Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser39579

Gast
Kann genau so gut bei Banana sein oder MdI und einfach nur gut bescheid wissen?
Schreib mir mal eine PN bin auch bei DoaM, will wissen wieso du einen auf Anonym machst
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser54835

Gast
Die Eroberung eines Inaktiven nach 26 Atts......sehr spannend, wirklich :)
 

DeletedUser55234

Gast
Mal ein kleiner Ausschnitt ausm M25
29957883gf.jpg

Was soll ich sagen.
Erobere die Stadt gerade

Was anderes tut deine Off doch eh nicht? Rum gammeln und dann bei solchem Schmarn sterben. Wenn du willst das deine Truppen mal eingesetzt werden kann ich dir gerne ein paar Stadtnamen für Standdeff bei uns schicken.
 

DeletedUser55794

Gast
Das hatte ich eigtl auch gerade vor zu fragen
smiley_emoticons_cyclops.gif
Glaube aber dass da die Erfolgschancen recht gering sind.
 

DeletedUser56649

Gast
He He He
:D:D:D
Ach kommt schon, kann ja nicht
Immer Theater abfeuern.:D
 

DeletedUser48508

Gast
Der gehört seit Pandosia zu uns
smiley_emoticons_panik4.gif
Aber ist ja nur nen Jahr = ein paar Tage :eek:
 

DeletedUser39579

Gast
Keine neuen Gerüchte? Der Lügenwolf scheint sich auch verabschiedet zu haben, mir wollte er nicht sagen wer er ist
smiley_emoticons_sadnew.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Bei uns ist es langweilig. Nicht einmal auf Skype ist bei uns was los.
Wir erobern bis wir keine Slots mehr haben und danach ist uns langweilig. Der Südverbund macht ja auch nichts mehr.
Gesegnet sei das baldige event. Hoffentlich werden wir dann auch mal geattet.

Stellvertretend für CL gesprochen^^ Ich bin ja derzeit UM. Mal ehrlich der Südverbund muss uns vor dem Event ein kolo stellen. Unsere Geflügel sind alle voll und das Inventar teils vom letzten Event noch gefüllt.
 

DeletedUser26335

Gast
Hab gehört die bananen benutzen absichtlich spielfehler, massenats um rechner lahmzulegen und dergleichen damit sie sich den weltensieg sichern können.

aktuell laufen um die 1500 angriffe auf die meinen soweit ich weiß...bei einem der spieler streiken rechner und app. als ich mich daraufhin mal an den ansprechpartner bei den bananen wandte sagte dieser nur dass ihm das bewusst sei er aber kein grund sehe seine leute zurückzupfeifen da es ja um den weltensieg gehen würde...? gehts noch?
fair play scheint wohl wirklich nur noch ein träumchen zu sein. so schwer ist das mit dem fair play nicht -.-
 

DeletedUser55234

Gast
Tja wer es nicht anders kann. Das die bananen das praktizieren ist schon länger bekannt.

Irgendwann hören sie auf. Bis dahin heißt es obacht. Stellt euch auf mind. 2tage Daueratts ein. Wir kennen die problematik durch die anderen Member des Südverbundes.
 

DeletedUser55794

Gast
Hab gehört die bananen benutzen absichtlich spielfehler, massenats um rechner lahmzulegen und dergleichen damit sie sich den weltensieg sichern können.

aktuell laufen um die 1500 angriffe auf die meinen soweit ich weiß...bei einem der spieler streiken rechner und app. als ich mich daraufhin mal an den ansprechpartner bei den bananen wandte sagte dieser nur dass ihm das bewusst sei er aber kein grund sehe seine leute zurückzupfeifen da es ja um den weltensieg gehen würde...? gehts noch?
fair play scheint wohl wirklich nur noch ein träumchen zu sein. so schwer ist das mit dem fair play nicht -.-
Wie war das mit ausgemachten Fair Play Regeln?^^ Haben ja lange gehalten
 

DeletedUser26335

Gast
ja hätte als zusatz schreiben sollen dass man einen erwachsenen gegnüber dafür benötigt der eine gewisse geistige reife besitzt...^^ scheint leider nicht immer der fall zu sein :/
 

DeletedUser48508

Gast
Guckt euch deren Profil an, da steht alles zu dem Thema drinne.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser56649

Gast
ja hätte als zusatz schreiben sollen dass man einen erwachsenen gegnüber dafür benötigt der eine gewisse geistige reife besitzt...^^ scheint leider nicht immer der fall zu sein :/
Hau mich weg.
Habe vor lauter lachen schon Bauchschmerzen bekommen.
Das nenn ich mal Unterhaltung.
 
Oben