Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser56571

Gast
Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde ^^

An sich bezweifele ich, dass man den Supps bestechen und/oder auf seine Seite ziehen kann

Würde ich schon sagen. Weiß von einigen Membern aus Zancle, dass die sich beim Supp gemeldet haben um sich über MdI zu beschweren und ihre Methoden und die Anträge wurden teilweise erst 1-3 Wochen später richtig bearbeitet. In der Zeit wurden sie nur hingehalten auch wenn man sich zum nächsthöheren Supporter schicken lassen wollte dauerte dies etwas.. Und falls dann endlich was geschah waren die Strafen relativ milde.
 

DeletedUser48508

Gast
Also wann immer ich dem Support schreibe dauert das mindestens ne halbe Woche...und in letzter Zeit waren ja auch Ansagen das nen Teamtreffen und sowas ist...außerdem denke ich kaum, das es so viele Strafen gibt wie man das gerne hätte.Und manchmal kommt einem ein Tag auch wie eine Woche vor...ich kann da ja mal nen Beispiel erzählen: Und hat jemand auf dieser Welt wegen unseres Namen beim Support angeschwärzt...voll die Riesenshow ( als wir dann ne GO gegen ihn deswegen gefahren hat er auch rumgeheult^^) Nun dann kam die Ansage, wenn wir unseren Namen nicht binnen 24h ändern, werden alle Gründer gesperrt. Ich 2 Stunden später zurück geschrieben ( das ganze war mitten in der Nacht) und erklärt das ich dafür keinen Grund sehe und was an dem Namen so dramatisch wäre...
Nachdem innerhalb von 10 Stunden keine Antwort kam ich mich beschwert, was das denn soll...die geben uns 24h Zeit und sind dann 10 Stunden nicht erreichbar...ist jawohl nen Unding...ne Stunde später kam ne Antwort und am Ende haben wir ne vernünftige Einigung gefunden, nämlich einen kleinen Profilzusatz unsererseits das wir Krieg und Gewalt im echten Leben nicht befürworten blablabla...der Support war zufrieden und wir auch :D Und ich bin mir sicher der Support war angepisst von mir...denn ich war da auch angepisst und habe doch recht deutlich meine Meinung gesagt ;) Trotzdem war am Ende ein guter Kompromiss da, und ich denke er hätte uns den Namen verbieten können, aber die Supports haben andere Dinge zutun als die härtest möglichen Strafen zu verhängen. Was lernen wir daraus?

1. Der Support ist garantiert fast immer milde. ( Hier geistert doch auch jemand durchs Forum der schon 2 Forenaccs. gesperrt hat, trotzdem wirds ihm erlaubt. Und jeder weiß wer er eigentlich ist^^ Gnade vor Recht halt ;)
2. 1-3 Wochen, manchmal kommen einem auch 1-3 Tage so vor^^
 

DeletedUser28628

Gast
Und wenn etwas Supp's mitbetriffst scheiden die Aus um das Tickt zu bearbeiten, darum dauert das dann sicher auch länger.
 

DeletedUser48508

Gast
Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde ^^



Würde ich schon sagen. Weiß von einigen Membern aus Zancle, dass die sich beim Supp gemeldet haben um sich über MdI zu beschweren und ihre Methoden und die Anträge wurden teilweise erst 1-3 Wochen später richtig bearbeitet. In der Zeit wurden sie nur hingehalten auch wenn man sich zum nächsthöheren Supporter schicken lassen wollte dauerte dies etwas.. Und falls dann endlich was geschah waren die Strafen relativ milde.
Außerdem worüber beschweren die sich denn?
 

DeletedUser26335

Gast
Also ich habe heute nen ticket vom support bekommen dass ich doch bitte den namen eines spielers aus meinem profil entfernen solle da dies nicht gestattet ist...bin jetzt schon nen weilchen dabei und hat mich dann schon sehr überrascht :p sollten sich besser mal mit mdi was genauer befassen...der gute isgo muss echt kaum schlaf benötigen..oder hat ihn schon mal jemand relativ regelmäßig erwischt zu zeiten als er nicht on war? ^^
und das über monate jetzt hinweg. naja, auf lange sicht sollte mdi aber auch ohne den support kein problem sein hoffe ich doch mal ^^
 

DeletedUser48508

Gast
xD Ich führe eine ausführliche Liste :D Was ist denn daran verboten?
 

DeletedUser26335

Gast
wenn der spieler sich davon angegriffen fühlt und selbst noch auf der welt spielt muss man es wohl entfernen...

also bei mir stand "RIP *name*" das war wohl zu viel für den guten spieler deswegen musste er sich beim support beschweren...oder es könnte daran gelegen haben, dass ihre alli zerfallen ist weil sie zu inaktiv/unfähig war, und ich daran nicht unbeteiligt war und die gute auf rache aus ist ^^ dass überaschende daran ist aber mehr, dass sich der support mit so nem quatsch beschäftigt^^
 

DeletedUser35854

Gast
hab gehört,dass sich atombombe sogar beleidigen lässt, wenn man sie weiterhin auf dieser welt spielen lässt ;D
nichts da mit: solange wir unseren gegner gewähren lassen oder so... pure lebenserhaltung ohne ehre hehe
 

DeletedUser48508

Gast
1. Uns darf man solange wir hier sind gerne beleidigen, wenn man das Echo verträgt
2. Gegner sind dafür da besiegt zu werden, nicht dafür am Leben gelassen zu werden...außerdem hättet IHR ja mal den diplomatischen Weg wählen und euch ergeben können...statt dessen auf den Löschbutton zu drücken...ist nicht der tapferste Weg.

LG

Edit:
iscnligby69.jpg

Das hätte man z.B. leicht anpassen können...da wären wir bestimmt bereit gewesen drauf einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55978

Gast
gelöschte Profi-Spieler sollten hier eh besser nichts mehr schreiben und sich auf ihre aktuelle, nächste, übernächste Welt konzentrieren...
 

DeletedUser56571

Gast
Nichts neues hier?

Dann frage ich mal in die Runde, wer denn eurer Meinung die größten Chancen auf den Sieg der Welt hat?^^
 

DeletedUser55234

Gast
Sehr schwierig. DoAM ist spielerisch am besten, aber haben nicht genug Masse.
MdI ist immer eine gefahr hat, aber auf dieser Welt probleme.
Der Verbund im Süden um Banana, BN und Chaos,Nyx,Tartaros hat unglaublich viel Masse ist aber spielerisch ziemlich !§#$%&?.

Ich denke insofern von den anderen Allys keine starken taktischen Fehler begangen werden schafft niemand die 7WW auf anhieb.
Aber man sollte nie unterschätzen wie schlecht z.b der Südverbund ist.

Ich rate allen Allys auch dringend. Versucht nicht alle 7! Damit fallt ihr auf die Nase
 
Sehr schwierig. DoAM ist spielerisch am besten, aber haben nicht genug Masse.
MdI ist immer eine gefahr hat, aber auf dieser Welt probleme.
Der Verbund im Süden um Banana, BN und Chaos,Nyx,Tartaros hat unglaublich viel Masse ist aber spielerisch ziemlich !§#$%&?.

Ich denke insofern von den anderen Allys keine starken taktischen Fehler begangen werden schafft niemand die 7WW auf anhieb.
Aber man sollte nie unterschätzen wie schlecht z.b der Südverbund ist.

Ich rate allen Allys auch dringend. Versucht nicht alle 7! Damit fallt ihr auf die Nase

dir liegt ja sichtlich was am Verbund :)
 

DeletedUser55234

Gast
Ihr könnt euch Spielerisch halt nicht an anderen Allys messen. Banana ist ja sogar noch ganz gut und Chaos und Nyx sind ein paar leute echt brauchbar (und unfassbar Hobbylos).
Aber Tartaros zieht die Qualität des kompletten Verbuds runter und BN ist einfach... Nun ja ziemlich langsam.
Wenn wir bedenken das es sich um WW's handelt ist schlecht eine gute zusammenfassung.
 

DeletedUser56571

Gast
Banana und CdS sind allerdings nicht zu unterschätzen und würden die sich fusionieren, hätten sie ein beachtliches Gebiet.

MdI ist immer eine gefahr hat, aber auf dieser Welt probleme.
MdI hat bis auf ein paar gute Einzelspieler nicht viel vor zu bringen, ihre Kolos sind schnell gekickt und kicken tun sie selber keins. Dennoch haben die ein gutes Gebiet mit BNDs direkt nebendran.. Probleme machen ihnen vor allem DoAM wenn ich mich nicht täusche.

DoAM ist spielerisch am besten
Freut mich zuhören! ^^
 
@Olympia-Caotis Weiß ehrlich gesagt nicht, warum du über uns (Bad Neighbours) herziehst?

Denn wir sind gar nicht bei euch im M56 oder hab ich da was übersehen? :O

Und falls du von euren paar Städtchen im M55 sprichst, kannst du mir ja gerne erklären inwiefern diese für uns von Wichtigkeit wären ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48508

Gast
Sehr schwierig. DoAM ist spielerisch am besten, aber haben nicht genug Masse.
MdI ist immer eine gefahr hat, aber auf dieser Welt probleme.
Der Verbund im Süden um Banana, BN und Chaos,Nyx,Tartaros hat unglaublich viel Masse ist aber spielerisch ziemlich !§#$%&?.

Ich denke insofern von den anderen Allys keine starken taktischen Fehler begangen werden schafft niemand die 7WW auf anhieb.
Aber man sollte nie unterschätzen wie schlecht z.b der Südverbund ist.

Ich rate allen Allys auch dringend. Versucht nicht alle 7! Damit fallt ihr auf die Nase
Also ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht. Grade du solltest wissen, das es nur eine Ally gibt die hier 7 WWs bauen wird...

@Olympia-Caotis Weiß ehrlich gesagt nicht, warum du über uns (Bad Neighbours) herziehst?

Denn wir gar nicht bei euch im M56 oder hab ich da was übersehen? :O

Und falls du von euren paar Städtchen im M55 sprichst, kannst du mir ja gerne erklären inwiefern diese für uns von Wichtigkeit wären ;)

Naja...es ist seine Meinung wie er euch sieht...bei uns zum Beispiel weiß er das wir auch 8 WWs aus unserem Ärmel schütteln...ihr habt ihn scheinbar noch nicht überzeugt.
 
Oben