DeletedUser39579
Gast
Schreib mir mal eine PN bin auch bei DoaM, will wissen wieso du einen auf Anonym machstKann genau so gut bei Banana sein oder MdI und einfach nur gut bescheid wissen?

Schreib mir mal eine PN bin auch bei DoaM, will wissen wieso du einen auf Anonym machstKann genau so gut bei Banana sein oder MdI und einfach nur gut bescheid wissen?
Mal ein kleiner Ausschnitt ausm M25Mich würde es im 25er auch langweilen![]()
Mal ein kleiner Ausschnitt ausm M25
![]()
Was soll ich sagen.
Erobere die Stadt gerade
Darum ist Er vor paar Tagen zu EuchDie Eroberung eines Inaktiven nach 26 Atts......sehr spannend, wirklich![]()
Der Südverbund macht ja auch nichts mehr.
Gesegnet sei das baldige event. Hoffentlich werden wir dann auch mal geattet.
Wie war das mit ausgemachten Fair Play Regeln?^^ Haben ja lange gehaltenHab gehört die bananen benutzen absichtlich spielfehler, massenats um rechner lahmzulegen und dergleichen damit sie sich den weltensieg sichern können.
aktuell laufen um die 1500 angriffe auf die meinen soweit ich weiß...bei einem der spieler streiken rechner und app. als ich mich daraufhin mal an den ansprechpartner bei den bananen wandte sagte dieser nur dass ihm das bewusst sei er aber kein grund sehe seine leute zurückzupfeifen da es ja um den weltensieg gehen würde...? gehts noch?
fair play scheint wohl wirklich nur noch ein träumchen zu sein. so schwer ist das mit dem fair play nicht -.-
Hau mich weg.ja hätte als zusatz schreiben sollen dass man einen erwachsenen gegnüber dafür benötigt der eine gewisse geistige reife besitzt...^^ scheint leider nicht immer der fall zu sein :/
Oh ja! Wie viel haben wir am Ende gekickt, 26k SD und 130k LD? War auf jeden fall was gutesIm 44er gestern ist gut was passiert