Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser41289

Gast
Wobei ich gehört habe, in Grepolis gibt es viele nette Spieler auf die ich mich schon freue
smiley_emoticons_irre4.gif
vor allem hier auf Zancle. Da soll bald richtig die Post abgehem
smiley_emoticons_bravo2.gif


Also bleibe ich doch lieber hier^^
in welchem meer den lul
 

DeletedUser38148

Gast
Ich habe gehört manche Allianzen kommen jetzt schon nicht ohne Spios aus. Das Traurige ist, dass der Gründer dieser Allianz auch noch Moderator hier ist ;) (Gamer6698). Pfui einmal bitte
smiley_emoticons_wallbash.gif
.

Wer mir den Namen vom Spio schickt bekommt 1500 Gold ;) natürlich anonym.
 

DeletedUser48508

Gast
Ich habe gehört manche Allianzen kommen jetzt schon nicht ohne Spios aus. Das Traurige ist, dass der Gründer dieser Allianz auch noch Moderator hier ist ;) (Gamer6698). Pfui einmal bitte
smiley_emoticons_wallbash.gif
.

Wer mir den Namen vom Spio schickt bekommt 1500 Gold ;) natürlich anonym.
Interessanter wäre welche Ally keine Spione, seines es installierte oder unzufriedene Member, hat...Die Anzahl wäre auch geringer

Können wir mit interessanten Dingen weitermachen?
 

DeletedUser55234

Gast
Ich habe gehört manche Allianzen kommen jetzt schon nicht ohne Spios aus.

Wer mir den Namen vom Spio schickt bekommt 1500 Gold ;)
Okay? Kennst den Namen nicht, weißt aber das es ihn gibt und das er von einer bestimmten Ally kommt.
Paranoia? Ne ist ja normal :) ^^ Außerdem ist ein Moderator ein Spieler wie jeder andere. Solange er seine Macht nicht missbraucht kann er überall so unfair spielen wie jeder andere auch. Kriegsspiel halt ;)
Die Frage ist nur ist das mit dem Gold erlaubt
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Das sag ich net.
Aber ich hab die Botschaft überbracht :D

Dann kündige ich hiermit an, das die ATOMBOMBE Grade einen Anruf von Obama bekommen hat (von wegen letzter Anruf an Merkel) und er uns gebeten hat die US Regierung zu übernehmen, nachdem unser Kolo den Trump Toleranz erobert hat...Akz in 1:36:23
 

DeletedUser55234

Gast
Ja und ich habe gehört das irgendein Member deiner Ally ihn eingeladen hat
smiley_emoticons_irre.gif

Wahrscheinlich das beste für die Welt so ist er weit abgeschlagen und nervt nicht. ( Wie lange wird er wohl brauchen um ohne Feindkontakt und nur mit Selfbashing an Platz 1 der Bashliste zu kommen
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
)
 

DeletedUser56499

Gast
Auf eins kann man sich beim Gott wenigstens verlassen, nach 4-8 Wochen ist er immer weg von der Bildflaeche, da nuetzen auch seine staendig neuen Acc-Namen nichts.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Ja was dagegen^^ Ich hab 2 Welten wo ich aktiv spiele. Ich denke da kann ich mir wohl eine Welt für Notfälle oder Entspannung einrichten
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Oben