Gerüchteküche

bubblecase2

Gast
Hab gehört es wurde Zeit
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser13650

Gast
nix spannend, sind immer noch die selben spieler rot, ok ham sich noch ein paar aufgedrengt, aber, spannung kommt da keine auf, die machen ja immer noch nix
 

bubblecase2

Gast
Tut mir leid, ich entschuldige mich in aller Förmlichkeit bei dir oder euch dafür
smiley_emoticons_verlegen.gif
 

DeletedUser27866

Gast
Unten bei euch, nur leider seit ihr nicht in meiner Reichweite
smiley_emoticons_frown.gif

wer bist du denn ingame? und du kannst es ja ändern und einfach umziehen ^^

was meinste mit spannung genau?

nur weil spieler mit laufenden revos in ne andere alli gewechselt sind?
die gegner bleiben deshalb die gleichen und die spielqualität wird auch nicht besser, nur weil man ein neues fähnchen an seinen städten hat ;)
ob da crudelis, nitassinian oder nun nobodys fool oder so dran steht, ist uns auch eigentlich recht wurscht.
 

DeletedUser13650

Gast
ich hab gehört das die sternis nach dem motto
"Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen!"
auf den planlosen rumhaut. na mal schauen was da so passiert.
 

DeletedUser50076

Gast
auch nicht viel
smiley_emoticons_irre4.gif


städte wechseln zu uns
städte zu denen
spieler sind unerklärlicherweise im Urlaub auf einmal

das übliche halt wenn man versucht das Meer aufzuräumen und blau zu färben
 

DeletedUser13650

Gast
ist doch meist so, nach nem ersten schlagabtausch ist meist ruhe, manchmal für immer und manchmal werden nur die wunden geleckt und dann wieder weiter gemacht, mal schauen was hier so passiert.

aber ich bekomme da recht wenig mit, ist ja nicht mein gebiet, daher wäre ich für ein paar infos dankbar, auch vermisse ich das gegenseitige beleidigen hier im forum ;)
 

DeletedUser44012

Gast
ist doch meist so, nach nem ersten schlagabtausch ist meist ruhe, manchmal für immer und manchmal werden nur die wunden geleckt und dann wieder weiter gemacht, mal schauen was hier so passiert.

aber ich bekomme da recht wenig mit, ist ja nicht mein gebiet, daher wäre ich für ein paar infos dankbar, auch vermisse ich das gegenseitige beleidigen hier im forum ;)
eine Gerüchteküche wo kein gegenseitigies beleidigen ist WTF?!?!?!?!? ^^
dat muss geändert werden
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
aber nicht gegen mich spiele auf der Welt nicht
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser50076

Gast
beleidigen ist nicht notwendig wenn erwachsene Menschen in einer Ally spielen

ausserdem hatten wir eine lange zusammenarbeit die mal mehr mal weniger fruchtbar war

da soll es sogar noch paar leute geben die sich gegenseitig bissel schätzen :D
 

bubblecase2

Gast
ist doch meist so, nach nem ersten schlagabtausch ist meist ruhe, manchmal für immer und manchmal werden nur die wunden geleckt und dann wieder weiter gemacht, mal schauen was hier so passiert.

aber ich bekomme da recht wenig mit, ist ja nicht mein gebiet, daher wäre ich für ein paar infos dankbar, auch vermisse ich das gegenseitige beleidigen hier im forum ;)

Sultan ist nimmer da. Musst auf dimale Gerüchteküche wechseln, da gibt's das was du suchst xD
 

DeletedUser13650

Gast
ok ihr wollt dann gleich die persönlichen beleidigungen haben, aber so weit möchte ich ja nicht gehen, ich bin ja auch nciht so. man kann ja auch aufs spielerische können von andern spielern verweisen, das sind nämlich eher die sachen die mich treffen würden.

wenn ich jetzt mal nen beispiel nehme.
"batu kahn kann außer golden nciht viel, ach doch er weis wie er die deff der ally bindet."

wenn da jetzt aber 2 ähnlich perfekte allies auf einander treffen, dann kann man natürlich nicht viel beleidigen, außer vielleicht, "beim nächsten mal musste aber dich schon anstrengen um die stadt zu holen/halten"
aber selbst mt solchen sachen wäre ich zufrieden.
 
Oben