Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser56649

Gast
hi hi
72h vor WW
sieht eher nach ne Leihgabe aus.
Muss mein Tip korrigieren.

Mantis 2
MDI 2
Chaos ect. 2
Troja 1
8-)8-)8-)
 

DeletedUser39579

Gast
Schön zu hören xD
Dann suche ich schon mal einen neue Ally^^
!§#$%&? lass mal zusammen eine neue Alli suchen, die wissen alle so gut über uns bescheid
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser56649

Gast
Schlage Euch MDI vor.
:D:D:D
Da habt Ihr Echte chancen diese zu halten.
Brüll8-)
 

DeletedUser56649

Gast
Wünsch Euch auf jedenfall viel Glück.
Viele WWs ect.

Den Sturm werdet Ihr aber nicht gewachsen sein.:D
 

DeletedUser39579

Gast
Sehe keinen Grund zu wechseln, bei uns läuft es zur Zeit doch ganz gut :D
Und falls ich die Allianz verlassen würde, würde ich auf keinen fall zur Atombombe wechseln^^ Atomkraft? Nein danke!
 

DeletedUser55234

Gast
Langsam Angst bekommen sollte mal der Südverbund. Das Event ist kaum vorbei und die ehrlichen ung guten Spieler haben jetzt schon keine Flieger mehr.
Tagtäglich x Städte an uns. Dabei sind wir weniger Spieler, weniger Städte, weniger Truppen, nur mehr Skill^^
Dabei beginnt jetzt das WW, jetzt wirds noch schwerer.
 

DeletedUser48508

Gast
Also ich möchte an dieser Stelle allen WW Bauern viel Erfolg wünschen, möge der beste gewinnen. ( Oder wir bekommen mal wieder ne lange Welt, wäre auch geil
smiley_emoticons_bravo2.gif
)
 

DeletedUser26335

Gast
Auch ich bzw wir, die alli troja wünscht allen frohes und faires, bauen und bashen :)
 

DeletedUser55234

Gast
Auch von CL wünsche ich allen, selbst dem Südverbund, ein gutes bauen. Auf das wir weder krone noch Sieger bekommen.

Anmerkung: Ich und mit Sicherheit auch andere Member meiner Ally sind im Notfall gerne bereit allen Allianzen Ressis zu schicken, sollte das einen Sieger/Herrscher verhindern.
 

DeletedUser48508

Gast
Dann schickt Troja...die schaffen keine 7 aber mit Hilfe vielleicht eins :)
 

DeletedUser26335

Gast
würdet ihr nicht so weit im süden sitzen, wäre das nen guter grund dir mal auf den zahn zu fühlen :)
da ihr es vermutlich noch weniger schafft eins fertig zu stellen, wird daraus auf dieser welt wohl auch nichts mehr. schade! :/
 

DeletedUser56798

Gast
Ich wünsche als 'Vertreter' des Südverbundes frohes WW-Bauen und zerstören, sogar CL @Olympia- Caotis
(Außer den Vikings , aber die sind eh zu beschäftigt um WW's zu bauen xd)
 

DeletedUser55234

Gast
Ich bin wahrhaftig enttäuscht von MdI dass sie nur 1WW schaffen werden. 2 versuchen aber dann erstmal eins was Mantikor auch macht. Ganz großes Kino.

Mutig von Banana die 7 zu probieren oder erstmal alle zu bauen. Denke es wird nen Siegertitel für euch geben. Der Herrscher wird es nicht.
 

DeletedUser42046

Gast
ja MDI ist ein wenig überraschend, dass sie zunächst nur auf zwei gehen....bei Banana abwarten....hinten werden die Enten fett...v.a. wenn sich andere dann vielleicht auf eins konzentrieren
 

DeletedUser56649

Gast
Glaub die lassen sich nur nicht in die Karten schauen.
Zahlen erstmal kräftig ein, anschließend wird ausgebaut ;)

Dat nennt man Strategie.
 
Oben