Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Ach emely. Von Fainess kannst du doch überhaupt nicht sprechen.
Zum NAP gehen und von da aus städte abgeben an Neutrale/Feindliche Allianzen die deswegen in unserem Save sitzen hast du auch schon gebracht also komm mir nicht mit Fairness.
Die persönlichen Angriffe auf Anatosch sind unbegründet da er diese aktion weder vorgeschlagen noch geplant hat :)
Wie kann man jemanden denn bitte für etwas beschuldigen und beleidigen was er nicht getan hat?
Die sogenannten Miniatts bis 4 Uhr nachts sind nicht schön, das weiß ich aber so ist das spiel. Wenn du nicht genervt werden willst stell die app ab und Fertig. Truppen raus, Biris rein, Miliz an und 3 stunden schlafen gehen. Ich hatte auf Pandosia auch schon mit leuten zu tun die 3 Tage lang alle 2 Minuten einen angriff geschickt haben und wieder abgebrochen haben. Gleichzeitig blitzen diejenigen auch noch 20 mal pro stunde. "WarBash3" kann da ein lied von singen von 600 schleuderern die einzeln als UT geschickt werden und einzeln wieder abgezogen. Im Sekundentakt.
300 Angriffe sind zwar viel aber normalerweise hält der server das aus. Ich hatte schon weitaus mehr aufm Schirm und konnte trotzdem noch timen. Warum haben da alle ein problem mit und ich nicht? Was ist für euch nen Starker PC? I3 Prozessor mit 5 Jahre alter AMD Grafikkarte oder was?

Sehr lustig fand ich auch deine aussage "Normalerweise werfe ich auch nicht so schnell das Handtuch"
Naja. Also wie schnell du auf Pandosia aufgegeben hast hab ich ja gesehen *lach

Alles nur Text über Text um Anatosch schlecht darzustellen. Dabei kennst du ihn überhaupt nicht.
Nen schönes RL dir jetzt wo du nicht mehr Grepo spielst :)
Und könntest du uns jetzt mit dem rumgeheule in ruhe lassen? Danke!
 

DeletedUser56649

Gast
hellfire_logo_by_starbeams.jpg
wünscht allen ein frohes Osterfest.

Unsere Öffnungszeiten 00:00 -24:00 Uhr
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

DeletedUser33414

Gast
Na auf sowas hab ich doch gewartet. Nach längerer Pause mal wieder rein geschaut. Nun hat ein gewisser Spieler Namens "gatschina" es doch echt geschafft das ich wieder Lust an dem Game bekomme. Mögen die Spiele beginnen. Achja das dies eventuell etwas schwer zu verdauen sein wird für besagten spieler ist nur so ein Gerücht ;)
 

DeletedUser48508

Gast
Mal ganz abgesehen davon dass, dieses Thema bereits mehrfach auf anderen welten diskutiert wurde, und obwohl man als einzelner spieler seltenst dagegen etwas tun kann ist das wie mit den blitzen...es ist ein mögliches element des spiels aber menschen die sich dieses elemtens bedienen gelten meistens als ziemlich hm ich sage mal armselig ohne damit eine alli oder einzelne spieler beleidigen zu wollen. habe keine ahnung von der materie oder was genau vorgefallen ist aber die rechner versuchen anderer menschen lahmzulegen oder mit massen at´s kolos zu stellen ist meines wissens nach bei der besseren und mir symphatischeren hälfte der grepolis spieler ein unliebsames mittel. genauso wie mit blitzen andere spieler einzudecken :)
Also wir gehen geschlossen gegen Blitz, Pest und Steinhagel vor. Wir bieten unseren Feinden einen fairen Kampf, und alle sind bis jetzt dadrauf eingegangen. (gut manchmal musste man einwenig nachhelfen) Aber generell denke ich haben wir da einen guten Ansatz ;D

Na auf sowas hab ich doch gewartet. Nach längerer Pause mal wieder rein geschaut. Nun hat ein gewisser Spieler Namens "gatschina" es doch echt geschafft das ich wieder Lust an dem Game bekomme. Mögen die Spiele beginnen. Achja das dies eventuell etwas schwer zu verdauen sein wird für besagten spieler ist nur so ein Gerücht ;)


Was hat er dir denn getan?
 

DeletedUser55234

Gast
Ceasars Legion bittet mal die Allys im M56 uns Kolos zu stellen :D Wir bekommen nur welche von Hell etc. im Bashfanggebiet, wo wir uns nicht (naja das ist relativ) wehren können.
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
Kommt mal NE ihr habt 130Städte und 2,2Mio Punkte mehr. Wir wollen was sehen.
Ist schön blöd, wenn Event ist und man einfach nichts mit den Scherben machen kann, weil nirgendwo Geflügel gebraucht wird.
 

DeletedUser48508

Gast
Hmmm, ich würde euch ja einen Umzug vorschlagen, aber bei uns wird auch eher deff zum Kolo halten als zum kicken gebraucht ;(
 

LittIeLight

Gast
Die sogenannten Miniatts bis 4 Uhr nachts sind nicht schön, das weiß ich aber so ist das spiel. Wenn du nicht genervt werden willst stell die app ab und Fertig. Truppen raus, Biris rein, Miliz an und 3 stunden schlafen gehen. Ich hatte auf Pandosia auch schon mit leuten zu tun die 3 Tage lang alle 2 Minuten einen angriff geschickt haben und wieder abgebrochen haben.
Nichts gegen dich und so, ich stimme dir sonst auch zu, aber auf Pando hast du die ganzen Leute auch gemeldet, wo sie das bei dir gemacht haben. Scroll mal bei unserem Chat in Skype hoch, dann siehst du das noch. Da war nichts mit nicht genervt werden wollen und App abstellen.
 
Nichts gegen dich und so, ich stimme dir sonst auch zu, aber auf Pando hast du die ganzen Leute auch gemeldet, wo sie das bei dir gemacht haben. Scroll mal bei unserem Chat in Skype hoch, dann siehst du das noch. Da war nichts mit nicht genervt werden wollen und App abstellen.
Hab ich denn gesagt das ich die nicht gemeldet hab? Aber vor allem auch nicht wegen der Miniatts an sich sondern wegen botusing. Kann mir keiner erzählen das jemand stundenlang da sitzt und dich alle 120 sekunden anpingt
 

LittIeLight

Gast
Hab ich denn gesagt das ich die nicht gemeldet hab? Aber vor allem auch nicht wegen der Miniatts an sich sondern wegen botusing. Kann mir keiner erzählen das jemand stundenlang da sitzt und dich alle 120 sekunden anpingt
Nein, das hast du nicht gesagt, aber du hast gesagt App ausschalten und gut ist. Wenn man sich aber an den Support wendet ist das was anderes. In Skype hieß es auch noch "Dauerhaftes anpingen ist verboten" und deswegen hast du ihn gemeldet. Ich habe es gerade sogar extra noch einmal nachgelesen.
 

DeletedUser49257

Gast
der OldShruikan ist aber eine Niete - Selten das man einen so grossen Grepoidioten trifft.
 

DeletedUser43692

Gast
Man munkelt, dass er nicht größte Niete ist, allerdings scheint er sich deutlich wichtiger zu tun als er ist.
Wenn ich die Stats lese, dann ist es ein Spieler der einfach nur mitgezogen wird von einer großen Allianz.
 

DeletedUser55234

Gast
Ich habe Gerüchteweise gehört, das er hier nicht ernst spielt :D Guck mal seine Stats auf Pando an.
 
Man munkelt, dass er nicht größte Niete ist, allerdings scheint er sich deutlich wichtiger zu tun als er ist.
Wenn ich die Stats lese, dann ist es ein Spieler der einfach nur mitgezogen wird von einer großen Allianz.
Achso werde ich das xD
Lustig dann schau doch einfach mal was ich so für Städte erobere xD vllt auch mal auf die Map gucken wo ich so sitze.
Aber hauptsache erstmal das Maul aufreißen obwohl man keine Ahnung hat.
Und wie gesagt:
Jeder der meint ich sei !§#$%&? kann es gern ausprobieren ;)
 

DeletedUser56499

Gast
Achso werde ich das xD
Lustig dann schau doch einfach mal was ich so für Städte erobere xD vllt auch mal auf die Map gucken wo ich so sitze.
Aber hauptsache erstmal das Maul aufreißen obwohl man keine Ahnung hat.
Und wie gesagt:
Jeder der meint ich sei !§#$%&? kann es gern ausprobieren ;)

Kann das sein das du ein wenig Minderwertigkeitskomplexe hast ?
smiley_emoticons_irre.gif
 
Oben