Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser56571

Gast
Wer sind die Todesengel?
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser56571

Gast
Ein Spieler^^
Allerdings mit einem anderen Acc auf Zancle vertreten :D
 

DeletedUser56649

Gast
:p:p:p:p:p:p
Genau, reicht doch. Oder etwa nicht. o_O
Habe Spieler satt, die nur Erfolgsorientiert spielen.
Lieber nur ne Hand voll.
Auf die man sich verlassen kann. 8-)
 

DeletedUser56571

Gast
Und was wollt ihr erreichen? Einfach nur vor sich hinbauen und dann weiter bauen und immer weiter bauen? :D
 

DeletedUser56649

Gast
Wir wollen in erster Linie unsere Freizeit mit Spass verbringen, dann wird zwischen durch gebaut.
Sollten mir einmal die Steine ausgehen.
Wüsste ich jetzt nicht, wo ich die mir holen sollte.
Da Du hier ja Mr. Anonymus bist.
:D:D:D
 

DeletedUser56571

Gast
1. Wem gehen schon Steine aus?
smiley_emoticons_biggrin.gif

2. Zwischen uns liegen selbst mit Geflügel noch 6 Std also daher kannst du auch das Plündern vergessen :D
3. Naja ohne den Schutz der Anonymität würde ich mir und meiner Allianz bisschen Ärger einfangen und das möchte ich nicht. Schon einige schlechte Erfahrungen gemacht
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser48508

Gast
1. Wem gehen schon Steine aus?
smiley_emoticons_biggrin.gif

2. Zwischen uns liegen selbst mit Geflügel noch 6 Std also daher kannst du auch das Plündern vergessen :D
3. Naja ohne den Schutz der Anonymität würde ich mir und meiner Allianz bisschen Ärger einfangen und das möchte ich nicht. Schon einige schlechte Erfahrungen gemacht
smiley_emoticons_lol.gif
Hmmm unlucky...wenn man seine Meinung nicht sagen kann :( Schön das andere es können, ohne Angst haben zu müssen :D
 

DeletedUser56571

Gast
Kann ich durchaus machen, habe ich sogar hier im Forum schon :D Nur gab es auf anderen Welten öfter Ärger für mich, wenn ich meine Meinung sagte und vor allem hatten einige Mitspieler dann einen falschen Eindruck von mir
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Konzentriert euch mal weniger auf euch^^ Ich will Infos über die Welt sehen :D Wie will den die Atombombe ihre WW's deffen? Die alte SD-Mythen Taktik oder ne passive LD Standdeff Taktik?
 

DeletedUser56571

Gast
Deffen ist doch langweilig, lieber die Städte mit off schützen. Angriff ist die beste Verteidigung
smiley_emoticons_viking.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Konzentriert euch mal weniger auf euch^^ Ich will Infos über die Welt sehen :D Wie will den die Atombombe ihre WW's deffen? Die alte SD-Mythen Taktik oder ne passive LD Standdeff Taktik?
Wir haben uns eine Multikulturelle offensive Verteidigungsstrategie überlegt. Wir haben uns die Frage gestellt: Wollen wir es auf die harte oder die weiche Tour? Oder die mittelharte Tour? Oder die halbmittelschwereweiche tour? Oder die etwasharteeinFünkchenvertrackteweicheschwere Tour? Und dann haben wir einen Entschluss gefällt
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser56571

Gast
@paigano bist du eigentlich sowas wie ein Diktator bei euch in der Alli? Sehe nur deinen Namen im Profil und das kenne ich gar nicht mehr :D
 

DeletedUser56649

Gast
0127.gif

Diktator:

kenne diese blöde Äusserung.
Jetzt weiß ich zumindestens.
In welche Schublade Du gehörst ;)
LoL
 

DeletedUser48508

Gast
@paigano bist du eigentlich sowas wie ein Diktator bei euch in der Alli? Sehe nur deinen Namen im Profil und das kenne ich gar nicht mehr :D
Naja...also ich bin Gründer auf Pando gewesen.....habe mir dann nen paar Freunde dazu geholt und wir haben hier die AF gestellt...aber die haben alle aus verschiedenen Gründen aufgehört und es fällt mir schwer solche Sachen anderen abzugeben^^ Aber im Enteffekt haben wir eine AF, die nach Mehrheitsprinzip entscheidet. Und so Sachen wie KMs und Forenlakaien haben wir auch....aber die muss ja niemand kennen
smiley_emoticons_lol.gif

Wobei ich meistens doch die Waage leicht beeinflussen kann
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser56571

Gast
@80erbengel in welche Schublade gehöre ich denn oder war das an den lieben paigano gerichtet? ^^

Ach so, war nur eben leicht verwundert beim Profil durchstöbern
 

DeletedUser56649

Gast
1. musst Du echt lange Weile haben.
2. Du hast ganz sicher lange Weile. :)
3. Wir die AF der Familie -H.....-
mussten Uns auch so ein Quark anhören.

Die Allianz, die dieses behauptet hat
sind auch ganz schnell wech gesiedelt.

Du bist bestimmt einer davon ;)
 
Oben