Gerüchteküche

DeletedUser56933

Gast
Also wie mir zugetragen wurde, hast du bisher auf keiner Welt lange ausgehalten und hast dich immer mit der Führung überworfen. Scheint ja dann auch was von gottgleich zu sein. Du und deine Göttin Sunny sind dann wohl in einem Team nicht gut aufgehoben. Könnte man also auch ganz anders sehen, als das immer die AF am Scheitern Schuld ist, wenn man selber die Ally verlässt. Vielleicht solltet ihr Beide eine eigene Ally aufmachen. Aber ich glaube dann findet ihr ebenfalls Gründe für ein Scheitern.
 

Andreas B.

Gast
Mit nunmehr zwei Monaten Abstand von dieser Welt ist es wirklich spannend, wenn man sich die aktuelle Entwicklung mal mit der nötigen Distanz anschaut. Offensichtlich haben die Gründe, die seinerzeit zu Sunnys und meinem Ausscheiden bei Crudelis geführt haben, leider Bestand gehabt und haben jetzt den endgültigen Untergang von Crudelis besiegelt: Führungsinkompetenz des AL, der alles konnte, nur keine Kritik ertragen. Gottgleich mit dem vermeindlichen Rückenwind früherer gewonnener Welten, aber beim kleinsten Widerstand -sei es intern oder extern- zu keiner echten Führungsleistung fähig. Kritik oder Nachfragen von Allymitgliedern oder auch anderen AFlern wurde ignoriert und führte zu persönlichen Angriffen und von echter Strategie keine Spur. Am schlimmsten finde ich persönlich aber auch jetzt wieder die Schuldzuweisungen an die Mitglieder, anstatt sich selber mal an die egene Nase zu fassen und aus den eigenen Fehlern zu lernen und es besser zu machen. Aber sei's drum: Crudelis ist tot und wird auch nicht auferstehen, weder auf dieser noch einer anderen Welt; dafür haben jetzt zuviele gesehen, dass es sich nicht lohnt, einem toten Pferd die Sporen zu geben.
Ich wünsche der neuen AF viel Erfolg und kann nur hoffen, dass aus früheren Fehlern gelernt wird und dass die Belange der Member höher gestellt werden, als die eigenen. Mit Tina ist jetzt jemand am Ruder der auf Basis von höchsten Engagement bei völliger Ahnungslosigkeit die besten Voraussetzungen hat, gute Berater um sich zu scharren, und einen Neuanfang zu schaffen; wenn sie das Potenzial ihrer AF-Kollegen nutzt und sich nicht zu viel aus ihrem privaten Umfeld beeinflussen lässt. Alles Gute!


Große Klappe, nichts dahinter. Das haben mir schon viele über euch zwei gesagt.
In jeder Welt zieht ihr die selbe Show ab. Immer sind die anderen Schuld.
Gleich am Anfang der Welt wurde ich vor euch gewarnt. Ich mache mir aber gerne selber ein Bild von den Spielern.

Ich kann es aber bestätigen.
Die armen Schüler von deiner Frau tun mir Leid.
Und was dich angeht.......nun ja. Im Schatten von der Frau, sonst gibts die Scheidung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54938

Gast
OMG, Andy, tu der Welt einen Gefallen und kriech' wieder in das Niveauloch zurück, aus dem Du offenbar gekommen bist. Diese Ausdrucksweise ist ja nicht zu ertragen, aber trotzdem danke, dass Du dadurch der Öffentlichkeit die wahre Natur Deines Charakters und damit auch den Grund für unseren Ausstieg bei Crudelis offenbart hast. Diese unqualifizierten Beleidigungsarien insbesondere Sunny gegenüber solltest Du Dir wirklich sparen. Sowas steht einem anständigen Menschen und insbesondere einem guten Allyleiter nicht gut zu Gesicht, aber damit schliesst sich halt der Kreis.

@AZRAEL: Leider weiss ich nicht wer Du in game bist, aber nur zur Schaffung von Klarheit: Taras war die erste Welt, wo Sunny und ich deutlich vorzeitig ausgestiegen sind. Und da gibt es nur drei Menschen, die die volle Wahrheit und alle Hintergründe kennen: Sunny, ich selber und derjenige, der uns aus der Ally getrieben und durch sein Nachtreten veranlasst hat, uns zu löschen. Auf Olynth haben wir mit PDC gemeinsam den Sieg der Welt errungen (Herrscher der Welt ist bis heute nicht vergeben) und haben irgendwann danach unsere Städte geordnet abgegeben, als klar war, dass wir den weiteren Weg nicht mitgehen wollten. Dass ist das, was viele Spieler zu diesem oder einem anderen Zeitpunkt machen. Mag von aussen anders ausgesehen haben, aber so ist das halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas B.

Gast
OMG, Andy, tu der Welt einen Gefallen und kriech' wieder in das Niveauloch zurück, aus dem Du offenbar gekommen bist. Diese Ausdrucksweise ist ja nicht zu ertragen, aber trotzdem danke, dass Du dadurch der Öffentlichkeit die wahre Natur Deines Charakters und damit auch den Grund für unseren Ausstieg bei Crudelis offenbart hast. Diese unqualifizierten Beleidigungsarien insbesondere Sunny gegenüber solltest Du Dir wirklich sparen. Sowas steht einem anständigen Menschen und insbesondere einem guten Allyleiter nicht gut zu Gesicht, aber damit schliesst sich halt der Kreis.
.

Du verdrehst gerne die Realität.
Warum bist du raus? Weil Frauchen aus heiterem Himmel wie geisteskrank explodiert ist.
Und Rasa muss Frauchen folgen sonst gibts Ehekrieg.

Lass die Kirche im Dorf mein Lieber.
Jeder kennt euch und jeder weis wo er mit euch dran ist.
Ich habe euch jetzt auch kennengelernt.
War mir eine Ehre..............nochmal braucht das aber kein Mensch.

Das Jubeln von der ganzen# Welt war nicht zu überhören als ihr zwei weg wart.
Wie hat einer geschrieben......Rasawie
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
Rasawo
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
Rasaweg.

Ein Segen.

Amen.
 

DeletedUser54938

Gast
Selig sind die geistig Armen, denn Ihnen gehört das Himmelreich.

Wenn Dir diese Version der Realität lieber ist, dann werde ich nicht versuchen, sie Dir zu nehmen.

Prost!
 

Andreas B.

Gast
fairer Weise muss man ja sagen dass du der ruhigere Pol von euch beiden bist.
Es hat nicht den Anschein gemacht dass du dich nicht wohl gefühlt hast bei uns/mir.

Aber jeder Mann weis was was zu tun ist wenn Frauchen brüllt.
Da brauch ich hier nicht weiter auf as Thema einzugehen.

Nachdem du unter den Pantoffeln der Cheffin stehst bleibt dir nichts anders über wie...................bei Fuß Rasa.
Komm zu Mutti.....................komm. Gibt auch Leckerle.
 

DeletedUser54938

Gast
Das ist eben das Geheimnis unserer Beziehung: Sunny ist die geisteskrank Explodierende und ich der ruhige Pantoffelheld, der tut, was Frauchen sagt. Für uns funktioniert das super!

Herzlichen Glückwunsch, Du hast die Prüfung als Internet-Hobbypsychologe mit Auszeichnung bestanden!

-close-
 

bubblecase2

Gast
Mit nunmehr zwei Monaten Abstand von dieser Welt ist es wirklich spannend, wenn man sich die aktuelle Entwicklung mal mit der nötigen Distanz anschaut. Offensichtlich haben die Gründe, die seinerzeit zu Sunnys und meinem Ausscheiden bei Crudelis geführt haben, leider Bestand gehabt und haben jetzt den endgültigen Untergang von Crudelis besiegelt: Führungsinkompetenz des AL, der alles konnte, nur keine Kritik ertragen. Gottgleich mit dem vermeindlichen Rückenwind früherer gewonnener Welten, aber beim kleinsten Widerstand -sei es intern oder extern- zu keiner echten Führungsleistung fähig. Kritik oder Nachfragen von Allymitgliedern oder auch anderen AFlern wurde ignoriert und führte zu persönlichen Angriffen und von echter Strategie keine Spur. Am schlimmsten finde ich persönlich aber auch jetzt wieder die Schuldzuweisungen an die Mitglieder, anstatt sich selber mal an die egene Nase zu fassen und aus den eigenen Fehlern zu lernen und es besser zu machen. Aber sei's drum: Crudelis ist tot und wird auch nicht auferstehen, weder auf dieser noch einer anderen Welt; dafür haben jetzt zuviele gesehen, dass es sich nicht lohnt, einem toten Pferd die Sporen zu geben.
Ich wünsche der neuen AF viel Erfolg und kann nur hoffen, dass aus früheren Fehlern gelernt wird und dass die Belange der Member höher gestellt werden, als die eigenen. Mit Tina ist jetzt jemand am Ruder der auf Basis von höchsten Engagement bei völliger Ahnungslosigkeit die besten Voraussetzungen hat, gute Berater um sich zu scharren, und einen Neuanfang zu schaffen; wenn sie das Potenzial ihrer AF-Kollegen nutzt und sich nicht zu viel aus ihrem privaten Umfeld beeinflussen lässt. Alles Gute!

Nunja meine Basis völliger Ahnlungslosigkeit hat mich hier hergebracht während du.. warte wo bist du noch gleich ? Achja, "ausgestiegen". Das Wort abgehauen wie ein geisteskranker Irrer, der der Meinung ist, er sei so viel klüger als alle, trifft es besser. Abgesehen von Geld ausgeben hast du auf dieser Welt nichts geleistet. Eifersüchtig weil ein anderer besser und beliebter war und dann ohne Grund auf mich losgehen und mich mit deinem ach so scharfen Verstand niederquatschen.
Entgegen Andys Aussage behaupte ich, dass Sunny sehr wohl was drauf hat aber lediglich ihrem Menne folgt, weil der ja so klug und so schlau und so wohlhabend ist. Wusstet ihr dass er Ehrenvorsitzender bei einem Verein für überdurchschnittlich intelligente Menschen ist? Sein IQ beträgt irgendwas um die 108 oder so meinte er mal ... das einzige was Rasa kann ist Verwüstung und Zerstörung zu hinterlassen.. dein vorzeitiger Ausstieg beschäftigte sich damit, dass du nicht einverstanden warst, dass du keine anderen Member beleidigen darfst. Du bist so intelligent, dass du dich nicht entschuldigen willst für eindeutige Fehltritte und das, obwohl du sogar in der AF warst. Und jetzt sag mir nochmal wer ein schlechter AFler ist.

Also wie mir zugetragen wurde, hast du bisher auf keiner Welt lange ausgehalten und hast dich immer mit der Führung überworfen. Scheint ja dann auch was von gottgleich zu sein. Du und deine Göttin Sunny sind dann wohl in einem Team nicht gut aufgehoben. Könnte man also auch ganz anders sehen, als das immer die AF am Scheitern Schuld ist, wenn man selber die Ally verlässt. Vielleicht solltet ihr Beide eine eigene Ally aufmachen. Aber ich glaube dann findet ihr ebenfalls Gründe für ein Scheitern.

Und danke an dich ! Mehr kann ich dazu nicht sagen, einfach nur danke. Endlich mal einer der begriffen hat, dass Rasa nur ein Blender ist weil er im RL ja sooooooo intelligent ist. (Der Klügere gibt nach und schweigt)
 

bubblecase2

Gast
...Diese unqualifizierten Beleidigungsarien insbesondere Sunny gegenüber solltest Du Dir wirklich sparen..
.
Erzähl du noch einmal was von unqualifizierten Beleidigungsarien, dann wirst du hier nimmer froh! DU bist der jenige, der unqualifiziert beleidigt. DU bist derjenige, der nicht weiß wann Schluss ist. DU beleidigst ohne Grund, Nur weil du dich nicht anders zu benehmen weißt und DU bist der schlechteste Verlierer aller Zeiten. Der einzige, der hier unqualifizierte Beleidigungsarien loslässt.. Ja rate mal? Richtig ! DU!
 

DeletedUser54938

Gast
Danke, Tina, dass Du uns an dem aufgestauten Frust teilhaben lässt; lass alles raus. Das hilft und danach gehts Dir hoffentlich besser.

Und Du hast natürlich auch Recht, dass mich die Hauptschuld an der ganzen Misere trifft, was ich auch gerne in aller Öffentlichkeit zugebe, damit mir niemand nachsagen kann, ich würde nicht zu meinen Fehlern stehen. Also hier mein persönliches

CONFITEOR

ICH alleine bin die Wurzel allen Übels
ICH alleine bin schuld an allen Führungsversäumnissen in der AF
ICH alleine bin schuld an der Demotivation in der Ally
ICH alleine bin schuld an allen schlecht organisierten GOs
ICH alleine habe diplomatisch versagt
ICH alleine habe Crudelis verwüstet und zerstört
ICH alleine habe den vierten WW-Bau verhindert
ICH bin ein geisteskranker Irrer

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa. Ideo precor beatam Tinam numquam posthac Virginem, et vos, fratres sororesque, orare pro me ad Andium, Dominum Deum nostrum.
 

bubblecase2

Gast
smiley_emoticons_irre.gif
Du hast nen gewaltigen Schaden. Du bist vielleicht nicht alleine Schuld daran, aber dich trifft ein Großteil der Schuld, das kann hier keiner leugnen. Wärst du nicht so von dir selbst überzeugt und würdest andere Spieler dafür runtermachen, wie sie spielen, was für einen Charakter oder IQ sie haben, dann wärst du vielleicht sogar ein netter Kerl. Aber in dem Fall machen deine Charaktereigenschaften es einem echt schwer und zwar nicht nur mir oder Andy. Kannst ja mal drüber nachdenken, wie viele Leute froh waren, nicht mehr mit so einem egoistischem und selbstverliebten Spieler zusammenspielen zu müssen !
 

DeletedUser27866

Gast
Also für mich als aussenstehenden Dritten klingt das was Rasavi schreibt irgendwie ziemlich identisch mit dem was wir so in der Diplomatie erlebt haben mit Euch von Crudelis, insbesondere mit Andy.
Und den guten Andy kennt man ja schon von anderen Welten...
Die zweite Chance sich von ner besseren Seite zu zeigen hat er verspielt. Wer immer wieder die gleichen Fehler macht und trotz Ankündigung nicht draus lernt, der muss sich halt nicht wundern ^^
Zumal ich mein Versprechen, was ich auf Lapithos oder wie diese Welt hieß auch gehalten habe und Euch aufgezeigt habe, dass Ihr auf ner Welt mit richtigen Gegnern keinen Blumentopf gewinnen könnt. Damals wurde ich im Forum von Euch ausgelacht und als was weiß ich bezeichnet. Nun einige Zeit später können wir doch festhalten, dass uns die Zeit die Wahrheit aufgezeigt hat und der doch so egoistische und eingebildete Khalek mit seiner Alli sowie die anderen Allis auf dem Server Euch Eure spielerischen Grenzen aufgezeigt haben, insbesondere auch beim WW Bau etc. (hier auf der Welt gibts ja genügend gute Spieler...)
Da hat der Rasavi wohl in seinem ersten Text das auch erkannt und deshalb muss ich schon ehrlich mal sagen, haltet den Ball flach. Die einzigen die hier provozieren sind Andy und Bubblecase.

Und wie wars mit dem Helden der unterm Pantoffel steht lieber Andy? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;)
Ich glaube Deine Führungsetage hat zu Hause auch die Hosen an und hier versuchste die unterdrückten Eigenschaften heraus zu lassen. Ist aber nur eine theoretische Annahme ^^

Wie gesagt Kinders kommt mal etwas runter und sucht bei Euch selbst die Fehler für Euer Versagen und versucht es nicht auf andere abzuwälzen. Denn eins ist klar und Fakt, der liebe Andy lässt nicht gerne andere Meinungen zu. Das bestätigte ja auch Dein Freund liebe bubblecase bei uns im TS vor vielen Zeugen ;)
Also muss ich letztlich wieder einmal feststellen, dass da ziemlich viel Wahrheit in Rasavi seinen Aussagen steckt.

Den Rest mag und kann ich nicht beurteilen. Jedoch möchte ich den Herrn hier auch nicht von Euch so fertig machen lassen.
Wenn er Fehler gemacht hat, schreibt er ja, dass es diese gab. Jedoch drauf rumtramnpeln und ständig immer wieder nachtreten, wie Ihr es tut, ist auch keine feine Sache. Jedoch verstärkt es das Bild was Ihr auch hier auf der Welt abgegeben habt von völliger Intolleranz
und Selbstüberschätzung. Solls denn Euer zweites Euböa werden, wo Ihr wieder nicht zum Sieg kommt, weil die Gegner zu stark sind? ^^
Sucht Euch am besten wieder ne Welt mit nem Speed, den keiner von den Guten mehr spielen will, dann klappts auch wieder mit nem Sieg ^^ Vielleicht benötigt Ihr dies zum aufpollieren Eurer Egos ;)

So long Euer liebster Khalek

PS: Zum Glück unterliegt dieses Forum nicht der Zensur der Crudelis-AF und der Beitrag wird anders wie in geteilten Foren hier ja für alle sichtbar bleiben und nicht gelöscht werden etc ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52567

Gast
ich wollte ja eigendlich nicht stören da das hier besser ist als jede nachmittagssendung bei rtl 2 , aber ich bin nicht so ganz mitgekommen und weiss jetzt nicht genau ob rasa nun auf sunny hört oder sunny auf rasa ?
das alle voll doof sind und kacka und so hab ich jedenfalls kapiert , steht ja in jedem 2. satz ;)
 

DeletedUser24667

Gast
Seit wann gibts hier ne crudelis soap ?

Und ihr habt unserem sultan noch keine rolle zugeteilt mir scheint fast er will den harry potter geben
 

DeletedUser41937

Gast
Ganz großes kino hier
smiley_emoticons_bravo2.gif


popcorn ist am start bier plopt auf showtime
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54938

Gast
:)
ich wollte ja eigendlich nicht stören da das hier besser ist als jede nachmittagssendung bei rtl 2 , aber ich bin nicht so ganz mitgekommen und weiss jetzt nicht genau ob rasa nun auf sunny hört oder sunny auf rasa ?

Och Gummi, das ist doch ganz einfach: Sunny ist eine geisteskrank Explodierende (sagt Andy) und ich renne ihr hinterher und tue nur, was sie sagt. Und ich bin ein geisteskranker Irrer (sagt Tina), und Sunny läuft mir hinterher und tut nur, was ich will.

Musst Du Dir bei uns zuhause also ein bisschen wie Ringelpietz ohne Anfassen im Dauerlauf von zwei Geisteskranken vorstellen.:D:D:D
 

bubblecase2

Gast
Den Rest mag und kann ich nicht beurteilen. Jedoch möchte ich den Herrn hier auch nicht von Euch so fertig machen lassen.
Wenn er Fehler gemacht hat, schreibt er ja, dass es diese gab. Jedoch drauf rumtramnpeln und ständig immer wieder nachtreten, wie Ihr es tut, ist auch keine feine Sache. Jedoch verstärkt es das Bild was Ihr auch hier auf der Welt abgegeben habt von völliger Intolleranz
und Selbstüberschätzung. Solls denn Euer zweites Euböa werden, wo Ihr wieder nicht zum Sieg kommt, weil die Gegner zu stark sind? ^^
Sucht Euch am besten wieder ne Welt mit nem Speed, den keiner von den Guten mehr spielen will, dann klappts auch wieder mit nem Sieg ^^ Vielleicht benötigt Ihr dies zum aufpollieren Eurer Egos ;)

So long Euer liebster Khalek

PS: Zum Glück unterliegt dieses Forum nicht der Zensur der Crudelis-AF und der Beitrag wird anders wie in geteilten Foren hier ja für alle sichtbar bleiben und nicht gelöscht werden etc ;)

Zu dem oberen Teil deines Posts äußere ich mich nur dahingehend, dass ich nicht provoziere. Ich habe Rasa live erlebt, und nur weil einer (in dem Fall Andy) "für schuldig befunden" wird, heißt es nicht automatisch, dass der andere unschuldig ist.
Was ich über Rasa geschrieben habe, stimmt. Er hat nicht nur andere sondern auch mich auf übelste Art und Weise beleidigt und keinerlei Einsicht gezeigt (und das als AFler). Egal wie der Charakter von Andy ist, und ich muss sagen, dass ich ihn menschlich sehr schätze (als Diplo habe ich ihn bzw.seine Nachrichten noch nicht erlebt), hat Rasa als AFler auf vollster Linie versagt. Als AFler, und zwar egal in welchem Posten, steht man hinter der Ally und seinen Membern und unterstützt diese, wo man nur kann. Rasa hingegen hat in die Gegenrichtung gearbeitet, nur um sich selbst als stark und mächtig hinzustellen.

Ich habe glaube ich noch nicht mit dir geschrieben und wenn ja, erinnere ich mich nicht daran, also kann ich dich auch nicht einschätzen, egal ob menschlich oder als Gründer. Ich weiß nur eins: Man sollte sich seine eigene Meinung bilden und ich habe mir meine von Rasa lange genug bilden können. Als starker Offer hat ihn die die ganze Ally zu Beginn geschätzt, bis aufgefallen ist, dass er immer Alleingänge zu seinem Vorteil betrieben hat und dass das Wort "Teamgedanke" in seinem Wortschatz nicht auftaucht.

Grepo ist Teamplay, als Einzelgänger oder in diesem Fall Pärchengänger hat man hier nichts verloren. Aber das ist alles natürlich nur meine Meinung und du kannst dir gerne deine eigene Meinung bilden, aber sei nicht überrascht, wenn Rasa negativ auffällt, mal abgesehen von seiner Bereitschaft, Gold und Zeit zu investieren.
 

DeletedUser53036

Gast
nach Ewigkeiten mal wieder hier - Cruds wie tief seit ihr gesunken - sultan war ja schon immer eine Nummer für sich, keine Ahnung vom Spiel grosse Klappe und wenn er seinen lolly nicht bekommt stapft er mit den Füssen auf und macht einen auf "ich spiel nicht mehr mit euch" - aber das was nu bei den Cruds läuft - peinlich - peinlich - peinlich -
 
Oben