Gerüchteküche

DeletedUser56826

Gast
mir scheint Planlos hat ganz unplanmässig auch zugeschlagen....
 

DeletedUser53968

Gast
Ich hab gehört Krieg der Sterne wird in Krieg der Server umbenannt....aber WWWW und Planlos werden sich schon auf ein Päckchen hauen um die Krone abzustauben wenn sich die Möglichkeit ergibt.
 

DeletedUser53968

Gast
Bin nur 1,74m....sehe gerade selber nix....

Drauf hauen tut gerade keiner.. . Müssen alle Ressie schubsen....

Oleg und Pavel robotti.....
 

DeletedUser13650

Gast
Ja ich merk das schon, rutsche jeden Tag höher auf der Bash Liste ^^
danke mal bis zum wochenende sollte das theme erledigt sein, evtl noch der koloß der ein bischen weiter nachhängt, aber ich glaube befüllt ist er bis dahin auch, denn wirds frühger oder später wieder losgehen.

an krone sind wir nicht interessiert, denn wie ich schon mehrfach geschriben habe, können 80% der kronenbesitzer nciht spielen, die haben meist nur genug ausdauer, sich lange genug über wasser zu halten, bis alle guten vom server weg sind und sie ihn ruhe ihre ww bauen können.

und die 4 war auch nie ein ziel von uns, ziel war kein sieger um die welt noch etwas spannend zu halten, und da hades nicht mehr weiter machen wollte, wurde das ganze etwas schwerer, wir haben oder besser gesagt werden unseren teil dazu beitragen und 2 sichern, was sogar mehr ist als nötig gewesen wäre, da andere allies auch gegen einen sieger gearbeitet haben und ihre ziele erreicht haben, selbst das "verlorene" ww der sternies hat dazu beigetragen, denn es hat es für die andern vereinfacht.

glückwunsch schonmal von mir an alle die ein ww fertig gestellt haben und auch an die die noch in den kampf eingreifen und eingegriffen haben.
 
Ich hab gehört Krieg der Sterne wird in Krieg der Server umbenannt....aber WWWW und Planlos werden sich schon auf ein Päckchen hauen um die Krone abzustauben wenn sich die Möglichkeit ergibt.


Ich habe gehört es soll noch Allys geben die sich nicht streiten....ist aber nur nen Gerücht...passt also hier rein. Ich denke auch das es bald wieder mehr Aktionen geben wird....nun muss erstmal der Rest fertig sein und dann muss es ja weiter gehen!

Auch von mir Glückwunsch an alle die bisher erfolgreich waren!! War bisher echt spannend :)
 

DeletedUser55934

Gast
von mir auch Glückwunsch an alle bisherigen und noch folgenden WW Besitzer
 

DeletedUser13650

Gast
glaube demnächst bruach ich die selber, aber bisher musste ich ein wenig auf off gehen, damit ich bash bekomme;)
 
Ich hätte da ein Gerücht, Umse gibt geordnet Städte an Sternis ab^^

Oder er hat einmal paar Revos und gibt sofort auf, man weis es nicht.
 

DeletedUser45422

Gast
Jetzt war ich so lange nicht mehr da und muss feststellen das sich nichts geändert hat.
 

DeletedUser13650

Gast
die welt ist doch noch jung, vielleicht ergibts sich ja ncoh ein sieger
 

DeletedUser52567

Gast
Soo die WW´s sind ja gelaufen. Meine Frage richtet sich hier jetzt speziell an den Wing ^^
Baut ihr noch das vierte hoch oder habt ihr mehr Interesse dran die Welt ohne Sieger dasetehen zu lassen ?

will deiner logik ja nicht im wege stehn , aber es sind alle 7 wws gebaut und sie können ein 4. ww nur auf stufe 9 baun und dann ?
 

DeletedUser53968

Gast
Da ja wwww mit Planlos und VK den WW BAU angesprochen haben, werden die treuen Wasserträger wohl ihr WW an Khalek und Co abgeben.
Damit steht ein Sieger fest, was nachher passiert interessiert keinen mehr.

Man könnte auch bei Cru einen WW Crash versuchen, mal sehen ob jemand genug Eier in der Hose hat, um eine komplette Ally Off in ein Himmelfahrtskommando mit offenem Ausgang zu schicken.
 
Oben