Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55794

Gast
Was hat Banana genau mit der WW Aktion bezweckt? Hätte man das Kolo ja gar nicht kicken müssen^^
 

DeletedUser56571

Gast
Kann mir jemand erklären was da genau los ist? Bin gerade dabei aufzuhören und kriege nicht mehr so viel mit ^^
 

DeletedUser55794

Gast
Der Gründer von Banana ist nach einem Kindergarten ähnlichen Streit aus der Alli raus. Jetzt sind die WW´s futsch
 

DeletedUser57032

Gast
Voll schade nun ist die Welt bald vorüber....

finde die Aktion aber hart gegenüber der ally ...
 

DeletedUser57032

Gast
ja, ich bin mal gespannt... aktive gibt es hier einige wie schon lang nicht mehr
 

DeletedUser56571

Gast
Schade, dass man das nicht hat anders klären können mit Troja (oder laufen Verhandlungen?). Wäre ne klasse Aktion, wenn Troja Banana die WWs aufbauen wieder aufbauen lässt. So ein Weltensieg ist denke ich nicht das was man sich unter selber erarbeitet vorstellt, aber die meisten Allis hätten dies ausgenutzt.
Naja, schade um die Welt war ziemlich lustig hier aber mit einem beschissenen Ende.
Ja ich weiß, es stehen nicht alle 7 WWs und es sind noch mehr als 300 aktive ACCs aber sind wir doch mal ehrlich, die meisten hören nach den 4 WWs auf weil die Luft raus ist...
 

DeletedUser57032

Gast
mhm kommt drauf an warum man spielt... spielt man nur wegen den wws? ich spiele bereits seit Epsilon und dort ging es auch ohne den wws....
 

DeletedUser56571

Gast
Spiele auch seit 7 Jahren und spiele nicht wegen den WWs aber dennoch hören einige auf und darunter auch einige Weggefährten ohne die man nicht mehr viel Lust hat.
 

DeletedUser56649

Gast
Hä hä hä
Glaub nicht daran das die WWs schuld haben.
Sind eher die neue Welten.

Egal...... isch bleibe ;)
Koro is ja auch noch hier ;)
Dachte den hätten Wir in die Flucht geschlagen.
:D:D:D:D:D
 

DeletedUser57032

Gast
ich bleibe auch ^^ ne einen koro schlägt man nicht in die flucht :b
aber Delphin scheint aufgegeben zu haben
 

DeletedUser56948

Gast
Schade, dass man das nicht hat anders klären können mit Troja (oder laufen Verhandlungen?). Wäre ne klasse Aktion, wenn Troja Banana die WWs aufbauen wieder aufbauen lässt. So ein Weltensieg ist denke ich nicht das was man sich unter selber erarbeitet vorstellt[...]
Ist nicht unsere Schuld, wenn die interne Probleme nicht anders lösen können^^
Und als "nicht selber erarbeitet" würde ich das nicht bezeichnen... Das letzte WW ist nicht durch unsere Hand gefallen, das ist wahr, aber das ändert nix daran, dass die Alli, die sich vor den WWs noch anhören durfte "Ihr schafft eh maximal eins und das ist dann auch bald wieder weg" jetzt auf dem roten Teppich zu WW Nr. 4 läuft^^
Und ich denke nicht, dass sich die Herrschaften so super fair verhalten haben um jetzt von uns eine Sonderbehandlung in Sachen Fair-Play einkassieren zu können
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Ist nicht unsere Schuld, wenn die interne Probleme nicht anders lösen können^^
Und als "nicht selber erarbeitet" würde ich das nicht bezeichnen... Das letzte WW ist nicht durch unsere Hand gefallen, das ist wahr, aber das ändert nix daran, dass die Alli, die sich vor den WWs noch anhören durfte "Ihr schafft eh maximal eins und das ist dann auch bald wieder weg" jetzt auf dem roten Teppich zu WW Nr. 4 läuft^^
Und ich denke nicht, dass sich die Herrschaften so super fair verhalten haben um jetzt von uns eine Sonderbehandlung in Sachen Fair-Play einkassieren zu können
smiley_emoticons_oh-no2.gif
Also das finde ich jetzt sehr unfair dargestellt. Ja, es wurden euch im Wettbüro Zancle Gerüchteküche geringe Chancen eingeräumt, aber

1. Kann ich nur sagen wurdet ihr von der ATOMBOMBE ingame definitiv fair behandelt...
2. Wie gesagt ihr habt 4, aber auch da ist die Frage des haltens noch immer offen und ich habe immer noch keine Lust euch da hohe Chancen zuzusprechen, sollten euch nochmal Leute an den Kragen wollen und nicht nur aufhören
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser26335

Gast
das mit dem halten haben wir bisher ganz gut hinbekommen.

und nein mein lieber wolf, fair play für die die es verdienen. nachdem die bananen ganz offen zugegeben haben unfair zu spielen und bugusing und dergleichen betreiben zu wollen, hatte sich das mit dem fair play erledigt. aufgrund deren spielweise habe ich da auch null mitleid mit denen.
ja die haben auch faire spieler in ihren reihen mit denen man teilweise echt gut schreiben konnte und uns wurde auch schon von ihnen zum weltensieg gratuliert, aber größtenteils sind die eher mies drauf. --> kein mitleid von meiner seite aus!
 

DeletedUser48508

Gast
Während des Events ist das auf Bela Welten auch eine Kunst sondergleichen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser53661

Gast
Leider wird durch ein Spieler die ganze Welt gekillt und der Award verschenkt.
 
Oben