Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser53081

Gast
wilde gerüchte in die welt zu setzen muss nun wirklich nicht sein mein kleines wölfchen.

Gerüchteküche ???
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Also ich habe gehört Troja plant morgen um 23:59:59 einen Angriff auf die Banana WWs. :eek:
 

DeletedUser56571

Gast
ist natürlich eine sehr seriöse auskunft von nem spieler der sich hinter nem nick verstecken muss.

unsere bnd partner wissen was wir planen und alle anderen können gerne danach fragen :) wilde gerüchte in die welt zu setzen muss nun wirklich nicht sein mein kleines wölfchen.
Sind doch hier in der Gerüchteküche oder?
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser26335

Gast
klar sind wir das. ich wirke dem nur entgegen. was spricht dagegen? ^^ klar die ausdrucksweise ist unpassend für die gerüchteküche aber unrecht habe ich damit nicht.

danke übrigens für die ganzen glückwünsche fürs dritte ww =D
wer hätte das zu beginn gedacht... ;)
 

DeletedUser56571

Gast
Keinerr. Hätte ja auch keiner gedacht, dass MdI so enttäuscht und sich selber nichts zu traut und Banana so verkackt? Ach ja und vom Verbund wollen wir mal gar nicht anfangen...
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
smiley_emoticons_hust.gif

Die einzigen die die Erwartungen erfüllt haben, war DoaM und die haben die sogar noch übertroffen mit ihrer Schnelligkeit
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser56798

Gast
Keinerr. Hätte ja auch keiner gedacht, dass MdI so enttäuscht und sich selber nichts zu traut und Banana so verkackt? Ach ja und vom Verbund wollen wir mal gar nicht anfangen...
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
smiley_emoticons_hust.gif

Die einzigen die die Erwartungen erfüllt haben, war DoaM und die haben die sogar noch übertroffen mit ihrer Schnelligkeit
smiley_emoticons_bravo2.gif

Kollege , der Verbund baut keine WW , jedenfalls nicht richtig .
Hat niemand Bock drauf auf das Ressi schieben.
Und DoaM hat ihr WW für eine andere Allianz gebaut , kannst ja mal raten für welche :)
 

DeletedUser56649

Gast
nich doch
:D:D:D

bist ja immer noch da.
Hatte Dich schon abgeschrieben8-)8-)8-)
 
Keinerr. Hätte ja auch keiner gedacht, dass MdI so enttäuscht und sich selber nichts zu traut und Banana so verkackt? Ach ja und vom Verbund wollen wir mal gar nicht anfangen...
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
smiley_emoticons_hust.gif

Die einzigen die die Erwartungen erfüllt haben, war DoaM und die haben die sogar noch übertroffen mit ihrer Schnelligkeit
smiley_emoticons_bravo2.gif

Denk von außen ist es schwer zu beurteilen, wie der Zustand bei MDI vor den WW´s war. Alleine die vielen Urlauber haben eine richtige WW-Vorbereitung nicht möglich gemacht. Außerdem haben wir ja ein WW geschafft und mussten dafür nicht noch Spieler einkaufen wie DoaM, die sich extra für die WW`s noch 10 Spieler in die Ally geholt haben...
 

DeletedUser56571

Gast
Dann kann man das auch als Ausrede für DoaM nehmen, sie haben 39 Mitglieder wovon ca. 10 im UM sind. Da kann sich auch welche zu holen von einem BND und das BND nun Ressis an die Spieler schickt wie es bei euch passierte oder ob man sich die zu sich holt macht nun auch keinen Unterschied
 
Da kann sich auch welche zu holen von einem BND und das BND nun Ressis an die Spieler schickt wie es bei euch passierte oder ob man sich die zu sich holt macht nun auch keinen Unterschied

Wer hat bei uns Ressis geschickt? der Wing? Selbst ich hab da nur alle paar Tage mal Ress hingeschoben und ich war noch einer der vom WIng am meisten geliefert hatte^^
 

DeletedUser48508

Gast
Dann kann man das auch als Ausrede für DoaM nehmen, sie haben 39 Mitglieder wovon ca. 10 im UM sind. Da kann sich auch welche zu holen von einem BND und das BND nun Ressis an die Spieler schickt wie es bei euch passierte oder ob man sich die zu sich holt macht nun auch keinen Unterschied
Ich frage mich ja immer noch warum ein Spieler der Mantikore es nötig hat sich hinter nem falschen Namen zu verstecken.
 

DeletedUser56571

Gast
Kann genau so gut bei Banana sein oder MdI und einfach nur gut bescheid wissen?
 
Oben