Gerüchteküche

bubblecase2

Gast
Ja alleine und ohne Team ist es immer schwer aber er ist wenigstens teamfähig im Gegensatz zu vielen anderen. Dazu kommt dass er einen nicht verarscht und sagt was er will oder eben nicht und das hat man hier nicht oft
 

DeletedUser13650

Gast
naja teamfähig das weis ich nciht, hab da auch andere stimmen gehört, trotzdem muss ich zugeben das er sich nciht unterkrigen lässt, bzw ihm die städte auch egal sind, er bekommt ja von seinem team wieder neue.
 

bubblecase2

Gast
naja teamfähig das weis ich nciht, hab da auch andere stimmen gehört, trotzdem muss ich zugeben das er sich nciht unterkrigen lässt, bzw ihm die städte auch egal sind, er bekommt ja von seinem team wieder neue.

Naja es kommt doch auch immer drauf an, wie man jemandem entgegentritt. Eure Abneigung gegen ihn ist bekannt aber als ich Hilfe gebraucht hab war er ohne wenn und aber da und hat geholfen. Er hat nie gemeckert, wenn er Städte verliert (im Gegensatz zu anderen) und er hat trotz der stressigen Situation immer Spaß gehabt.
Das kann ich von anderen nicht behaupten.. schon garnicht von denen, die 2 Wochen mal gesehen haben, das passt nicht und direkt zum Feind sind
smiley_emoticons_hust.gif

Sicher wars länger vorbei... aber dafür, dass es so weit kommt, wurde ja auch einiges getan
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser13650

Gast
hab aich nicht uns gemeint, wir können je nicht sehen wie geholfen wird in andern allies, wir ham dazu einfach nciht die nötigen spione ;) habs nur von ehemaligen mitspielern gehört, wieviel wahres drann ist kann ich natürlich ebensowenig beurteilen wie bei der aussage von dir.

und das ihm stadtverluste nix ausmachen ist halt sein spielstil, hab auf anderen welten auch solche spieler gehabt. ist nicht mein spielstil, aber wenn man damit zurecht kommt ists gut, ob ich als af es gut finden würd wenn ein spieler permanent städte an den feind verliert - garantiert nicht aber es hängt auch ein wenig mit der situation zusammen. als er noch bei die vier war hätte es mich als af definitiv gestört wenn meine größere ally andauernd städte verliert, als af bei genial und schön sähe das anders aus, da wäre es mir egal, aber so wie die aufgebaut sind scheint da soweiso kein system mehr dahinter zu stehen.
 

bubblecase2

Gast
hab aich nicht uns gemeint, wir können je nicht sehen wie geholfen wird in andern allies, wir ham dazu einfach nciht die nötigen spione ;) habs nur von ehemaligen mitspielern gehört, wieviel wahres drann ist kann ich natürlich ebensowenig beurteilen wie bei der aussage von dir.

und das ihm stadtverluste nix ausmachen ist halt sein spielstil, hab auf anderen welten auch solche spieler gehabt. ist nicht mein spielstil, aber wenn man damit zurecht kommt ists gut, ob ich als af es gut finden würd wenn ein spieler permanent städte an den feind verliert - garantiert nicht aber es hängt auch ein wenig mit der situation zusammen. als er noch bei die vier war hätte es mich als af definitiv gestört wenn meine größere ally andauernd städte verliert, als af bei genial und schön sähe das anders aus, da wäre es mir egal, aber so wie die aufgebaut sind scheint da soweiso kein system mehr dahinter zu stehen.

Es sind Freunde, die zusammen spielen und an sich ist das ja auch nicht schlecht. Ehrt einen doch wenn man nicht unbedingt nur zu der Ally will die am stärksten ist und den besten Schutz bietet.

Sicher davon musst du dir einfach selbst dein Bild machen aber ich denke ihr und Batu... ich wage zu behaupten das wird nix
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
hab aich nicht uns gemeint, wir können je nicht sehen wie geholfen wird in andern allies, wir ham dazu einfach nciht die nötigen spione ;) habs nur von ehemaligen mitspielern gehört, wieviel wahres drann ist kann ich natürlich ebensowenig beurteilen wie bei der aussage von dir.

und das ihm stadtverluste nix ausmachen ist halt sein spielstil, hab auf anderen welten auch solche spieler gehabt. ist nicht mein spielstil, aber wenn man damit zurecht kommt ists gut, ob ich als af es gut finden würd wenn ein spieler permanent städte an den feind verliert - garantiert nicht aber es hängt auch ein wenig mit der situation zusammen. als er noch bei die vier war hätte es mich als af definitiv gestört wenn meine größere ally andauernd städte verliert, als af bei genial und schön sähe das anders aus, da wäre es mir egal, aber so wie die aufgebaut sind scheint da soweiso kein system mehr dahinter zu stehen.

Die Vier, dass waren zeiten^^
 
Hier dann wohl mal noch offiziell:
HGW Wing des Wing-Wing-Wing zum verdienten vierten WW auf dieser Welt.
Schade das Planlos so das WW verlieren musste, aber zumindest gibt es jetzt einen würdigen Gewinner dieser Welt.
Am Anfang nur belächelt von Crudelis und Konsorten aber wie auf Euböa mal wieder überzeugt.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser13650

Gast
danke für die glückwünsche, war jetzt doch etwas überraschend das sich bei planlos einfach einer gelöscht hatte, unser zeil war es eigentlich nciht zu gewinnen, aber vk noch ein ww zu schenken wäre wohl doch etwas zu großmütig von uns gewesen.

ich gehe mal davon aus das hier wohl dann auch im oktober spätstetens im november schluss ist, was ich aber nciht hoffe, will noch ein wenig spass haben.
 

DeletedUser47252

Gast
Auch von mir HGW......
Hat ja lange gedauert....das war mir schon irgendwann klar das wwww das letzte holt...und natürlich hatte man nie vor 4ww zu errichten....keiner hatte auch vor gehabt ne mauer zu bauen.....als ich damals noch cru Mitglied war ,wae uns damals schon klar nach dem 3 ww das wir euch ernst nehmen mussten ( auch schon vorher) , sowie vk...die anderen sternis und planlos...waren nur darsteller um die welt offen zu halten...
Aber wenn man sich abgesprochen hat ist es schon schwieriger einen Sieger zu bekommen.....jetzt hat man einen Glückwunsch an sie wwww ihr habt es verdient...ihr seit “30“ member gewesen aber so abgestimmt das es gepasst hat...hut ab...chapo
 

DeletedUser27866

Gast
Vielen Dank.

Wenn Andy einfach mal glauben würde was man sagt, dann wärt Ihr der Gewinner gewesen. Letzlich wollte er jedoch nur wieder provozieren...
Wir wollten nie WWs bauen!!!
Gerne kannst Du Screens mit Umfragen, Forenerstellung etc. hier eingestellt bekommen.
Die Foren existieren allesamt noch. Daraus geht klipp und klar vor, inklusive Rundmails etc. wann wir angefangen haben noch in den Bau einzusteigen, nach mehrfacher Aufforderung.
Gummelstungis wird Dir dies sicherlich auch gerne bestätigen, dass er an mich mit der Bitte herantrat, WWs zu bauen.

Wir wurden aufgefordert von VK 2 am besten 3 WW gegen Euch zu bauen. Wir wollten eigentlich nicht schon wieder Ressis schubsen.
Um die Welt aber offen zu halten, haben wir uns nach den begangenen Untaten von Andy, dazu entschlossen, Ihm einfach mal zu zeigen, wie so eine gute Ally WWs bauen kann gegen große Gegner...

Hat ja dann auch prima geklappt...
Wenig Member, aber aktiv, sind besser als jede große Alli mit Wings. Daher auch der tolle Alliname ^^

Das Rennen um das WW war für VK und uns die gleiche. Jeder konnte am 01.01.2018 um 18 Uhr starten und maximal gunsten.
Wir haben es wohl geschafft...
Daher denke ich, auch gerechtfertigter Gewinner.
 
Guten Abend,

ich möchte auch ein paar Worte dazu sagen. Vorab herzlichen Glückwunsch an WWWW, ich denke trotz vieler Kritiken haben sie gezeigt, was ein Team ausmacht und haben zurecht den Sieg geholt!!!! Gute Leistung!!!

Zu all den anderen die mich kontaktiert haben, möchte ich sagen das wir das WW nicht abgeschenkt haben. Dies weder unsere Absicht noch geplant war. Ich lasse uns also ungern als armseelig bezeichnen. Ein jeder der es noch nicht weiß, ein Spieler von uns hat sich ohne Ankündigung und ohne einen Verdacht gelöscht. Das sind Fakten und die sind unwiderruflich!!!! Ja auch wenn wir Planlos sind hatten wir einen ganz anderen Plan als diesen.

Ich bedanke mich hier nochmal an die Crew von WWWW die uns nicht desto trotz die Chance gegeben hat, an diesen Sieg teilzuhaben. Ich denke sowas ist nicht selbstverständlich. In Zeiten wo mehr Schein als Sein solch Spiele beherrscht werde ich für meinen Teil, das nicht vergessen.

Nun schauen wir mal ob es noch Aktion gibt oder ob es das war. Inno macht ja viel dafür solche Server nicht mehr ausklingen zu lassen, die spielen ja nichts mehr ein.

Mein Respekt gilt jedem der noch da ist und nicht aufgegeben hat!

MfG von der Planlos Crew
 

DeletedUser47252

Gast
Ich denke auch nicht das das ww geschenkt war.....wer das glaubt....lebt in einer schein welt....ich denke man wollte von anfang an die welt offen halten....man hatte ja auch die besten Allianzen, spieler auf der welt die für revo welten leben.....
Nur schade das wegen solch einer aktion so ein sieger hervor kamm.....denke das bei weitem keiner es geschafft hätte 4 ww zu bauen
 

DeletedUser27866

Gast
vk hatte doch die gleiche chance am 01.01.2018 um 18 Uhr das ww zu starten und zu gunsten.
wenn sie schlechter waren, ist es ihr probelem. wir hatten durch die tatsache, dass der spieler sich gelöscht hat bei planlos alle die gleichen chancen das ww zu bauen.
bei einer übergabe ausserhalb der friedenszeit wären wir im vorteil gewesen, weil der zeitpunkt absprechbar gewesen wäre.
dies ist jedoch nicht der fall, wenn man sich mit den spielregeln beschäftigt...
Jeder der so eine Aussage tätigt, dass es geschenkt war, der hat sich nicht mit den Regeln auseinandergesetzt... ;)
 
Eine gewonnene Welt ist immer ne schöne Sache, die Beteiligten verdienen größtes Lob.
Aber warum drängt sich mir beim Lesen hier ein absonderlicher Vergleich auf? Eine Parallele, als würde Quasimodo die Miss Universum-Wahlen moderieren? Kann mir das jemand erklären? Ich werde das Bild nicht los :D
 
Oben