Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser26335

Gast
ach wölfchen ^^ seie er kein schlechter verlierer bitte. es war eine menge glück dabei dass wir nun das 4. ww errichten konnten aber auch die 3 davor kamen uns nicht einfach so zugeflogen. mit den hunters um den leuchti und mit den bananen um den koloss, haben wir uns ein knappes rennen geliefert und beide mal durch reine aktivität gezeigt dass wir die besseren waren. das grab haben wir ja jetzt auch recht schnell vollbekommen und es geschafft die komplette mögliche zeit runter zu gunsten.

ein alternativ plan für das vierte stand schon mehr oder weniger fest.
vlt. besteht da immer noch interesse dran für das 5. dann, aber alles zu seiner zeit heute wird erst mal gefeiert! :)

wir bedanken uns bei allen spielern sehr für die glückwünsche! :)
 

DeletedUser56571

Gast
Du Legende, ihr seid eine dieser Allianzen die ohne die WWs nichts wären. Ihr würdet nichts erreichen! Ja, ihr habt ca. 650k Deff mobilisiert und jetzt? Ihr seid dennoch nichts, ihr habt euch aus dem M54 vertreiben lassen und dort oben vegetiert ihr vor euch hin und habt nur so auf die WWs gegeiert. Ihr seid 10. im Angreifen, 11. in der Kämpferliste und 16. im Verteidigen! Ihr seid keine Kämpfer, ihr könnt Ressis schieben glückwunsch dazu aber gegen jede andere Alli würdet ihr im Kampf untergehen. Komm mir nicht auf die Tour, dass ihr nen Alternativ plan für das 4. WW hattet. Was wäre dies gewesen? Spios in Banan oder DoaM zu bekommen und dann einen auf Schwammerlbreih machen und die Alli richtig schön von hinten nehmen? Das wäre eure Art gewesen, dreckig :)
 

DeletedUser26335

Gast
junge, willst mir nicht doch ingame ne pn schicken und verraten wer du denn bist? :D

ansonsten: bitte verhalt dich nicht wie ein kleines kind, sondern halbwegs erwachsen.
 

DeletedUser56571

Gast
Dazu ist es leider zu spät, mein Account wurde schon gelöscht.. Diese Welt voller Intrigen und Ratten und dergleichen war mir zu viel und dann dieser Weltensieg noch...
Aber kannst mir ja gerne ne PN schicken und wir reden dort weiter.
 

DeletedUser26335

Gast
kein interesse, warum auch? ^^

mein allianzkollege meinte er habe heute über 500k bash punkte gemacht... :D auch danke dafür nochmal und respekt an alle für den einsatz!
hoffe die server probleme hatten nur wir? :s


edit: auch auf offiziellem wege nochmal: glückwunsch an - vikings - für die pyramide! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56948

Gast
Es gab nen Alternativplan, der hätte eventull ein- oder zwei Wochen länger gedauert, aber die Welt hätten wir gewonnen.

Aber danke für die Glückwünsche, war ne tolle Zeit, auch wenn wir recht unbedrängt bauen konnten. Und ich feier den Wolf eher, so nen schlechten Verlierer sieht man selten^^
Hoffe dir hat die Welt auch gut gefallen oh du Unbekannter^^
 

DeletedUser55794

Gast
Sauber^^ Wobei ich den Alternativplan auch gern miterlebt hätte, um zu sehen ob der auch wirklich klappt ;)
 

DeletedUser26335

Gast
hab gehört bei den bananen sitzen teilweise die schlechtesten verlierer die mir je über den weg gelaufen sind...fangen an die meinen mit blitzen einzudecken und sinnlosen angriffen.
ihr habt verloren aufgrund eures eigenen verschuldens. kommt damit klar und lasst den frust nicht an uns aus. sammelt euch, sucht euch neue ziele und verfolgt diese, aber so "rache" nehmen zu wollen ist kindisch!
 

DeletedUser56571

Gast
Wenn ich schon lese wie ihr nichtskönner euch hier wieder aufspielt von wegen Alternativplan der sicherer gewesen wäre, euer Ego ist ja mittlerweile fast so groß wie das ironische von Paigano.
Was wäre denn der Alternativplan gewesen, sich den wirklichen Kämpfer-Allianzen zu stellen oder sich zu bücken oder hättet ihr, wie ich schon sagte andere Allianzen von hinten genommen wie ihr es gerne tut? Seht es doch einfach ein, ohne die WWs wärt ihr nichts.. Ihr hättet keinen offenen Kampf gegen irgendwen gewonnen, wenn ihr euch schon ausm M54 habt vertreiben lassen. Keiner hat erwartet das ihr mehr als 1 WW baut, habt ihr aber geschafft wobei dies auch keine Leistung ist da man nur Ressis schieben muss.
Die einzige Aktion die ihr gerissen habt war das Kolo gestern aber das wars auch und da hattet ihr auch 12(!) Stunden zeit um die Städte vollzukriegen, dort musstet ihr aber auch nur Deff an Land schaffen was nun wirklich keine schwere Aufgabe ist.
Ihr habt euch gestern zu der meistgehassten Allianz auf Zancle gemacht, habe gestern mit genügend Leuten geschrieben (auch euer BND Charon mag euch nicht mehr, zumindest einige Spieler) die dies bestätigen. Der Sieg war eine Lachnummer ihr musstet euch genau einmal beweisen und mehr nicht, seid froh das ihr dies geschafft habt
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Wenn ich schon lese wie ihr nichtskönner euch hier wieder aufspielt von wegen Alternativplan der sicherer gewesen wäre, euer Ego ist ja mittlerweile fast so groß wie das ironische von Paigano.
Was wäre denn der Alternativplan gewesen, sich den wirklichen Kämpfer-Allianzen zu stellen oder sich zu bücken oder hättet ihr, wie ich schon sagte andere Allianzen von hinten genommen wie ihr es gerne tut? Seht es doch einfach ein, ohne die WWs wärt ihr nichts.. Ihr hättet keinen offenen Kampf gegen irgendwen gewonnen, wenn ihr euch schon ausm M54 habt vertreiben lassen. Keiner hat erwartet das ihr mehr als 1 WW baut, habt ihr aber geschafft wobei dies auch keine Leistung ist da man nur Ressis schieben muss.
Die einzige Aktion die ihr gerissen habt war das Kolo gestern aber das wars auch und da hattet ihr auch 12(!) Stunden zeit um die Städte vollzukriegen, dort musstet ihr aber auch nur Deff an Land schaffen was nun wirklich keine schwere Aufgabe ist.
Ihr habt euch gestern zu der meistgehassten Allianz auf Zancle gemacht, habe gestern mit genügend Leuten geschrieben (auch euer BND Charon mag euch nicht mehr, zumindest einige Spieler) die dies bestätigen. Der Sieg war eine Lachnummer ihr musstet euch genau einmal beweisen und mehr nicht, seid froh das ihr dies geschafft habt
smiley_emoticons_wallbash.gif
Da hat wohl jemand Komplexe^^ Keine Sorge die meistgehassten Allys bleiben MdI, Banana und Chaos/Nyx
 

DeletedUser55794

Gast
Keiner hat erwartet das ihr mehr als 1 WW baut, habt ihr aber geschafft wobei dies auch keine Leistung ist da man nur Ressis schieben muss.

"Nur Ressis schieben muss"
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
Hättest anscheinend mal den andren Allis sagen müssen wie einfach es ist, wären bestimmt andere Allis zu den 3 WW´s gekommen.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser56948

Gast
Liebstes Wölfchen... Du hast scheinbar keine Ahnung, was bei uns alles los war. Hätte ich so wenig Ahnung, dann würde ich mich aus solchen Diskussionen raushalten. Das waren nicht die ersten Kolos. Und dann wüsste ich noch gern, ob du weißt, was ein "großes Ego" ist... Wir haben nie gesagt, dass wir die krassesten Typen on earth sind oder sowas... das wäre ein großes Ego^^
Bau nächstes mal einfach selber WWs und zeig uns wies richtig geht, dann wird es so einen ach so unverdienten und unfairen Sieg nicht mehr geben... Aber heul hier nicht das Forum voll...
 

DeletedUser53661

Gast
Es ist halt nur schade das Troja das 4 WW nicht durch Strategie sondern durch den Banana Man bekommen hat. Der Typ hat ja gleich 2 mal die Ally verlassen und jedesmal mal seine Ally in den Ar... gefickt ( sorry für die Wortwahl ) . Ich selbst hätte erwartet vor WW Beginn das MDI oder NYX das Rennen um den Award machen. So kann man sich täuschen. Es scheint so nicht nur auf dieser Welt bestimmte Meere zugeben die Ideal für WW Bau sind und andere Meere halt nur für Bash und tollen Krieg. Eigentlich wollte ich nicht GW sagen aber ich springe mal über meinen Schatten . GW Troja zum 4 WW und damit zum Award. Ich hoffe aber das ihr die andere WWs über den Kampf holen müsst.

Paigano der Wolf scheint dich zu kennen.
smiley_emoticons_manticore.gif
 

DeletedUser26335

Gast
falls mit dem einen mal beweisen wölfchen, die groß off an dem abend gemeint ist, so liegst du auch da falsch weil die wws bis dahin schon durch waren :p was wir natürlich nur geschafft haben weil wir so eine unglaublich schlechte alli sind die nichts drauf hat...

dass wir unglaublich unbeliebt sind durch den weltensieg ist einfach nur eine lächerliche anschuldigung. welche alli hätte in unserer position nicht den weltensieg geholt? eben.

auch ohne die wws sind wir eine der wenigen allianzen auf dem server die es geschafft haben ein ganzes meer unter kontrolle zu bringen. insbesondere in den ersten paar monaten geht es doch darum...die kontrolle über ein meer zu erlangen. das haben bis jetzt nicht viele allis auf die reihe bekommen auch wenn da teilweise sehr viel blut geflossen ist. bie uns teilweise übrigens auch nur haben wir uns wohl zu gut dabei angestellt das meer zu sichern und alle gegner die wir hatten zu schnell vertrieben ---> kaum bashpunkte für uns.

das 5. ww kommt schon noch paigano. will schon ganz gerne die krone haben ^^
 
Oben