Gerüchteküche

DeletedUser42083

Gast
Ja wie wäre es wenn die Sternis sich trauen würden, den Garten von Cru zu crashen oder es wenigstens es einmal versuchen anstatt immer so ne halbe Aktion mit VK zu machen..
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

bubblecase2

Gast
Ein offizielles Statement kann dir vllt der Chef geben, aber ich glaub da dürft ihr noch ein Weilchen von träumen xD
 

bubblecase2

Gast
Hmm ich hoffe für dich dass es Absicht war, dass du dir nicht mal ein Datum ausgesucht hast was existiert :D
 

DeletedUser41937

Gast
Gerüchte Gerüchte Gerüchte!

Ohh man wartet doch einfach mal ab was passiert ;)
Das da schon irgendwo Bewerbungen im Umlauf sind ist vorstellbar weil es gibt immer Ratten die das sinkende Schiff verlassen:D

Den Ratten bleibt laut map keine andere Wahl als sich bei wwww und planlos zu bewerben theoretisch gesehen ;)
Nur hoffe ich das wwww und planlos da niemanden von aufnimmt.

Also warten wir mal ab was passiert ;)

Ich persönlich hab meine Vermutung aber behalte sie vorerst für mich :D
 

DeletedUser41937

Gast
soso also ist Cru ein sinkendes Schiff ^^

Ich sagte ist vorstellbar mit Bewerbungen
Da Ratten bekanntlich immer das sinkende Schiff verlassen.
Also nicht das Wort im Mund umdrehen bitte ;)

Hab nun pn's bekommen die meinten Schiff wäre übertrieben
Die kommen eher nach einem Ruderboot :D

Immer diese bösen Zungen schämt euch:p

Wie gesagt abwarten und Tee trinken
 

Andreas B.

Gast
Guten Tag liebe Gemeinde,

damit hier nicht weiter gemunkelt wird gibts jetzt ein Statement von mir.
Bedingt durch die Inaktivität vieler Member hat sich die AF entschieden von ihren Posten zurück zu treten.
Wir sind Monatelang den Spielern hinterhergelaufen und haben sie auf Fehler und Aktivität/Inaktivität aufmerksam gemacht.
Nachdem sich da nicht wirklich etwas gebessert hat, sind wir nicht mehr bereit diese gigantische Zeit in das Spiel zu investieren.
Bei Off-Aktionen fehlte die Beteiligung wodurch nur wenige oder gar keine Städte erobert werden konnten. Zur selben Zeit fallen am anderen Ende Städte wegen Leichtsinnigkeit oder Gleichgültigkeit.
Die Crudelis AF ist diese lumpige Spielweise nicht gewohnt und wird sie auch nicht dulden.
Wir machen jetzt den Weg frei für eine neue AF. Die Spieler haben Zeit bekommen eine neue AF zu wählen.
Sobald die neue AF gewählt wurde wird der Allianzname abgeändert und das Ruder in eine andere Hand gegeben.

Ich wünsche der neuen AF viel Erfolg und frische Ideen um die Spieler bei Laune zu halten.
Vielleicht wird die Truppe dann aktiver...........................vielleicht.


Es ist schade das die Aktivität nachgelassen hat.
Wo noch alle aktiv waren, konnten wir Gemeinschafts GOs von Planlos, Sternis, VHK und WWWW stand halten.
Es vielen vielleicht 1-2 Städte, für die gewonnen Bash konnten wir aber 30 neue erobern.
Durch die Inaktivität hat sich das Blatt aber geändert.
Theoretisch ist eine Allianz dieser Größe unbesiegbar....................wenn die Member aktiv wären.
Selbst wenn Städte fallen würden, so könnte man für die erworbenen Bash 2-3 neue Städte erobern oder gründen.
Ein Teufelskreis, den der Eroberer bekommt nicht so schnell die Slots her wie der Verteidiger mit den Deffbash.
Man müsste nur die Geduld und die aktiven Spieler haben.

So liebe Grepogemeinde, jetzt kennt jeder den aktuellen Stand.
Ihr dürft also anfangen zu lästern, klug zu scheißen und alles besser zu wissen.

lg

Andy
 

DeletedUser41937

Gast
Danke fürs Statement
Ich hasse persönlich die Lästerein selber.

Neue Af ist mutig aber drücke euch die Daumen;)

Die noch Af spielt weiter oder geht ganz?
 

DeletedUser41937

Gast
Wo noch alle aktiv waren, konnten wir Gemeinschafts GOs von Planlos, Sternis, VHK und WWWW stand halten.
Es vielen vielleicht 1-2 Städte, für die gewonnen Bash konnten wir aber 30 neue erobern.

lg

Andy

Also mit 1-2 Städte Verlust stimmt laut stats nicht.
Das waren deutlich mehr bei der "Go"
30 neu Eroberungen waren zu 80% ieos von euch und 20% welche die aussem umod gefallen sind.

Wer stats lesen kann sieht das es hier schön geredet wurde.

Und Alles nur auf die member zu schieben ist schwach aber einfacher als vor der eigenden Tür zu kehren ;)
 

DeletedUser52567

Gast
die AF hätte vieleicht mal n bisschen mehr Zeit in nem benimmkurs investiern solln !

und sich selbst als unbesiegbar hinzustelln sagt eigendlich schon alles aus mit wem mans hier zu tun hat , ganz hohes ross , ganz ganz hohes ross ;)

das meinten schon die römer und perser von sich und wer nicht noch alles , aber ok wenn man mit den gewonnenen slots randmeerclown spielen will dann mag das schon stimmen.
auf der einen seite heult ihr rum es amcht keinen sinn mehr weil ja alle auf euch haun und das könne man nicht verteidigen und dann so sprüche von wegen unbesiegbar.
mit inaktivität muss in sommer jeder kämpfen und 1-2 städte verloren , naja wie heissts ja heutzutage so schön - alternative realität - aber ist ja auch die gerüchteküche ;)

ich glaube ja insgeheim - andy hat seinen account jemand anderem gegeben , ansers kann ich mir meinen schmerzenden hintern nicht erklären nachdem ich nach lesen des textes vom stuhl gefalln bin vor lachen :)

aber wünsche der neuen AF auch alles gute !
 

DeletedUser41937

Gast
Du musst es ja wissen wie viel Zeit die AF hier investiert hat.

Ich kann es mir vorstellen
Aber das ist nun mal Af Arbeit ;)

Bin selber immer in der Af daher weiß ich das.

Trotzdem schwach alles auf die member zu schieben:p

Da sieht man aber deine Meinung über deine ally schon traurig wenn man seine eigenden Leute so nieder redet.
Wenn du das so in eurer ally verkörpert hast wie hier dann ist es normal das Leute inaktiv werden.

Ally heißt Team ob Af oder member
Wenn liegt es immer an beiden.

Deine Leute tun mir nur noch leid das sie hier so runter gemacht werden.

Ohne sie wärst du nichts gewesen nur mal nebenbei ;)
 

DeletedUser47252

Gast
So ich melde mich auch mal zu Wort....
Da ich ein ganz normaler Spieler bin bei Cru....gebe ich meinen "Noch Chef" recht...leider lag es an inaktivität der leute nach den WW......
In deffen super offen na ja hat zu 80% stark nach gelassen nach dem alle ww verteilt wurden, wohl bemerkt, dann ging es schlag auf schlag...ieo...keine Slots...späte meldungen über revos weil man sich kaum noch ein loggt oder ständig im u modus befindet.

Alle Allys die um Cru und Morti sind haben sich abgetimmt ( vor der ww-zeit wer welche baut um die welt offen zu halten) , wer wem angreift nach dem ww-bau ( weil ja alle irgendwie auf kuschelkurs sind, und cru die bösen sind auf dieser welt).

Wenn du an 3 Fronten kämpfst lässt die aktivität ja nach und demotiviert..ist doch ganz logisch wenn man als offer nicht offen kann und deffen muss und trotzdem nix auf die reihe bekommt weil noch ieo anstehen und alles nach und nach an Sternis, wwwww, planlos, vhk geht....hät ich auch kein bock drauf und würde die welt verlassen.
Also nix da sommer loch....einlogg loch würde ich das ganze nennen, forumsmuffel etc...sowas macht ne ally kaputt
Die AF ist nur so stark wie das schwächste Glied innerhalb der Ally, wohl bemerkt.

Ich bin ja mal gespannt wir stellen uns folgendes vor wenn das passieren sollte:

Alte AF weg, neue kommt und sie sagt wir sch....auf die ww und machen so weiter....wer hat dann noch kuschelkurs mit wem?

Glaube nicht das VHK das so lustig finden würde wenn das 4ww an wwwww gehen würde, umgekehrt genau so das die nicht wollen das sie chance bekommen mehr zu bekommen und sie als sieger hervor gehen....
Vielleicht sagt sich ja auch Planlos mensch...ein drittes wäre toll und mit hilfe von sternies die evtl dann noch ein abgeben haben wir auch die chance auf das 4 ww....

Die die als letztes lachen, sind dann wohl die alten cru mitglieder, weil dann erst recht wieder kampf um jede stadt beginnt und zwar jeder gegen jeden.
 

DeletedUser50076

Gast
als ob ihr die einzigen seid die 3fronten krieg hatten

andere gehen gestärkt daraus hervor

manche jammern nur und die AF schmeisst hin ...

tja was für Elite Spieler bei Cru
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser41937

Gast
Du bist ja knuffig :)

Kuschelkurs hatte crud von Anfang an :p
Nur wenn man sich bnds und naps selber vergrault sage ich dazu !§#$%&? Happens und an der Lage ist dann sehr wohl die noch Af schuld ;)

Soweit ich informiert bin haben die sternis das was ihr habt schon durch und siehe da sie strahlen im vollem Glanz am Nachthimmel.

Nur da werdet ihr von morti und crud nicht ran kommen!

Jetzt hier noch Thesen aufstellen wer wo ww's bauen will usw ist ja mal wieder ein sticheln und Unruhe reinbringen vom Feinsten.

Das spiegelt crud Orginal wieder gibt ja einige pn's von euch wo man andere gegen andere aufwiegeln möchte :D

So ist das wenn man nach der Krone greifen möchte und ins leere greift ;)

Weil alles raus kommt irgendwann.

Ihr leidet am Ikarus Syndrom aufen weg Richtung Sonne aber mit nen uturn Richtung Erde gescheitert:p:D
 

DeletedUser41937

Gast
Erstmal Danke an Andy für dein offizielles Statement
smiley_emoticons_bravo2.gif

Was mich noch interessieren würde, macht ihr als "alte" AF weiter und ordnet euch der neuen unter oder verlässt ihr die Welt?

Wenn man auf andere Welten zurück Blick ist das eine Wiederholung hier kein Sieg und Af macht sich außen Staub :D
 
Oben