Gerüchteküche

DeletedUser28572

Gast
Ich wusste gar nicht, das Excali "Organisationsdefizite" hat. Ich dachte die können einfach nur nichts.
smiley_emoticons_hust.gif


Was ist denn an nem Randmeer so falsch? Ist doch ein schönes SAFE-Gebiet - deins ist halt in nem Meer, wo es noch andere 1300 Städte gibt.
 

DeletedUser27866

Gast
Hab mal was von Lapithos oder wie die Welt hieß rausgesucht.
Zum heutigen Geister Start bei Ex-Crud und Allen voran Andy B. oder Andreas B. oder Bad Andy etc...
Möchte das einfach mal so in den Raum stellen und auf die Welten Euböa und nun auch Taras verweisen mein lieber kleiner Andy...

UUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuhhhhh.
Brutale Worte von Mr. Right.

[...]

Und dieses Gequatsche über Ehre und Anstand..........................davon fängt jeder das Labern an dem nichts besseres einfällt.

In diesem Sinne Mr. Right...........................vielleicht sieht man sich ja mal wieder in einer Welt.
.
.
.
.
Vielleicht.
Grepo wird langsam aber sicher langweilig.
Möchtegern Helden wie du, die ihr Mäuler weit aufreisen langweilen mich.
Große Klappe nicht dahinter.

Cest La Vie.

Also entweder hast Du lieber Andy verdrehte Vorstellungen / Wahrnehmungen oder zum wiederholten Male muss man sagen, Welten mit guten Spielern drauf liegen Dir nicht so für Dein Trauerspielchen von Erpressung und BND Zerfleischung...

Was lernen wir aus dem Zitat von Dir?
Nunja, ich Held (da haste Recht), der jedoch Taten zeigt, Du Nix-Held der große Klappe hat
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif



Ehre und Anstand, genau das was Du nicht hören kannst, dass bricht Dir bei guten Spielern das Genick, denn Leute die etwas mehr können, lassen sich nicht verschaukeln ;)

Adios Amigo und sei Dir gewiss, nochmal reiche ich Dir nicht die Hand.
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52567

Gast
nachdem meine geisterflüche ja che und andy dahingerafft haben wäre ich dankbar wenn mir jemand ein neues opfer vorschlagen würde , ich bin da gerade etwas uninspiriert und da meine muse mich erst wieder küsst wenn ich mich rasiere , ich darauf aber keine lust habe wäre ich sehr dankbar für etwas anregung , oder auch gerne erregung , aber nur wenn du blond , vollbusig und unter 25 bist - beweisfotos zukommen lassen versteht sich von selber :)

bitte beachten :

- die wirkung des fluches bezieht sich nur ingame und bewirkt eine vergeisterung des betroffenen spielers / der spielerin
- die entfaltung des fluches benötigt in der regel eine dauer von 4 bis 8 wochen ( je nach geistigem zustand des opfers )
- der fluch kann nur vom verursacher wieder runtergenommen werden ( dazu hat dieser aber im regelfall keine lust oder kein motiv )
- der fluch ist völlig kostenfrei , abgehen vom verursacher ( dem es aber lediglich etwas lebensenergie kostet ) und natürlich vom opfer das seine gesamten städte inklusive investierte spielzeit und gold verliert

vorschläge bitte ingame an mich oder meine sekretärinnen ( die übrigens auch alle blond und vollbusig sind und natürlich unter 25 versteht sich :)
 

DeletedUser52272

Gast
Hallo Gummi, tu mir doch einen Gefallen höre mit deiner Geisterbeschwörung auf oder warte mal ein wenig, so viele Geister bekommt doch keiner gestemmt und eine Geisterwelt ist nicht schön!
 

DeletedUser52567

Gast
Hallo Gummi, tu mir doch einen Gefallen höre mit deiner Geisterbeschwörung auf oder warte mal ein wenig, so viele Geister bekommt doch keiner gestemmt und eine Geisterwelt ist nicht schön!

ja ist ja schon gut , hab dem sultan halt nur nen ww-weg fluch verpasst , aber davon verschwinden keine schmerzen ;)
 

bubblecase2

Gast
Junge, Junge
Da bin ich ne Woche ned da und dann entsteht doch tatsächlich ein neuer Harem.... Der Sultan's Harem....
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser13650

Gast
jop und er hat sich sogar mit hängenden gärten eingedeckt, damit man lustwandeln kann
 

bubblecase2

Gast
Es geht doch immer nur um Sex tsts....
Aber solange ein Sultan nicht seinen wertvollsten Besitz verliert ist er doch immernoch reich oder
smiley_emoticons_hust.gif

Man kann seinen Besitz natürlich auch verzocken.... Das nenne ich dann Pech - fragt sich nur für wen
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser47358

Gast
Es geht doch immer nur um Sex tsts....
Aber solange ein Sultan nicht seinen wertvollsten Besitz verliert ist er doch immernoch reich oder
smiley_emoticons_hust.gif

Man kann seinen Besitz natürlich auch verzocken.... Das nenne ich dann Pech - fragt sich nur für wen
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
Ach Tina lass ihm doch die Illusion, dass er jemanden geärgert hat........
 

bubblecase2

Gast
Ne find ich nicht gut.... Man soll immer ehrlich sein !
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Mal sehen was ihm die Städtchen da so bringen nur mit Deff... lol
 

DeletedUser52567

Gast
erst stirbt das forum dann stirbt die welt

und ihr werdet sehen das ihr euer gold nicht essen könnt ;)
 

bubblecase2

Gast
Aiaiaia....
Der Sultan hat da mal ne ganze Leistung erbracht... Ich frag mich wie viele Welten er unter wie vielen Namen noch spielen und spionieren möchte, bis jeder verstanden hat, dass die gekränkte Eitelkeit eines Sultans kein Spaß für eine Ally ist und das alles fing an mit dem Rechteverlust in "seinem" Skypechat.... Das ist wie wenn ich ein Kind kriegen und 18 Jahre aufziehen würde und dann wenn es mich nicht mehr ganz so stark braucht bring ich es um.... Mir fallen noch eine Menge Vergleiche ein aber selbst ich habe inzwischen verstanden wovon Gummi und Co reden... Allerdings beziehe ich das nicht auf Andy sondern lediglich auf Sultan. Der war im Schwachsinn reden und RMs verschicken ja schon immer der König der Welt
smiley_emoticons_hust.gif


Und bei einigen, die ungenannt bleiben, aber wissen, dass sie gemeint sind, bedanke ich mich, dass sie mich seit langer Zeit warnen wollten und ich nicht auf sie gehört habe... Wollte mir selbst ein Bild machen und jegliche negative Aussage hat sich in den letzten Tagen bestätigt...
Davor war er (für seine Ally) ein super Chef..... Bringt aber halt nichts, wenn das nicht andauert ^^
 

DeletedUser54443

Gast
Aiaiaia....
Der Sultan hat da mal ne ganze Leistung erbracht... Ich frag mich wie viele Welten er unter wie vielen Namen noch spielen und spionieren möchte, bis jeder verstanden hat, dass die gekränkte Eitelkeit eines Sultans kein Spaß für eine Ally ist und das alles fing an mit dem Rechteverlust in "seinem" Skypechat.... Das ist wie wenn ich ein Kind kriegen und 18 Jahre aufziehen würde und dann wenn es mich nicht mehr ganz so stark braucht bring ich es um.... Mir fallen noch eine Menge Vergleiche ein aber selbst ich habe inzwischen verstanden wovon Gummi und Co reden... Allerdings beziehe ich das nicht auf Andy sondern lediglich auf Sultan. Der war im Schwachsinn reden und RMs verschicken ja schon immer der König der Welt
smiley_emoticons_hust.gif


Und bei einigen, die ungenannt bleiben, aber wissen, dass sie gemeint sind, bedanke ich mich, dass sie mich seit langer Zeit warnen wollten und ich nicht auf sie gehört habe... Wollte mir selbst ein Bild machen und jegliche negative Aussage hat sich in den letzten Tagen bestätigt...
Davor war er (für seine Ally) ein super Chef..... Bringt aber halt nichts, wenn das nicht andauert ^^


der Sultan macht sich auf Dimale gerade wieder alle Ehre. Doppelaccount bei der Konkurrenz und der Inno-Club schaltet ihn lächerlicherweise sogar wieder frei. Immerhin waren die Witzfiguren von Crudelis diesmal so kreativ, sich nen neuen Alli-Namen auszudenken, aber dafür haben sie das Gold verdoppelt und das Spielverständnis nochmal halbiert. Scheint wohl so bei Inno, dass man sich mit viel Goldkauf alles erlauben darf...
 

bubblecase2

Gast
Wenn es nur Geltungsdrang wäre.... Nimm einem Sultan die hübschen Weiber und gib ihm hässliche. Natürlich ist er dann nicht zufrieden. Aber Sultane sind bekanntlich nicht die hübschesten also sind sie da sicher besser aufgehoben :)
 
Oben