Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser38148

Gast
ajax-loader_2.76.gif
 

Immortalis

Gast
hachja... man sollte mal ne idee aufsetzten

eine welt ohne das sie am ersten tag abschmiert... ob das umsetzbar wäre
 

DeletedUser45988

Gast
Sorry Leute, aber so ist es doch immer. Es kommt eine neue Welt und alle Fehler sind noch drin.
Was machen denn die Eigentümer mit den ganzen Einnahmen????? Autos und Häuser kaufen????
 

DeletedUser48508

Gast
Also ich habe das Gefühl die Atombombe wird hier gezielt manipuliert...
 

DeletedUser45988

Gast
Das bester wäre, Welt erst mal wieder vom Netzt nehmen. Dann alle Fehler beheben und dann neu starten.
 

DeletedUser55593

Gast
Ein System Administrator wurde bereits informiert und arbeitet aktuell an einer Lösung. Wir bitten weiterhin um eure Geduld! Vielen Dank!
 

DeletedUser55649

Gast
jetzt seid mal nicht so gemein ^^ die leute, die hier sind, werden wohl nicht viel dran tun können
smiley_emoticons_afraid.gif
glaub ich ^^
 

DeletedUser47358

Gast
Ein System Administrator wurde bereits informiert und arbeitet aktuell an einer Lösung. Wir bitten weiterhin um eure Geduld! Vielen Dank!
Hahahaha ist ja gaaaaaanz überaschend, dass ihr eine neue Welt wieder nicht zum laufen bekommt. Ihr lernt nicht aus euren Fehlern..............oder besser ihr wollt nicht daraus lernen. Das wäre ja mit arbeit verbunden.
 

DeletedUser49777

Gast
inno ist doch sonst so gut im abzocken.. nichtmal das bekommens grad hin
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser55593

Gast
Problem sollte nun gefixed sein. Vielen Dank für eure Geduld und nun viel Spaß im Spiel :)
 

DeletedUser764

Gast
Bissl Buggy, kam rein, aber zieht sich gewaltig oder war das schon immer so? Vielleicht sollte ich wieder einen ausländischen Server nehmen. :D
 
Oben