Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55234

Gast
Ziemlich gute Bücher (und Serie), ich empfinde es aber teils als störend. Wenn man ne Stadt mit Namen Winterfell, Königsmund oder Meeren per BB-Code markieren will muss man immer stundenlang scrollen. Das ist fast so wie Athen oder Sparta. Da herrscht ne regelrechte Inflation
Funfact: Aus mir unbgekannten Grund ist die komplette anfangs AF von Targaryen nicht mehr da. Vielleicht ein paar Infos
nen Member?
 

DeletedUser49935

Gast
Aus mir unbgekannten Grund ist die komplette anfangs AF von Targaryen nicht mehr da. Vielleicht ein paar Infos
nen Member?

der ursprüngliche leiter (wenn man den so nennen konnte...) hat früh aufgrund von zeitmangel aufgehört. der "andere" hat sich mehr oder weniger selbst gekickt, ohne vorwarnung. das kam vom "drama-level" schon fast an die serie ran ;)
 

DeletedUser55234

Gast
Also vom Drama wert, na dran^^
smiley_emoticons_viking.gif
Ihr solltet euch umbennen sonst kommen die Usurpatoren und putzen euch weg. Oder ihr zieht weg von Zancle in den Nächsten Kontinent
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser56526

Gast
Hab gehört dass man um 23 Uhr ca. 3 Minuten warten muss um irgendwelche Berichte zu bekommen^^
Außerdem habe ich gehört, dass jede Eroberung bis 7:00:08 geht.

smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser55562

Gast
Hmm habe mir eben Manti für 4h geholt da steht aber noch immer wie davor auch 4 h 9 Mantis hab es auf das Inventar gelegt und liegt jetzt im erweiterten Inventar. Ist die Wirkung mit dem doppeltem Blabla erst wirksam wenn ich es aktiviere?
 

DeletedUser55562

Gast
Ok habe es gefunden :)

Kriege es doppelt gut geschrieben :)

Wie lange geht der Effekt?
 

DeletedUser54089

Gast
Wie die größern Allys wieder miteinander kuscheln ist ja der Wahnsinn
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Da muss ich dir in gewisser Weise recht geben. Noch keinen Monat alt?!? und schon befinden es alle großen allys für nötig sich miteinander zu verbünden. Unfassbar wie sich manche Ally präventiv verbünden um nicht kämpfen zu müssen.
Bsp. HoG mit Tg und MdI also ist etwas feige. Wie wäre es mal mit einem oder zwei Nützlichen BND statt direkt erstmal nen Massenverbund von über einem halben Dutzend Allys.
Angst??? und/oder Taktik

Ps. Kennt jemand ne gute Abkürzung für Taegeryen. Tg ist irg. blöd
 

DeletedUser764

Gast
TGY?^^ Würd ich halt sagen :D
Ach da haben die anderen Allys doch mehr Spaß, wenn die Großen alle zusammenarbeiten. Oder will mir wer sagen die kleinen Allys packen das nicht? *fg
 

DeletedUser55540

Gast
Da muss ich dir in gewisser Weise recht geben. Noch keinen Monat alt?!? und schon befinden es alle großen allys für nötig sich miteinander zu verbünden. Unfassbar wie sich manche Ally präventiv verbünden um nicht kämpfen zu müssen.
Bsp. HoG mit Tg und MdI also ist etwas feige. Wie wäre es mal mit einem oder zwei Nützlichen BND statt direkt erstmal nen Massenverbund von über einem halben Dutzend Allys.
Angst??? und/oder Taktik
hab gehört das hängt mit pandosia zusammen?
 

DeletedUser54089

Gast
Da muss ich dir in gewisser Weise recht geben. Noch keinen Monat alt?!? und schon befinden es alle großen allys für nötig sich miteinander zu verbünden. Unfassbar wie sich manche Ally präventiv verbünden um nicht kämpfen zu müssen.
Bsp. HoG mit Tg und MdI also ist etwas feige. Wie wäre es mal mit einem oder zwei Nützlichen BND statt direkt erstmal nen Massenverbund von über einem halben Dutzend Allys.
Angst??? und/oder Taktik

Ps. Kennt jemand ne gute Abkürzung für Taegeryen. Tg ist irg. blöd
Du hast Die Schwarze Festung noch vergessen ^^
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Oben