Gerüchteküche

So nun bin auch endlich mal da :)
Ich habe ja gehört in den Bedingungen der Welt stand, jeder muss 4 Wings und 10 Bündnisse haben. Oder ist das nur ein Gerücht ?
 
Also ich muss schon sagen, gerade ist diese Welt ein wenig Langweilig.

Bei den Erben hört einer nach dem anderen auf, gefühlt und die Fritten bei Planlos frittieren vor sich hin.
 

DeletedUser52213

Gast
Dafür ist die Welt (was ich mitbekomm) relativ ausgeglichen oder?
Die Bündnisse rund um Erben des Tartaros auf der einen und Crudelis auf der anderen Seite scheinen den Durchmarsch einer Ally zu verhindern...
Dachte schon wird wie auf Gonnos, aber im Moment siehts doch ziemlich fair aus.
 

DeletedUser55716

Gast
Also ich muss schon sagen, gerade ist diese Welt ein wenig Langweilig.

Bei den Erben hört einer nach dem anderen auf, gefühlt und die Fritten bei Planlos frittieren vor sich hin.


LOL
Ich lach mich schief
Guck Dir die Stats an,dann siehst,wer Fritten sind
Aber bestimmt nicht die Planlosen
 
Also ich muss schon sagen, gerade ist diese Welt ein wenig Langweilig.

Bei den Erben hört einer nach dem anderen auf, gefühlt und die Fritten bei Planlos frittieren vor sich hin.


Watt wer bist du denn??
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser56502

Gast
Also ich muss schon sagen, gerade ist diese Welt ein wenig Langweilig.

Inwiefern langweilig? Zu wenig Drama á la Schmierenkomödie oder Seifenoper? Finde ich persönlich eigentlich ganz nett ... so kann man sich mehr auf's wesentliche Konzentrieren :)


Oder mangelt es einfach an einer Front? ^^
 

Mark Aurelius

Gast
Also ich muss schon sagen, gerade ist diese Welt ein wenig Langweilig.

Bei den Erben hört einer nach dem anderen auf, gefühlt und die Fritten bei Planlos frittieren vor sich hin.


spricht jemand der sich in einem 150 Member Ally-Verbund auf KOS ca. 25 Revos fängt und sofort beginnt in PN´s zu weinen
Wer im Glashaus sitzt sollte eher weniger von sich geben....
 

DeletedUser49099

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
da schaut man zufällig in eine Gerüchteküche und sieht das KOS seinen Ruf selbst nach 3 Jahren noch nicht verloren hat, trotz der Größe war es nie einfach für SSSOK, da kann man schon mal die Fassung verlieren..
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser41289

Gast
ich hab gehört, im a trumpsta ist mal wieder nen funny dude und beleidigt wieder leute :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52658

Gast
Habe gehört das ein Spieler aus der Allianz Die Vier, es nicht schafft ein Spieler mit 3600Pkt. die Stadt abzunehmen.:p
Der Spieler macht es sogar mit hilfe aus der Ally. Geiles Kino
 

DeletedUser13650

Gast
ch hab gehört die vier machen nen allytreffen, da da ein großteil urlaub macht
 

DeletedUser16642

Gast
ja was gibt es denn so neues?^^

hat denn wer schon mit WW was am hut, was geplant?

kommt schon, laßt mal was raus!
 

DeletedUser13650

Gast
ist doch klar wer ww baut, alle die die die welt gewinnen wollten, also hades und crudelis fallen mir da spontan ein

@Lord-Lucas kann ich gut verstehen das es langweilig wird permanent seine städte zu verlieren, aber bald startet ne neue welt da können die urlauber dann wieder richtig zeigen was sie können
 
Oben