Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser45988

Gast
ybvzwnrqq12.jpg


Na das läuft doch Super
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser55593

Gast
können denn die, die schon drauf sind, weiter spielen?
Nur bedingt. Wenn man rein kommt, dann ist das eher ein auf und ab, mal geht es für eine kurze Zeit, dann wieder nicht (ist bei mir so, daher auch mein Kommentar eben, dass es gefixt sei, ist es aber nicht).
 

DeletedUser45988

Gast
ist wie bei einem Blinker. Geht, geht nicht, geht, geht nicht
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Nur bedingt. Wenn man rein kommt, dann ist das eher ein auf und ab, mal geht es für eine kurze Zeit, dann wieder nicht (ist bei mir so, daher auch mein Kommentar eben, dass es gefixt sei, ist es aber nicht).
Ich denke, alle die während es nicht funktionierte versucht haben sich einzuloggen kommen jetzt gar nicht rein, die anderen schaffen es jetzt aus unserer Ally. Wäre super wenn ihr das beheben könntet^^
 

DeletedUser46089

Gast
Lol ich will die Belohnung der IQ annehmen und dann heißt es "Zugriff verweigert"? ...
 

DeletedUser48508

Gast
Gibt es hier heute noch irgendwas oder können wir alle schlafen gehen?
 

DeletedUser55593

Gast
Bei mir persönlich funktioniert nun alles wieder flüssig. Wir prüfen das aber aktuell noch...
 

DeletedUser53163

Gast
Hier funktioniert bei vielen nichts, es kommt immer wieder die Fehlermeldung:

Bei der Erstellung deines Accounst auf der Spielwelt ist ein Fehler aufgetreten. Der Witz dabei, ingame sind die Leute da mit 0 Städten, aber befinden sich immer noch auf der Auswahlseite, das muß doch behoben werden können, ist ja ein Witz sowas.
 

DeletedUser48714

Gast
wieso kann man sich nicht anmelden auf dieser welt? muss man sich mit gold einkaufen das man sich anmelden kann, was soll der scheiss.

ytoqekroe04.jpg
 
Oben