Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser26335

Gast
gz <3


edit: mal abgesehen davon dass synonym sehr wohl passen könnte ;)
 

DeletedUser56571

Gast
Naja egal, wir weichen vom Thema ab. Ich sehe euch einfach nicht als WW-Bauer oder WW-Halter und schon gar nicht als Weltengewinner.^^
Aber es wird, wird sich ja demnächst zeigen. Hoffe es zwar nicht, da die Welt noch ziemlich lustig werden könnte
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Ich sehe Troja auch nicht als WW Halter.
Doppelt soviel offbash wie Punkte zu haben muss nichts heißen. Ich bin auch im Bash erheblich besser als im Rang^^
 

DeletedUser56571

Gast
Das zeigt aber wenigstens, dass man angreift und sich nicht versteckt. Wenn man aber als Top10 Alli andere Allianzen aus den Top10 Angreifer/Kämpfer Ranglisten nicht vertreiben kann, die sogar deutlich weniger Punkte haben, spricht das nicht unbedingt für eine kämpferische Allianz.
Für mich erweckt dies in den Eindruck, dass sie nicht in den Kampf ziehen wollen obwohl sie einige Möglichkeiten haben.
 

DeletedUser48508

Gast
Ein Meer ins seiner Hand zu haben heißt noch gar nichts, gibt genug Allis die wie schon oben erwähnt wurde "nicht die Eier haben um eins zu haben und lediglich als Sklave eins mitbauen". Atombombe wird auch welche bauen aber bei aller Liebe die Allianz kann nicht kämpfen, genau dasgleiche sehe ich bei Irish Pub und Troja Reloaded.
Allein von der Masse der Spieler würde ich auf den Südverbund tippen, falls die denn gut zusammenarbeiten und sich dabei auch unterstützen allerdings kenne ich die Allianz nicht und kann nicht viel über sie sagen
smiley_emoticons_biggrin.gif


Mein Tipp wäre Banana, falls sie es schaffen die anderen am Bau der WWs zu hindern bzw. den Bau stoppen können.

MdI wird massive Probleme haben und steht unter Druck als Platz 1 Alli, allerdings werden sie AaD als Sklaven haben außer die brechen bis dahin komplett auseinander.

DoAM wird nicht bauen oder wenige, da sie einfach kein großes Save haben. Allerdings sehe ich diese Allianz als Top-WW-Zerstörer-Allianz.
smiley_emoticons_cuinlove.gif


Alle anderen Allianzen sehe ich als nicht fähig
smiley_emoticons_biggrin.gif
So jetzt gehst du zu weit. Ich möchte mal betonen, das WIR als einige von wenigen Allys CL auf Pandosia widerstand geleistet haben. Wir waren als die Rächer aus dem Hinterraum und Schrecken der Mittelmeere bekannt, wir haben Allianzen pulverisiert die du nicht mal kennst, wir haben Spieler in den Wahnsinn getrieben...und das in 1nem Jahr. ( Hatten diese Woche Gebi )
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser56571

Gast
So jetzt gehst du zu weit. Ich möchte mal betonen, das WIR als einige von wenigen Allys CL auf Pandosia widerstand geleistet haben. Wir waren als die Rächer aus dem Hinterraum und Schrecken der Mittelmeere bekannt, wir haben Allianzen pulverisiert die du nicht mal kennst, wir haben Spieler in den Wahnsinn getrieben...und das in 1nem Jahr. ( Hatten diese Woche Gebi )
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
Das hier ist aber nicht Pandosia.
 

DeletedUser48508

Gast
Das hier ist aber nicht Pandosia.
Da du auf Zancle bist dachte ich unsere Titel haben sich rumgesprochen...
Ein paar Auszüge:
"Rächer der Witwen und und Witwer"
"Pulverisierer der Enterbten"
"Vernichter der Wächter"
"Erbauer des 8. WWs"
"Empfänger der Gottesopfer"
"Atomisierer der Heulsusen"
"Schrecken der 99 Weltmeere"

Falls du noch nichts davon gehört hast
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser56571

Gast
Glückwunsch dazu. Aber ein schickes Profil macht keine bessere Allianz aus euch
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Sag mal wer hat dich denn verdorben. Natürlich macht es eine bessere Ally aus uns....
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser56649

Gast
:D:D:D:D:D:D

Lustige Bande hier.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Sind einige Allianzen, die nicht erwähnt
wurden.
Topas bsp. ;)
Aber wir wissen alle, das die Wws durch
MDI & Mantikors entschieden werden.

Es geht ja in erster Linie nicht ums halten.
Dafür haben die grossen zuviel Inaktive.
 

DeletedUser56571

Gast
Topas
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif

Das war ja wohl der größte Scherz von allen, die werden MdI unterstützen genau wie AD.

Ich bin auch gespannt wer es am Ende sein wird, in der Hoffnung das es vorerst niemand sein wird ^^
 

DeletedUser48508

Gast
Immerhin sind wir uns denke ich alle einig das die Todesengel diese Welt nicht gewinnen werden....allein schon da sie eine der größten Witzfiguren die ich kenne als Nummer 2 haben
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Was ich mich noch frage. Wie werden die Allys die WW's Deffen?^^
Der Südverbund nimmt hoffentlich Standdeff, dann würde uns entlasten. Alleine vom Verbund steht ganz grob geschätzt 300-500k LD und 50k SD an unserer Front. Mega Nervig. Ich frag mal bei unserem Hauptfrontler der kann die Zahl eingrenzen.
 

DeletedUser56649

Gast
Immerhin sind wir uns denke ich alle einig das die Todesengel diese Welt nicht gewinnen werden....allein schon da sie eine der größten Witzfiguren die ich kenne als Nummer 2 haben
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
Werd mal nicht unverschämt.
Was heisst hier Witzfigur.
Wir sind nur ne kleine Allianz, die nur Spass mit Freizeit verbindet.
Gewinnen, der Gedanke ist gut.
Leider haben Wir da nur 0% Chance.
Habe andere Ziele im Auge o_O
 

DeletedUser48508

Gast
Werd mal nicht unverschämt.
Was heisst hier Witzfigur.
Wir sind nur ne kleine Allianz, die nur Spass mit Freizeit verbindet.
Gewinnen, der Gedanke ist gut.
Leider haben Wir da nur 0% Chance.
Habe andere Ziele im Auge o_O

Sry...aber ich kenne den Knilch gut genug um das zu beurteilen :D schau dir an wie viele Allys er auf dieser Welt hatte...dürfte langsam Richtung 10 gehen.
 
Oben