Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser48508

Gast
Da ja immer zufällig die Allianz die Welt gewinnt, die jemanden aus dem Support in den eigenen Reihen hat, frage ich mal in die Runde:
In welcher Allianz von den Top 10 ist denn jemand aus dem Support und gewinnt damit diese Welt!?
Wir hatten einen...leider der Inaktivität verfallen. Hust Hust @Honigtatze :(

Man munkelt ja das MdI den Support auf seiner Seite hat in jeder hinsicht und sich so einen Vorteil mit unfairen Spielweisen erspielt aber wer weiß das schon. Die sind im großen und ganzen sowieso ein unfähiger Haufen, außer ein paar einzelne Spieler..

Ich denke nicht das MdI es nötig hat mit unfairen Mitteln zu spielen, wobei man die auch erstmal definieren muss. Sind Spione, also nicht die mit Silber, unfair? Ist es Unfair kleine Spieler zu verhauen? Ist es unfair zu Pesten,Blitzen...? Ist es Unfair nachts anzugreifen? Ist es unfair Playerkills zu machen? Ist es unfair 5000 Euro im Monat für Grepo auszugeben? Ausnutzen von Bugs wie es jede WW Bauer Ally auf Pando getan hat? Für alles wird es ja und nein sager geben, daher was ist unfair?
 

DeletedUser55234

Gast
Ausnutzen von Bugs wie es jede WW Bauer Ally auf Pando getan hat?
Vorne weg gesagt. Nicht jede Ally

Was bei Mdi schlimm ist sind die vielen Ego Spieler. An sich bezweifele ich, dass man den Supps bestechen und/oder auf seine Seite ziehen kann
 

DeletedUser48508

Gast
Vorne weg gesagt. Nicht jede Ally

Was bei Mdi schlimm ist sind die vielen Ego Spieler. An sich bezweifele ich, dass man den Supps bestechen und/oder auf seine Seite ziehen kann
Mindestens die meisten^^ :D

Aber auch ich bezweifle, das die Supps da irgendwas machen...was entscheidend ist...ja sie lassen Freunden gegenüber hier und da mal ne Andeutung fallen das man sich was denken kann, zum Beispiel wenn ein Member angreifbar gesperrt ist warum, aber bitte, es gäbe schlimmere Dinge..^^
 

DeletedUser28628

Gast
Man darf auch nicht vergessen das die meisten Supps erfahrene Spieler sind die diese Spiel sehr gerne spielen und so ein Spieler macht jede Alli stärker.
 

DeletedUser28628

Gast
Es war an die Gerichtet die sagen das die Allis mit supporten besser Karten haben weil diese unfair agieren und soll eine alternative Ursache dafür aufzeigen.
 

DeletedUser48508

Gast
Achso...also ich finde das ja auch unfair...du musst dir nur mal die Namen der Supporter angucken: Blutblatt, prometheus, setnr (ein Name den ich selber nicht verstehe), twistermaid( und ich dachte wir sind in Deutschland :( )...zumindest wenn ich Blutblatt und Prometheus höre...da habe ich echt Angst...gegen die will ich nicht spielen!
 

DeletedUser28628

Gast
Habe schon mit einigen davon gespielt, besonders viel mit Blutblatt. Darum kann ich dir Sagen die haben durch aus alle ihre Schwächen.
 

DeletedUser48508

Gast
Der sorgt bestimmt immer für ein Blutbad bei seinen Feinden
smiley_emoticons_segen.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Ganz einfach:

Was macht Blutblatt?
Sie sorgt für ein Blutbad!
 

DeletedUser28628

Gast
Habe auch schon gehört das sich ein Jo beschwert hat das sie sich nicht meldet ...
 

DeletedUser28628

Gast
Vielleicht war es auch ein andern Jo gibt hier ja mehr als einen, da blicke ich nicht durch welcher welcher ist.
 

DeletedUser28628

Gast
Tut mir leid, mir wurde das aber auch gebrochen, hat ja auch was mit dem ganzen zu tun.
 
Oben