Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

-ECHOFOX-

Gast
Was wird das denn für ne Welt und wann geht die los?
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser764

Gast
Was wird das denn für ne Welt und wann geht die los?
smiley_emoticons_viking.gif
Man hat zu schnell das Forumsabteil errichtet und dabei die Weltkonfigurationeinsicht vergessen. Und warum man es schnell errichtet hat, weil manche Personen nicht wissen wohin spamen und unbedingt die Welten-Abstimmung vollspamen wollten und das sogar von Leuten die herumheulen es wird nicht korrekt moderiert und sich selbst nicht zu helfen wissen es in passenden Unterkategorieren einzuordnen.

https://de.forum.grepolis.com/index...ichtlich-am-12-januar-2017.34521/#post-539832
 

DeletedUser48508

Gast
Also um mal ein erstes Gerücht zu streuen, ich habe gehört die Targaryen starten hier auf dieser Welt.

Und das mit großen Zielen.

#Weltwunder
 

DeletedUser55234

Gast
Mensch ist das ne Lahme Gerüchteküche^^ Mich werdet ihr hier wahrscheinlich nicht sehen, aber woll jemanden mit Elektrizität :D
Alter war der schlecht
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser41289

Gast
ich starte natürlich hier mit meinen 50 accounts zum gold handeln
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

Jo51

Schlaumeier 2016
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
dir auch. Zeig den Leuten mal wie man spielt xD. Stuf und Flo ja sicherlich auch wieder mit dabei. Lebt Luke eigentlich noch? ^^
 

DeletedUser41289

Gast
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
dir auch. Zeig den Leuten mal wie man spielt xD. Stuf und Flo ja sicherlich auch wieder mit dabei. Lebt Luke eigentlich noch? ^^
wir spielen grad zu 3 auf taras,hier wird nur gold gehandelt.
ne luke ist hoffentlich schon unter einem schweizer grabstein ^^
smiley_emoticons_hust.gif
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Weiß ich doch Kevin, aber bei euch weiß man nie ob ihr nicht doch noch startet xD

smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben