Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55234

Gast
Ich habe gehört, es wird heute Abend nochmal spannend
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
Ich würde ja gerne was schicken, aber leider musstet ihr vorgestern ja meine LD aufreiben^^
 

DeletedUser48508

Gast
Also ich sehe es ja so. Wenn MdI und DoaM auch so Helden wie die Bananen haben und ihre WWs selbst crashen dann steht Troja nichts mehr im Weg...außer sie werden atomar verstrahlt
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser26335

Gast
sichert ihr erst mal eure anderen fronten ab bevor ihr euch in andere meere begeben wollt :)
 

DeletedUser48508

Gast
Ein wahrer Krieg wird nicht an der heimischen Front gewonnen. Siehe Kolonialismus
 

DeletedUser56571

Gast
Wer steht eigentlich auf welcher Seite? Kriege widersprüchliche Nachrichten ^^
 

DeletedUser26335

Gast
ich rate mal und sage, dass es nicht mehr großartig eine rolle spielt wer auf wessen seite steht. nachdem die welt von einer alli gewonnen wurde, werden einige vermutlich die motivation verlieren.

es würde mich freuen wenn ich mich auf dieser welt täusche aber meistens ist dem ja so.

--> die karten werden neu gemischt :)



edit: was mich noch interessieren würde: hab gehört, dass rundmails verschickt wurden um unsere ww zu crashen? würde mich mal interessieren welcher spieler oder welche alli denn dahinter steckt? =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Was soll das heißen? Entweder ihr werdet gecrasht oder ihr baut das Mausoleum auf 10. So einfach ist das :D Oder habt ihr einen dritten Weg?
 

DeletedUser55234

Gast
Mist ab sofort beginnt das Massenlöschen. Gut gemacht Troja und gut gemacht idiot der das WW selfgecrasht hat^^ Ich hätte es genauso gemacht. War nur ein echt dreckiges Ende
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Tja dann auch hier nochmal offiziell Glückwünsche an Troja
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
 

DeletedUser56571

Gast
Glückwunsch an Troja für den dreckigsten Weltensieg den ich in 7 Jahren erlebt habe (habe nicht alle Jahre durchgespielt)!
Der Sieg ist für mich wenig verdient, da ihr ohne den Selfcrash nie 4/7 geschafft hättet und die anderen auch verloren hättet. Die Welt endet für mich nun, in der Hoffnung das es in der nächsten Welt anders läuft aber so ne Allianzen wie euch trifft man immer.. Würde gerne zu allen Allianzen was schreiben aber dazu habe ich nicht die Lust und die Laune
 

DeletedUser55234

Gast
Das ist lange nicht der dreckigste Weltensieg :D Dann hast du auf vielen Welten nicht mitgespielt. War lucky für Troja, aber im endeffekt doch ne gute Leistung. Niemand hat erwartet das sie 4 WW's bauen
 

DeletedUser48508

Gast
Glückwunsch an Troja für den dreckigsten Weltensieg den ich in 7 Jahren erlebt habe (habe nicht alle Jahre durchgespielt)!
Der Sieg ist für mich wenig verdient, da ihr ohne den Selfcrash nie 4/7 geschafft hättet und die anderen auch verloren hättet. Die Welt endet für mich nun, in der Hoffnung das es in der nächsten Welt anders läuft aber so ne Allianzen wie euch trifft man immer.. Würde gerne zu allen Allianzen was schreiben aber dazu habe ich nicht die Lust und die Laune
Dreckig kein bisschen, eher glücklich. Sie haben ja nichts gemacht ausser zu bauen. Den Rest hat ein Depp von den Bananen besorgt. Wobei man natürlich spekulieren kann ob das ein Spion war...bin da aber nicht so involviert.
Außerdem freue ich mich auf deinen Kommentar zu den Bomben

Das ist lange nicht der dreckigste Weltensieg :D Dann hast du auf vielen Welten nicht mitgespielt. War lucky für Troja, aber im endeffekt doch ne gute Leistung. Niemand hat erwartet das sie 4 WW's bauen

Stimmt, mal sehen ob sie die 7 packen. Ich sage immer noch nein^^
 
Oben