Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser48508

Gast
Das sieht mir aber gewaltig nach koffeinhaltigem Kaffee aus....;O
 

DeletedUser56781

Gast
Das sieht mir aber gewaltig nach koffeinhaltigem Kaffee aus....;O
Es könnte natürlich auch heiße Schokolade sein
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


back to topic.. ich glaub Hellfire steht nicht mehr zur debatte
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Was??? Dachte ich sage Hellfire lieber nicht, weil die mir sonst den Kopf abreißen und uns alle in 2Tagen erobern :D

Mal Spaß beiseite. Ich denke Zancle könnte unter umständen noch ganz witzig werden. Zumindestens unser Krieg im M56 wird noch lange anhalten und erst enden wenn der Südverbund komplett zerbrochen ist.

Edit: Wenn andere Ally das auch so sehen bitte ich die Allianzen DoAM, MdI und den Südverbund gespräche aufzunehmen das keiner 4WW's baut.

2tes Edit: Hab ich vergessen, reiche ich evt. nach
 

DeletedUser56571

Gast
Was??? Dachte ich sage Hellfire lieber nicht, weil die mir sonst den Kopf abreißen und uns alle in 2Tagen erobern :D

Mal Spaß beiseite. Ich denke Zancle könnte unter umständen noch ganz witzig werden. Zumindestens unser Krieg im M56 wird noch lange anhalten und erst enden wenn der Südverbund komplett zerbrochen ist.

Edit: Wenn andere Ally das auch so sehen bitte ich die Allianzen DoAM, MdI und den Südverbund gespräche aufzunehmen das keiner 4WW's baut.

2tes Edit: Hab ich vergessen, reiche ich evt. nach

Denke einige Allianzen wären dazu bereit. Allerdins wenn ich die Aussagen von Paigano lese, denke ich, dass sie die Welt gewinnen wollen und MdI wird sicher auch nicht mit sich reden lassen.. Die denken die wären ja die größten und stärksten^^
 

DeletedUser55234

Gast
Warum werde ich jetzt mega Random von leuten angeschrieben die irgendwelche sachen von mir wollen?
Mir wurde gerade gesagt ich solle einem Spieler, den ich nicht mal kenne, sagen das es nicht vorbei sei und dieser Spieler seine Nase aus andererleute sachen raushalten soll. Wieso ich das tuen soll oder woher ich diesen Spieler kennen soll ist mir noch unklar.
 

DeletedUser48508

Gast
Keine Ahnung....bin ich froh das mir das nicht passiert...mich wollen nur ab und zu Leute von den 8 WWs abhalten...aber kennst mich ja die sind fast fertig :D

Sniper...MdI kann einpacken...auf Pando haben wir CL 7 WWs geschenkt ( eigentlich haben die mir die für nen Hunni abgekauft aber das ist ein Betriebsgeheimnis) und nur eins gebaut...hier hätte ich jetzt schon gerne mal 8...und die sind voraussichtlich in 53:12:57 fertig
 

DeletedUser26335

Gast
ach menschen, wartet doch mal ab was sich bis zu den wws noch alles verändern wird :)

finde es ja schön wie ihr insbesondere den süden ins auge fasst aber es gibt 3 allis auf dem server die ein meer als eine geschlossene alli ziemlich komplett unter kontrolle haben...und aus erfahrung weiß ich dass wenn in entsprechendem meer ein ww steht es lange dauern wird bis eine andere alli da was gegen machen kann...
da es auf dieser welt 3 allis gibt: irish pub, atombombe und wir troja reloaded die ein meer unter kontrolle haben könnte sich das ein wenig in die länge ziehen. klar gibt es auch allis die mit diesem und jenem verbündet sind und dadurch ein meer unter kontrolle haben aber inwiefern das bestand hat wenn es um wws geht ist ja immer fraglich ;)

unabhängig von dem wie meine alli dazu steht: schön weiter auf mdi hauen menschen! :)
 

DeletedUser48508

Gast
Also ich möchte jetzt mal eins klarstellen: Die Aufmerksamkeit auf uns zu lenken finde ich frech...wir wollten im geheimen die 8 fertig machen.
 

DeletedUser55234

Gast
Irish Pub hat doch nicht die Eier Weltwunder zu bauen. Wenn überhaupt werden sie Banana als Sklavenally zur seite stehen.
 

DeletedUser56571

Gast
Ein Meer ins seiner Hand zu haben heißt noch gar nichts, gibt genug Allis die wie schon oben erwähnt wurde "nicht die Eier haben um eins zu haben und lediglich als Sklave eins mitbauen". Atombombe wird auch welche bauen aber bei aller Liebe die Allianz kann nicht kämpfen, genau dasgleiche sehe ich bei Irish Pub und Troja Reloaded.
Allein von der Masse der Spieler würde ich auf den Südverbund tippen, falls die denn gut zusammenarbeiten und sich dabei auch unterstützen allerdings kenne ich die Allianz nicht und kann nicht viel über sie sagen
smiley_emoticons_biggrin.gif


Mein Tipp wäre Banana, falls sie es schaffen die anderen am Bau der WWs zu hindern bzw. den Bau stoppen können.

MdI wird massive Probleme haben und steht unter Druck als Platz 1 Alli, allerdings werden sie AaD als Sklaven haben außer die brechen bis dahin komplett auseinander.

DoAM wird nicht bauen oder wenige, da sie einfach kein großes Save haben. Allerdings sehe ich diese Allianz als Top-WW-Zerstörer-Allianz.
smiley_emoticons_cuinlove.gif


Alle anderen Allianzen sehe ich als nicht fähig
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser56571

Gast
In dem eine Allianz sich einer anderen untwerwirft und nach ihrer Nase tanzt und den Knecht spielt
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser26335

Gast
ach wir können nicht kämpfen? ^^
woher möchte er das denn so genau wissen?

und wer versteckt sich hinter diesem tollem namen, dass er so viel ahnung vom spiel und der welt hat? :)
 

DeletedUser56571

Gast
Einer der die hälfte an Punkten von dir hat aber genau so viele Off-Bash ^^

Eure Statistik sagt dies. Ihr wurdet aus dem M54 von AD und HoG vertrieben und die sind bei weitem nicht gut, zumindenst HoG kann nicht und AD kann nur nerven. Ihr seid zwar in den Top 10 von den Punkten her aber egal um welche Bash es geht seid ihr nicht in den Top 10 und euch gibt es auch schon länger. Daraus schlussfolgere ich, dass ihr nicht kämpfen könnt oder ihr nichts zu tun habt aber sowas gibt es eigentlich nicht.
 

DeletedUser26335

Gast
mhm ob das für dich spricht? :p
klar a la punkte kämpfen nicht aber das ist auch schon die einzige ebene ;)

edit: und stimmt eigentlich gibt es sowas nicht :)
 

DeletedUser56571

Gast
Für mich tut es das, denn hätte ich deine Punkte und somit die Anzahl an Städten würde ich wesentlich mehr Bash haben ^^

Da haben wir es doch, wenn es sowas nicht gibt tut ihr ja was falsch. Entweder habt ihr zu viele BNDs und somit Angst vor Feinden oder sontiges oder ihr könnt einfach nicht kämpfen. Irgendwas muss da ja schieflaufen bei euch
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser26335

Gast
das eigentlich sollte eigentlich fett geschrieben sein mein junger padawan :)
aber wie auch immer ;) wir werden ja sehen worauf es hinauslaufen wird.

wenn bei jemandem 'etwas falsch tut' dann bei menschen die sich hinter synoymen verstecken müssen :)
 
Oben