Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55794

Gast
Oh ja! Wie viel haben wir am Ende gekickt, 26k SD und 130k LD? War auf jeden fall was gutes
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

Kann dir nur sagen was ihr verloren habt. Müssten um die 50-60k Fs gewesen sein laut Mauer. Hab sie leider erst nach 2h "eingeschalten".
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56649

Gast
Ui,
da gabs aber einen Gewinner ;)
Hast wenigstens noch den Goldenen gezogen.
:D
 

DeletedUser48508

Gast
Leute mal im ernst. Keine Ally die auf dieser Welt gewinnen will steht irgendwie für das, was viele als "Fairplay" verstehen.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser55794

Gast
meinst du euer falsches Spiel?

aber was von FairPlay labern

Falsches Spiel im Sinne von Kolo beim Feind stellen?
smiley_emoticons_irre.gif

Sorry dafür, nächstes mal frag ich vorher bei euch nach, ob ihr damit einverstanden seit wo ich Kolos stelle und wen ich nach Hilfe fragen darf.
 

DeletedUser56167

Gast
meinst du euer falsches Spiel?

aber was von FairPlay labern
Die einzigen die hier ein falsches Spiel treiben seit jawohl ihr ;)
Allein schon der Text im Ally Profil sagt alles, mit konstruktiver Kritik scheint ihr nicht leben zu können wenn ihr so einen Text ins lächerliche zieht.
 

DeletedUser42046

Gast
was dort steht ist mir wurst, ist nicht meine Alli

wir haben euch gegenüber falsch gespielt? Erklär mal
smiley_emoticons_kaffee2.gif


btw...nicht jeder, der rumheult, hat auch einen Grund dafür
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser42046

Gast
Weil mich eure Machenschaften auch betreffen, was die Bananas in ihr Profil schreiben eher nicht...denke auch nicht, dass man die beiden Dinge vergleichen kann
 

DeletedUser26335

Gast
Leute mal im ernst. Keine Ally die auf dieser Welt gewinnen will steht irgendwie für das, was viele als "Fairplay" verstehen.
smiley_emoticons_irre.gif
doch doch, wir :p wobei die meinen sich wohl langsam auf bananen niveau herab lassen wollen. naja ^^



wäre euch echt dankbar wenn ihr eure alli dazu schreiben könntet dann müsste man nicht immer nachgucken wer in welcher alli ist :D
 

DeletedUser42046

Gast
Falsches Spiel im Sinne von Kolo beim Feind stellen?
smiley_emoticons_irre.gif

Sorry dafür, nächstes mal frag ich vorher bei euch nach, ob ihr damit einverstanden seit wo ich Kolos stelle und wen ich nach Hilfe fragen darf.
Es ging nicht darum wo ihr Kolos stellt, sondern um getroffene Vereinbarungen.
 

DeletedUser55234

Gast
Ich würde gerne einmal hier was schreiben, aber ich hab keine Ahnung um was es geht.
Klärt mal die nicht involvierten auf.

Edit: Guckt mal auf die Stats von AtWary^^ In den letzten Tagen 2,6Mio Bash :D Hat da wer ein bissle geselfbashd? Wäre nicht unnormal immerhin selfbashen die Spieler vom Südverbund fast alle. Revan, Ute, Massive, AtWary und und und....


Bin jetzt dank Light Spirit durchgestiegen. Hat Banana das Gesäß offen? Für mich klingt das ganz so. Eigentlich ist das ne Kriegserklärung^^
Mannoman die Eo eines BND kicken. Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben