Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser42046

Gast
Bin jetzt dank Light Spirit durchgestiegen. Hat Banana das Gesäß offen? Für mich klingt das ganz so. Eigentlich ist das ne Kriegserklärung^^
Mannoman die Eo eines BND kicken. Frechheit.
zum Glück gibts in unserem Rechtsstaat drei Parteien zum Fällen eines Urteils, und nicht nur Anklage und Richter
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
so macht man sich dann doch bessere Bilder von den Dingen
 

DeletedUser48508

Gast
Da wir hier bei Grepo sind trifft es sich gut, dass Anklage und Richter sogar dieselbe Person sind, wenn man das denn will
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser56781

Gast
Ich würde gerne einmal hier was schreiben, aber ich hab keine Ahnung um was es geht.
Klärt mal die nicht involvierten auf.

Edit: Guckt mal auf die Stats von AtWary^^ In den letzten Tagen 2,6Mio Bash :D Hat da wer ein bissle geselfbashd? Wäre nicht unnormal immerhin selfbashen die Spieler vom Südverbund fast alle. Revan, Ute, Massive, AtWary und und und....


Bin jetzt dank Light Spirit durchgestiegen. Hat Banana das Gesäß offen? Für mich klingt das ganz so. Eigentlich ist das ne Kriegserklärung^^
Mannoman die Eo eines BND kicken. Frechheit.

Wir haben noch Platz in der Ally, scheinst ziemlich verliebt zu sein.. oder die Südverbund Platte ist hängen geblieben
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Leider muss ich das Angebot des Allywechselns ausschlagen. Kickt clody und deren restliche Gang, dann überleg ich es mir. Verdient hätte sie es, immerhin wollte die clody Gang schon zu uns überlaufen. Blöd nur das wir sie nicht wollten^^

Über was ich denn sonst schreiben?

Über die Tartaros Sklavenallys im M66? LANGWEILIG! Wenn interessieren die schon.
Wie wäre es mit dem nahezu leeren M57?
Das ist hochinteressant hat nur leider einen Nachteil....... Es ist leer^^ Da hocken nur ein paar Neusiedlungen von Tartaros und vereinzelte Angel Rocks sowie Fililia Eter... wie auch immer.
Hätten wir noch unseren Westen mit den Vikings. Über die muss ich nicht noch mehr reden. Koro labert schon genug im Dio-Chat. Hilfe nicht nötig.

Tja bleibt nur der Norden in dem ihr ja auch seit. Wie eig. überall :D Wie gehts eig. deinen Hydren in Hydra? Du suchst nicht zufällig einen Abnehmer? Für Slots?
 

DeletedUser56781

Gast
Ich weiß nicht welche Hydren du meinst
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

ein paar FS opfern und die Stadt gehört dir
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser55234

Gast
An Fs mangelt es uns nicht.
Stören tuen diese nervigen Streitwagen bei Suicide. Obwohl er gerade im UM ist? Irgendwas wird irgendwann nochmal kommen. Keine sorge^^
 

DeletedUser56781

Gast
Das sind meine, würde sie für Dich ja gerne abziehen aber nää
smiley_emoticons_biggrin.gif

Ich bitte drum,gebe dann bescheid sobald Scharfsinn aktiv ist. :D
 

DeletedUser55234

Gast
Kein Kolo von mir in relevanter Reichweite.
Ich klinke mich mal aus. Gn8
 

DeletedUser26335

Gast
Hab gehört dass die bananen teilweise echt beleidigend werden müssen wenn man sich öffentlich über die beschwert oder beim support für nicht regel konformes spielen meldet. äußerst erwachsen von entsprechenden spielern! :)

hört auf mir auf die nüsschen zu gehen, wenn ihr weinen wollt kann man sich gerne mal im ts oder ähnlichem treffen und fangt an fair zu spielen. dann kann daraus noch ein schöner kampf werden.
oder ihr lasst es, schadet euch nur selbst und verliert die welt. wie ihr wollt :)


edit: natürlich nicht alle. Die angesprochenen wissen, dass ich sie meine :)
 

DeletedUser56571

Gast
Hallo liebe Leute, da bin ich wieder aus meinem Urlaub. Gibt es neue Gerüchte?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser56571

Gast
Der Südverbund ist gewachsen und ist nun mittlerweile 4 Allianzen groß
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif


Sieht aus als würde sich Bad Neighbours auflösen, weiß jemand darüber was?
 

DeletedUser55234

Gast

DeletedUser56781

Gast
Oh, nicht schön. Aber falls du noch mehr Infos hast,bitte pn an mich
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Oben