Gerüchteküche

DeletedUser52567

Gast
es ist genau diese art die euch das genick gebrochen hat andy , keine verschwörungen oder inaktive oder unfähige member , sondern das verhalten eurer AF zu anderen.

das klingt wohl banal und ist aufgrund seiner banalität wohl umso bitterer , wenn du dich ernsthaft hinterfragst und neutral draufschaust ( was du leider nicht kannst was aber ganz normal ist ) würdest du das auch erkennen , aber du würdest es natürlich selbst dann nie zugeben ;)

ich wünsch dir jedenfalls alles gute ! :)

p.s. : man braucht keine gründe zu suchen wenn man sei freihaus geliefert bekommt.

- das mit dem nich verstehst du wenn dus nochmal durchliest paigano ;)
 

bubblecase2

Gast
3. Das Tina egoistisch, Machtgeil, angeberisch, eine Beauty Queen, Komponistin von Wap Bap, Spionin, Wichtigtuerin, protzig und Schaumschlägerig ist sollte Weltenübergreifend bekannt sein. Aber sie hat einen der geilsten Partner den ich kenne in der AF....wenn es jemand schafft ne Ally zur Ruhe zu bringen und zusammen zuhalten dann Chris.
smiley_emoticons_grepolove.gif

Hey.....
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser52272

Gast
Ich melde mich wirklich nicht oft zu Wort, aber was hier abgeht, na ich weiß nicht ob dies so recht niveauvoll ist. Andy ist ein sehr guter Leiter einer alli, denn das kann ich beurteilen, denn ich habe einige Welten zusammen mit crud gewonnen. Aber es gibt da auch noch ein RL das durch intensives spielen einfach zu kurz kommt und dann sucht man Ratgeber, Helferlein denen man Aufgaben übertragen kann. Er hatte nun mal die falschen und der Plan ist nicht aufgegangen das ist alles. Wer nun auch immer der Nachfolger sein wird, er wird ihm nicht das Wasser reichen können. In diesem Spiel ist es nun mal so, wer heute ganz oben ist kann morgen unten sein. Und ich glaube das hat jede Alli schon durch. Und wer nun Schuld hat oder auch nicht ist eh nicht festzustellen und auch müßig darüber zu debattieren, da es sinnlos ist. Aber liebe cruds oder auch excruds oder wie auch immer, hört doch endlich auf mit euren 2 wws irgendeine Alli locken zu wollen oder weiterhin immer wieder Gerüchte in die Welt zu setzen. Stellt euch einfach mal vor das es Allis geben soll die gar keine 4 oder sogar 7 wws haben wollen, sondern einfach nur spielen wollen. Wenn es nach mir ginge hätte ich so ein !§#$%&? gar nicht gebaut. Resis schieben wie ein Blöder und was hat man dann davon, du kannst keine Truppen mehr bauen und nicht mehr bashen. Also lassen wir doch einfach zur Tagesordnung über gehen und bashen und Städte erobern. Und immer diese persönlichen Angriffe hier einfach niveaulos. Ich persönlich finde es schade das die AF von Crud das Handtuch wirft.
 

DeletedUser48508

Gast
Ich melde mich wirklich nicht oft zu Wort, aber was hier abgeht, na ich weiß nicht ob dies so recht niveauvoll ist. Andy ist ein sehr guter Leiter einer alli, denn das kann ich beurteilen, denn ich habe einige Welten zusammen mit crud gewonnen. Aber es gibt da auch noch ein RL das durch intensives spielen einfach zu kurz kommt und dann sucht man Ratgeber, Helferlein denen man Aufgaben übertragen kann. Er hatte nun mal die falschen und der Plan ist nicht aufgegangen das ist alles. Wer nun auch immer der Nachfolger sein wird, er wird ihm nicht das Wasser reichen können. In diesem Spiel ist es nun mal so, wer heute ganz oben ist kann morgen unten sein. Und ich glaube das hat jede Alli schon durch. Und wer nun Schuld hat oder auch nicht ist eh nicht festzustellen und auch müßig darüber zu debattieren, da es sinnlos ist. Aber liebe cruds oder auch excruds oder wie auch immer, hört doch endlich auf mit euren 2 wws irgendeine Alli locken zu wollen oder weiterhin immer wieder Gerüchte in die Welt zu setzen. Stellt euch einfach mal vor das es Allis geben soll die gar keine 4 oder sogar 7 wws haben wollen, sondern einfach nur spielen wollen. Wenn es nach mir ginge hätte ich so ein !§#$%&? gar nicht gebaut. Resis schieben wie ein Blöder und was hat man dann davon, du kannst keine Truppen mehr bauen und nicht mehr bashen. Also lassen wir doch einfach zur Tagesordnung über gehen und bashen und Städte erobern. Und immer diese persönlichen Angriffe hier einfach niveaulos. Ich persönlich finde es schade das die AF von Crud das Handtuch wirft.
Andy ist ein Top Leiter, aber ich denke, das Chris und Tina, wenn diese Ally denn will, nochmal einiges aus dieser Ally ausholen werden. So kenne ich die 2 zumindest. Und es gibt in den weiten von Grepo genug Leute die das ebenfalls könnten, und mit Sicherheit auch noch welche die das besser können...niemand ist der absolut perfekte AFler^^ Ansonsten Pflichte ich dir zwar bei, eine Ordnung wird Cru wahrscheinlich helfen, aber es wird auch nicht Schaden, niveaulose, aber kognitiv anspruchsvolle Spielchen zu spielen.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Ähm dann verstehe ich jetzt nur noch Bahnhof und sage mal sry zu Gummel...kurz durchs Forum fliegen ist scheinbar nicht so informativ^^
 

bubblecase2

Gast
Kotzer ist Kotzer und Gummi ist Matthias ^^

Und Maria kann ich nur zustimmen... Finds toll von ihr was sie gesagt hat
 
Oh hier scheint es ja große Konflikte zu geben....der redet das und der weis das besser und schau mal dahinten der weis am meisten, oder???

Das hier alle Ihr Laster zu tragen haben sollte ja jedem klar sein, ist ja das selbe im normalen Leben, da ist auch so...

Wer ist böse wer ist gut...sowas muss wohl jeder für sich selber entscheiden. Ich für meinen Teil bilde mir erst eine Meinung wenn ich beide Seiten gesehen bzw gehört habe. Reden kann ja jeder viel siehe meinen Post jetzt :)
Ich habe natürlich den großen Vorteil völlig Voreingenommen hier ran gehen zu können. Ich habe viel gelesen und scheinbar ist Crudelis nicht die schlechteste Allianz bei Grepo. Ich hatte das Vergnügen den einen oder anderen etwas näher kennenzulernen. Was meine Theorie bestätigte. Ebenfalls lernte ich auch auch die anderen Seiten näher kennen und was lernte ich daraus???

Genau das hinter jedem Account jemand sitzt der seine Vorteile und Nachteile hat...so sind wir nun mal....Aber wir spielen hier ein Kriegsspiel wo es Gewinner und Verlierer gibt. Wir spielen dieses Spiel auch weil wir gewinnen wollen, wer spielt schon um zu verlieren...wieder genau niemand!!!! Das da Frust entsteht völlig klar, das man da Höhenflüge hat völlig klar. Das man Anfängt jemanden zu kritisieren hahaha noch mehr klar...das man jemanden allerdings beleidigt und beschimpft ist mir nicht klar.

Ich für meinen Teil und da spreche ich auch für die Allianz Planlos, sagen Respekt an Crudelis, Verhaltenskreativ, Wing des Wing Wing Wings, Sternis, Nobodys Fools, Ich und du Müllerskuh, Freibeuter und und und (wer nicht namentlich erwähnt wurde, seid nicht böse will niemanden langweilen), ich meine alle Allianzen die auf diese Welt noch spielen.

Wir werden niemals alle Freunde sein, was wäre das dann auch für ein Spiel, wir brauchen Feinde....aber man sollte wenigsten etwas Respekt haben. Macht lieber schöne Propagandas, siehe Stämme Forum das ist interessant.

Zur Inaktivität sage ich nur das dieses Problem jede Ally hat...ob das nun an den WWs oder den Sommer liegt müssen andere entscheiden, Ihr kennt dieses Spiel besser :)

Zum Verrat und zu Bündnissen die sich zusammen schließen habe ich auch meine Meinung. Da denke ich wurde niemand getrimmt sondern das Spiel so entwickelt. Wenn hier alle so toll sind dann lasst uns eine Welt spielen wo es keine Bündnisse gibt, geht sowas überhaupt? Will man sowas überhaupt? Ist sowas umsetzbar? Fragen über Fragen :)

Hier hat wohl jeder seine Zeit, Geld und Nerven reingesteckt. Wofür denn??? Das letzte mal GENAU, wir wollen das Spiel spielen mit all den Intrigen, Hetzen und Bashpoints...also Leute wir sehen uns im Game!!! Ob Feind oder Freund diese Welt ist noch nicht zu Ende....lasst uns das beste daraus machen....ich für meinen Teil werde das machen.....

Liebe Grüße an alle....und hey Crudelis AF testet eure neue Führung aber lasst sie nicht einfach alleine, auch Ihr habt mal angefangen....und wart dankbar für Tipps und Hilfe...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

bubblecase2

Gast
Danke für deine Worte und ich kann dir nur zustimmen. Jeder hat gute und schlechte Seiten und es kommt doch auch immer drauf an ob man jemandem an einem guten oder schlechten Tag begegnet. Wenn wir Spiel und RL nicht mehr auseinanderhalten können und uns nur noch ankeifen wegen Nichtigkeiten sind wir hier fehl am Platz. So viele Spieler sind mal Freund und mal Feind, lasst uns nicht gleich alles verteufeln und Spaß haben!
 

DeletedUser48508

Gast
Oh hier scheint es ja große Konflikte zu geben....der redet das und der weis das besser und schau mal dahinten der weis am meisten, oder???

Das hier alle Ihr Laster zu tragen haben sollte ja jedem klar sein, ist ja das selbe im normalen Leben, da ist auch so...

Wer ist böse wer ist gut...sowas muss wohl jeder für sich selber entscheiden. Ich für meinen Teil bilde mir erst eine Meinung wenn ich beide Seiten gesehen bzw gehört habe. Reden kann ja jeder viel siehe meinen Post jetzt :)
Ich habe natürlich den großen Vorteil völlig Voreingenommen hier ran gehen zu können. Ich habe viel gelesen und scheinbar ist Crudelis nicht die schlechteste Allianz bei Grepo. Ich hatte das Vergnügen den einen oder anderen etwas näher kennenzulernen. Was meine Theorie bestätigte. Ebenfalls lernte ich auch auch die anderen Seiten näher kennen und was lernte ich daraus???

Genau das hinter jedem Account jemand sitzt der seine Vorteile und Nachteile hat...so sind wir nun mal....Aber wir spielen hier ein Kriegsspiel wo es Gewinner und Verlierer gibt. Wir spielen dieses Spiel auch weil wir gewinnen wollen, wer spielt schon um zu verlieren...wieder genau niemand!!!! Das da Frust entsteht völlig klar, das man da Höhenflüge hat völlig klar. Das man Anfängt jemanden zu kritisieren hahaha noch mehr klar...das man jemanden allerdings beleidigt und beschimpft ist mir nicht klar.

Ich für meinen Teil und da spreche ich auch für die Allianz Planlos, sagen Respekt an Crudelis, Verhaltenskreativ, Wing des Wing Wing Wings, Sternis, Nobodys Fools, Ich und du Müllerskuh, Freibeuter und und und (wer nicht namentlich erwähnt wurde, seid nicht böse will niemanden langweilen), ich meine alle Allianzen die auf diese Welt noch spielen.

Wir werden niemals alle Freunde sein, was wäre das dann auch für ein Spiel, wir brauchen Feinde....aber man sollte wenigsten etwas Respekt haben. Macht lieber schöne Propagandas, siehe Stämme Forum das ist interessant.

Zur Inaktivität sage ich nur das dieses Problem jede Ally hat...ob das nun an den WWs oder den Sommer liegt müssen andere entscheiden, Ihr kennt dieses Spiel besser :)

Zum Verrat und zu Bündnissen die sich zusammen schließen habe ich auch meine Meinung. Da denke ich wurde niemand getrimmt sondern das Spiel so entwickelt. Wenn hier alle so toll sind dann lasst uns eine Welt spielen wo es keine Bündnisse gibt, geht sowas überhaupt? Will man sowas überhaupt? Ist sowas umsetzbar? Fragen über Fragen :)

Hier hat wohl jeder seine Zeit, Geld und Nerven reingesteckt. Wofür denn??? Das letzte mal GENAU, wir wollen das Spiel spielen mit all den Intrigen, Hetzen und Bashpoints...also Leute wir sehen uns im Game!!! Ob Feind oder Freund diese Welt ist noch nicht zu Ende....lasst uns das beste daraus machen....ich für meinen Teil werde das machen.....

Liebe Grüße an alle....und hey Crudelis AF testet eure neue Führung aber lasst sie nicht einfach alleine, auch Ihr habt mal angefangen....und wart dankbar für Tipps und Hilfe...

MfG
Huhu,
du darfst das hier nicht alles persönlich nehmen^^ Viele die sich hier "hassen" lieben sich ingame....ist halt ne "Gerüchteküche" wo viel Müll gelabert wird^^
 

DeletedUser50076

Gast
Bin immer noch am grübeln ob das nicht Sin Nomen heißen müsste....
 

bubblecase2

Gast
Da dürft ihr euch noch ein letztes Mal bei Andy beschweren, ich kann kein Latein
smiley_emoticons_bussi2.gif
 
Kann mich natürlich irren, aber kenne das nur im Zusammenhang mit Bibliotheken wenn besagter Autor nicht namentlich bekannt ist.
Aber mein Latein ist auch nicht mehr das was es mal war und keine Ahnung ob namenlos hier richtig Sinn macht.
 

DeletedUser56917

Gast
Kurze Zwischenfrage:
Wenn Crudelis nun kleiner wird und so viele inaktiv sind/werden.
Könntet ihr uns allen einen Gefallen tun und evtl. ne Liste/Tabelle erstellen von denen die wir direkt aufsaugen können.

Sichert mir und dem Rest des Servers Zeit, die wir sonst unnötig investieren müssten.

Danke im Voraus!
 

DeletedUser47252

Gast
Ich glaube eher das das lat. Wort für namenlos richtig ist...und auch gut erkannt es gibt in Linz (Ösiland) ein chor mit dem Namen.

Namenlos deshalb weil es noch kein allyname gibt und bevor wohl nix steht klingt das doch gut....ausserdem spielen wir in der antike also muss Latein sein.
 

DeletedUser56917

Gast
Das werden nicht die crudis sein denn die fangen eher an zu Wein ;)

Exakt! Morti und Cru (ich meine, gehört ja alles zum selben Haufen) haben bislang eigentlich (meiner Meinung nach) nicht viel abgeliefert. Das was ich gesehen habe war viel mimimi, Umods ohne Ende (so viele zum gleichen Zeitpunkt habe ich noch nie gesehen) und ohne Ende Member ^^
Nur bringen gefühlt 100 Member nix wenn da nur 10 ansatzweise spielen können.

Aber ich muss euch dennoch danken, denn in der Zeit in der die Umods aktiv wurden gabs richtig gute Städte mit lecker free Bash. Nicht umsonst hat man an einem vll. zwei Tagen rund 300-400.000 Bashis gemacht. Da sage ich DANKE! :D
 
Oben