Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Zancle (84)" wurde erstellt von Alexander der 10, 5. Jan. 2017.

1. OldShruikan

OldShruikan

Ach emely. Von Fainess kannst du doch überhaupt nicht sprechen.
    Zum NAP gehen und von da aus städte abgeben an Neutrale/Feindliche Allianzen die deswegen in unserem Save sitzen hast du auch schon gebracht also komm mir nicht mit Fairness.
    Die persönlichen Angriffe auf Anatosch sind unbegründet da er diese aktion weder vorgeschlagen noch geplant hat :)
    Wie kann man jemanden denn bitte für etwas beschuldigen und beleidigen was er nicht getan hat?
    Die sogenannten Miniatts bis 4 Uhr nachts sind nicht schön, das weiß ich aber so ist das spiel. Wenn du nicht genervt werden willst stell die app ab und Fertig. Truppen raus, Biris rein, Miliz an und 3 stunden schlafen gehen. Ich hatte auf Pandosia auch schon mit leuten zu tun die 3 Tage lang alle 2 Minuten einen angriff geschickt haben und wieder abgebrochen haben. Gleichzeitig blitzen diejenigen auch noch 20 mal pro stunde. "WarBash3" kann da ein lied von singen von 600 schleuderern die einzeln als UT geschickt werden und einzeln wieder abgezogen. Im Sekundentakt.
    300 Angriffe sind zwar viel aber normalerweise hält der server das aus. Ich hatte schon weitaus mehr aufm Schirm und konnte trotzdem noch timen. Warum haben da alle ein problem mit und ich nicht? Was ist für euch nen Starker PC? I3 Prozessor mit 5 Jahre alter AMD Grafikkarte oder was?

Sehr lustig fand ich auch deine aussage "Normalerweise werfe ich auch nicht so schnell das Handtuch"
    Naja. Also wie schnell du auf Pandosia aufgegeben hast hab ich ja gesehen *lach

Alles nur Text über Text um Anatosch schlecht darzustellen. Dabei kennst du ihn überhaupt nicht.
    Nen schönes RL dir jetzt wo du nicht mehr Grepo spielst :)
    Und könntest du uns jetzt mit dem rumgeheule in ruhe lassen? Danke!

2. elodio

elodio

Also ich lese hier nur dich heulen lieber OldShruikan

3. 80erbengel

80erbengel

hellfire_logo_by_starbeams.jpg
    wünscht allen ein frohes Osterfest.

Unsere Öffnungszeiten 00:00 -24:00 Uhr
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

4. Romolus II

Romolus II

Na auf sowas hab ich doch gewartet. Nach längerer Pause mal wieder rein geschaut. Nun hat ein gewisser Spieler Namens "gatschina" es doch echt geschafft das ich wieder Lust an dem Game bekomme. Mögen die Spiele beginnen. Achja das dies eventuell etwas schwer zu verdauen sein wird für besagten spieler ist nur so ein Gerücht ;)

5. paigano

paigano

Also wir gehen geschlossen gegen Blitz, Pest und Steinhagel vor. Wir bieten unseren Feinden einen fairen Kampf, und alle sind bis jetzt dadrauf eingegangen. (gut manchmal musste man einwenig nachhelfen) Aber generell denke ich haben wir da einen guten Ansatz ;D

Was hat er dir denn getan?

6. Olympia- Caotis

Olympia- Caotis

Ceasars Legion bittet mal die Allys im M56 uns Kolos zu stellen :D Wir bekommen nur welche von Hell etc. im Bashfanggebiet, wo wir uns nicht (naja das ist relativ) wehren können. [​IMG] Kommt mal NE ihr habt 130Städte und 2,2Mio Punkte mehr. Wir wollen was sehen.
    Ist schön blöd, wenn Event ist und man einfach nichts mit den Scherben machen kann, weil nirgendwo Geflügel gebraucht wird.

7. paigano

paigano

Hmmm, ich würde euch ja einen Umzug vorschlagen, aber bei uns wird auch eher deff zum Kolo halten als zum kicken gebraucht ;(