Gerüchteküche

Ich habe immer noch keine Einladung.
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

Tjaard

Gast
Jetzt mal ganz ohne Witz. Ist das euer Ernst Crudelis, VK und co.?

Ihr wurdet einfach mal von ADH komplett zerstört. VK wurde völlig auseinander genommen und Crud lebte nur noch, weil sie weit genug weg von ADH waren.

Ich bin wahrlich kein Freund von ADH und ihrer Spielweise, aber man muss es manchmal auch einfach anerkennen können, wenn jemand Respekt verdient - das ADH einfach besser war. Jetzt brechen sie aufgrund interner Schwierigkeiten auseinander und ihr feiert euch so, als hättet ihr sie destroyed.

Das ist einfach nur lächerlich, erbärmlich und traurig. Crudelis wird niemals, auch nur ansatzweise, an das spielerische Niveau von ADH herankommen. Eure GOs waren lachhaft und euer Deff Verhalten ebenfalls. Genauso wie das Auftreten hier im Öffi und IG.

Naja jetzt wo ihr das "böse" Adh "zerstört" habt, sollte dem Weltensieg eures Massenverbundes ja nichts mehr im Wege stehen. Bin gespannt, ob ihr dieses Ziel selbst ohne Adh auch nur im Ansatz erreichen werdet.
 

DeletedUser52567

Gast
Jetzt mal ganz ohne Witz. Ist das euer Ernst Crudelis, VK und co.?

Ihr wurdet einfach mal von ADH komplett zerstört. VK wurde völlig auseinander genommen und Crud lebte nur noch, weil sie weit genug weg von ADH waren.

Ich bin wahrlich kein Freund von ADH und ihrer Spielweise, aber man muss es manchmal auch einfach anerkennen können, wenn jemand Respekt verdient - das ADH einfach besser war. Jetzt brechen sie aufgrund interner Schwierigkeiten auseinander und ihr feiert euch so, als hättet ihr sie destroyed.

Das ist einfach nur lächerlich, erbärmlich und traurig. Crudelis wird niemals, auch nur ansatzweise, an das spielerische Niveau von ADH herankommen. Eure GOs waren lachhaft und euer Deff Verhalten ebenfalls. Genauso wie das Auftreten hier im Öffi und IG.

Naja jetzt wo ihr das "böse" Adh "zerstört" habt, sollte dem Weltensieg eures Massenverbundes ja nichts mehr im Wege stehen. Bin gespannt, ob ihr dieses Ziel selbst ohne Adh auch nur im Ansatz erreichen werdet.

was soll ich da anerkennen oder sogar noch respekt vor haben wenn einen jemand einfach mit masse erdrückt ? , da braucht man nicht wirklich können für.
unter gleichen voraussetzungen mit gleicher truppenstärke vieleicht , aber so nicht.
ich wäre der letzte der nem gegner nicht anerkennt wenn er gut spielt , hab ich auch schon mehrmals per pn gemacht , aber bis auf einzelne spieler hab ich da bei adh nichviel von gesehn !
 

----Sparta----

Gast
was soll ich da anerkennen oder sogar noch respekt vor haben wenn einen jemand einfach mit masse erdrückt ? , da braucht man nicht wirklich können für.
unter gleichen voraussetzungen mit gleicher truppenstärke vieleicht , aber so nicht.
ich wäre der letzte der nem gegner nicht anerkennt wenn er gut spielt , hab ich auch schon mehrmals per pn gemacht , aber bis auf einzelne spieler hab ich da bei adh nichviel von gesehn !

Trotzdem sollte eine Allianz die offensichtlich ein Massen BND führt nicht direkt gegen eine Allianz hetzen die statt einem Massen BND einfach eine Massenalli draus macht.

Scheint mir ein wenig... sagen wir einfach Wiedersprüchlich.
Niemand kann hier anderen Massenalli/Massenbnd an den Kopf werfen, beide seiten haben hier die Masse gestacked

Let the hate begin.
 

DeletedUser10529

Gast
was soll ich da anerkennen oder sogar noch respekt vor haben wenn einen jemand einfach mit masse erdrückt ? , da braucht man nicht wirklich können für.
unter gleichen voraussetzungen mit gleicher truppenstärke vieleicht , aber so nicht.
ich wäre der letzte der nem gegner nicht anerkennt wenn er gut spielt , hab ich auch schon mehrmals per pn gemacht , aber bis auf einzelne spieler hab ich da bei adh nichviel von gesehn !

Die Brut fordert jede andere Allianz zu einem 10 gegen 10 herraus. Falls ihr die EierStöcke habt um gegen uns anzutreten, dann baut euch ein Team auf, tauscht mit den Crudelis-Flaschen Städte, und tretet in einem fairen Wettbewerb ohne Fremdhilfe an.
 

DeletedUser29593

Gast
und tretet in einem fairen Wettbewerb ohne Fremdhilfe an.

wie definiert man einen fairen Wettbewerb? Was ist mit Gold? Paketekauf? Anzahl der Städte? Ressilieferungen? Ich verstehe, was du meinst. Die Gallier haben es uns vorgemacht, der Kampf der Häuptlinge. Aber ist das denn in diesem von erworbenen Vorteilen aufgeweichten Terrain überhaupt möglich? Habt ihr das schon mal mit einer anderen Ally durchgezogen? Ich finde es interessant.
 
Könnte daran liegen das wir dich nicht wollen

Schade.

Achso, wie definiert man eigentlich ein Massen-BND? Ab wann wird ein BND zur Masse? Denn bei Crudelis braucht man lediglich eine Hand um deren BND´s zu zählen.
Weiterhin sehe ich das auch nicht das Crudelis AdH zerstört, hoffe das hat hier niemand gesagt. Vielmehr zeigt sich Crudelis wieder einmal standhafter als der Gegner. Soll heissen, intern stabil und fokussiert. Dies hat oft mehr Nährwert als vereinzelte irre Powergolder, welche am Anfang Gas geben, ständig von oben herab kommunizieren und nach wenigen Wochen das Weite suchen und nur verbrannte Erde innerhalb der eigenen Ally hinterlassen.
Zudem ist diese Welt doch noch gar nicht vorbei und AdH existiert noch. Und wer noch in 4 Wochen bei AdH ist, der hat mehr Respekt verdient, als alle anderen großkotzigen Spieler in diesem diktatorischen Massenverbund vor ihnen, welche nach wenigen Wochen die eigenen Member so geschadet haben.
Crudelis soll nie das Maß aller Dinge sein, Crudelis versucht aber durch innere Stärke, was AF und Member betrifft eine Welt lange offen zu gestalten, gegen solche Gegner. Wenn Crudelis scheitert, Glückwunsch an den Gegner der dagegen gehalten hat und nicht von dieser Welt geflüchtet ist, wenn Crudelis gewinnt, dann weil sie Durchhaltevermögen bewiesen haben.


smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Erstaunlicher Weise ein toller Beitrag. Keine Ahnung ob das stimmt was er sagt, aber schreiben kann er
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Andreas B.

Gast
Jetzt mal ganz ohne Witz. Ist das euer Ernst Crudelis, VK und co.?

Ihr wurdet einfach mal von ADH komplett zerstört. VK wurde völlig auseinander genommen und Crud lebte nur noch, weil sie weit genug weg von ADH waren.

Ich bin wahrlich kein Freund von ADH und ihrer Spielweise, aber man muss es manchmal auch einfach anerkennen können, wenn jemand Respekt verdient - das ADH einfach besser war. Jetzt brechen sie aufgrund interner Schwierigkeiten auseinander und ihr feiert euch so, als hättet ihr sie destroyed.

Das ist einfach nur lächerlich, erbärmlich und traurig. Crudelis wird niemals, auch nur ansatzweise, an das spielerische Niveau von ADH herankommen. Eure GOs waren lachhaft und euer Deff Verhalten ebenfalls. Genauso wie das Auftreten hier im Öffi und IG.

Naja jetzt wo ihr das "böse" Adh "zerstört" habt, sollte dem Weltensieg eures Massenverbundes ja nichts mehr im Wege stehen. Bin gespannt, ob ihr dieses Ziel selbst ohne Adh auch nur im Ansatz erreichen werdet.

Mein lieber TJ hier feiert sich keiner.
Wir freuen uns nur über den Zerfall, den ein paar Seiten weiter vorne in dieser Gerüchteküche, posaunten hier noch einige wie verrückt wie geil sie sind und wie geil ADH ist. Sie machten alles andere zum Lächerlichen.

Bekanntlicherweise ist eine gesunde Allianz eigentlich unzerstörbar. Den meist ist es so..........verliert ein Spieler eine Stadt, so kann er durch die Bashies 2 neue Gründen oder erobern.

Hier hat keiner gesagt dass Crudelis besser war oder ist.
ADH hat die stärkeren Golder gehabt, dadurch den schnelleren Wachstum in Punkte und Bash (soll jetzt kein Meckern oder Jammern über das Thema Gold sein. Jeder hat die selben Voraussetzungen).
ADh hat aber scheinbar die mental schwächeren Spieler gehabt.

Auch du mein lieber Tjaard solltest wissen dass die meisten Allianzen nicht durch den Kampf zerstört werden, sondern eher durch die innere Unruhe. Es hängt also bekanntlicherweise an der Stimmung, Moral, einfach an der mentalen Stärke der Spieler ab.

Und hier hat noch lange keiner Gewonnen.
ADH ist noch da
No Games just Grepo ist da
Planlos ist da
Die Swinger von Rom sind da.
WWWW sind da.
Es werden sich noch neue Allianzen formieren.

Noch vor Start dieser Welt waren eigentlich die Fronten schon klar.
Hauptthema war ADH gegen Crudelis.

Unser Ziel war es ADH am Sieg zu hindern.
Hier sind wir auf dem besten Weg dazu. Alles andere ist uns Hupe.
Crudelis braucht keine Kronen mehr. Die Dinger können wir bei Ebay verkaufen..........so viele haben wir mittlerweile.

Ich gönne jeder Allianz auf dieser Welt den Sieg, außer ADH.

In diesem Sinne
Happy Bash.
 
Jetzt mal ganz ohne Witz. Ist das euer Ernst Crudelis, VK und co.?

Ihr wurdet einfach mal von ADH komplett zerstört. VK wurde völlig auseinander genommen und Crud lebte nur noch, weil sie weit genug weg von ADH waren.

Ich bin wahrlich kein Freund von ADH und ihrer Spielweise, aber man muss es manchmal auch einfach anerkennen können, wenn jemand Respekt verdient - das ADH einfach besser war. Jetzt brechen sie aufgrund interner Schwierigkeiten auseinander und ihr feiert euch so, als hättet ihr sie destroyed.

Das ist einfach nur lächerlich, erbärmlich und traurig. Crudelis wird niemals, auch nur ansatzweise, an das spielerische Niveau von ADH herankommen. Eure GOs waren lachhaft und euer Deff Verhalten ebenfalls. Genauso wie das Auftreten hier im Öffi und IG.

Naja jetzt wo ihr das "böse" Adh "zerstört" habt, sollte dem Weltensieg eures Massenverbundes ja nichts mehr im Wege stehen. Bin gespannt, ob ihr dieses Ziel selbst ohne Adh auch nur im Ansatz erreichen werdet.

Ich glaube, du hast unsere Performance auf Edessa vergessen. Meines Wissens hat keiner, wirklich keiner, auf einer Revowelt die Weltwunder so schnell gebaut wie wir. Und im übrigen ist es für mich kein Skill zu golden. Zu dem Skill, den man hier braucht, gehört das zusammenspielen und das nicht-Auseinanderbrechen auch dazu. In guten wie in schlechten Zeiten sollte immer das Motto sein und eben nicht nur in Guten Zeiten, so wie gerade passiert!

Ich habe vermehrt im Gefühl, dass alle, die hier gegen uns pöbeln, in Wahrheit nur neidisch sind. Auch du, mein guter Tjaard, so habe ich im Gefühl, hast Edessa immer noch nicht überwunden. Und da haben wir glaube ich das eigentliche Problem. Verbissenheit lässt Spaß in den Hintergrund treten. Meines Wissens nach hat uns keiner Fröhliche Weihnachten gewünscht. Vielleicht ist das ein Punkt, an dem ihr euch mal massiv ändern solltest.

Wir haben jetzt drei Welten gewonnen. Das lässt den Weltensieg zwar nicht unwichtig werden, aber wir gehen da weniger verbissen ran. Die Einstellung würde euch vielleicht auch weiterhelfen und nicht das Gepöble, wie du, mein lieber Tjaard es gerade gebracht hast, das sonst euer Standart gegen uns ist.
 

DeletedUser47759

Gast
Habe mich ja lange zeit hier zurückgehalten...aber muss auch mal was dazu sagen^^
Das ADH weg vom Fenster ist..halte ich für ein Gerücht...es sind viele gute Spieler bei ADH, von denen ich so einige kenne.
Klar sind da auch Poser und andere komische Leute drinn..deren Namen ich mal lieber nicht nenne..ABER die gibt es halt in JEDER Allianz.
ADH hat was drauf..daran gibt es keinen Zweifel..ich kenne sie von Gonnos..und wie gesagt eine vielzahl Spieler von anderen Welten.Viele haben meinen Respekt..momentan Feind oder nicht.
Das che jetzt so einfach weg ist wundert mich sehr..aber ich kenne auch nicht wirklich die hintergründe..ist halt jetzt so.
Ich habe mich entschieden in dieser welt mal für crudelis zu starten..nachdem ich in jeder Welt eigentlich gegen sie war...bisher kann ich mich kaum beschweren...rauher Umgangston...habe ich noch nicht erlebt..(naja..gut..ab und zu wird andy etwas lauter..aber das ist nunmal so wenn man allychef ist..kenne das..bin ja selber einer^^)
Alles in allem bin ich froh mit meiner Ally hier gestartet zu sein und nicht mit einer anderen....
Ich wünsche uns das wir hier wirklich nur noch Gerüchte behandeln und unsere freunde wie auch unsere Gegner mit Respekt behandeln.
Was den Weltensieg angeht..also..ich würde hier gerne schon gewinnen...so ist es nicht..da bin ich ehrlich^^
 

DeletedUser764

Gast
wie definiert man einen fairen Wettbewerb? Was ist mit Gold? Paketekauf? Anzahl der Städte? Ressilieferungen? Ich verstehe, was du meinst. Die Gallier haben es uns vorgemacht, der Kampf der Häuptlinge. Aber ist das denn in diesem von erworbenen Vorteilen aufgeweichten Terrain überhaupt möglich? Habt ihr das schon mal mit einer anderen Ally durchgezogen? Ich finde es interessant.
Alles ist möglich, das komplette überprüfen leider nur nicht unter normalen Gegebenheiten, aber man kann auch so schon vieles selber nachprüfen, Voraussetzung ist die freie Transparenz jeder teilnehmenden Spieler.
Aber unabhängig davon hab ich schon mal was vor längerer Zeit bei Inno direkt angesucht.

Einen fairen Wettbewerb/Kampf wollte und will ich auch schon seit längerem austragen. Wobei ich da klar definierte Regeln aufstellen würde, wie das abzulaufen hätte und da kämen wir auf wirklich fair, in sämtlichen Belangen, bis auf das persönliche Wissen/Erfahrung das muss jeder selber mitbringen. ;)
Für einen normalen User und normalen Umstände wäre die optimale Umgebung dafür aber eine Welt wie Finnland, wenig Spieler, fremde Sprache und wenn dann sämtliche Speedeinstellungen auch noch hoch sind, ist es perfekt. ;)
 

DeletedUser55192

Gast
Fröhliche Weihnachten ihr Crudelianer !

Nicht dass mich Weihnachten jetzt, Wochen später, mehr interessiert als im Dezember...
Aber dass die Weihnachtsunlust als Verbissenheit und Neid interpretiert wird, geht mir nahe. Das möchte ich doch nicht auf mir sitzen lassen.
Friede auf Erden !
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser53968

Gast
Die Brut fordert jede andere Allianz zu einem 10 gegen 10 herraus. Falls ihr die EierStöcke habt um gegen uns anzutreten, dann baut euch ein Team auf, tauscht mit den Crudelis-Flaschen Städte, und tretet in einem fairen Wettbewerb ohne Fremdhilfe an.

10:10, klingt gut, fragt sich nur wie du kämpfst wenn du nicht 25k Gold in ein paar Stunden verpulverst.
Seit das Event vorbei ist, kommt von dir auch nix mehr....gibt ja nix zum Kaufen...

Ist natürlich nur ein Gerücht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Brut fordert jede andere Allianz zu einem 10 gegen 10 herraus. Falls ihr die EierStöcke habt um gegen uns anzutreten, dann baut euch ein Team auf, tauscht mit den Crudelis-Flaschen Städte, und tretet in einem fairen Wettbewerb ohne Fremdhilfe an.

Das ist doch mal eine Ansage. Da ist die Verlockung doch groß, hier nochmal zu starten um mal deine ach so großen "EierStöcke" auf Beweis zu stellen ;)
 
Oben