser55949

Gast
Falsche Infos über falsche Infos. Wenn man schon über Aussagen redet soll man auch den Zusammenhang mit schreiben......
 
Oben