Gerüchteküche!

DeletedUser56495

Gast
Vielleicht haben die Vier... ja auch 4 Bündnisse.

Oder sie brauchen 4 Tage um Bündnisse zu schließen...

Man weis es nicht...
 

DeletedUser55752

Gast
Edit: keine Ahnung, ist einfach zu lange her & spielte auf zu vielen Revo Server als dass ich mich noch ganz genau daran erinnern könnte. Das einzige was mir zu 100% in Gedanken blieb ist mein Spielstil den ich damals pflegte. Werde hier auf Abdera wieder lustige Aktionen starten die so manche verblüffen werden ;)

"Verblüfft" ist da schon ein witziger Begriff, wenn du so Aktionen wie auf Euböa meinst^^ Ne Alli ins Leben rufen um dann nach 7 Tagen Neustart zu drücken und die GS mit deinem Doppelacc zu erobern. Aber ja sowas ist natürlich "lustig".

Deffen kann jeder
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
Das ist auch sone schwachsinnige Aussage. Das Problem ist doch, dass heutzutage keiner mehr deffen kann. Kannst du dir auf Taras z.B. an Verhaltenskreativ sehen. Das war ein teilweise abenteuerliches Deff-Verhalten von an sich wirklich guten und eingespielten Spielern.

Auf den neueren Welten wechseln die meisten Spieler lieber die Alli oder geben auf, anstatt sich der Herausforderung des Deffens zu stellen. Ist halt einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Vielleicht haben sie auch alle nur 4Finger, weil der Aufnahme Ritus ihnen verbietet mit 5Fingern zu spielen
smiley_emoticons_confusednew.gif

Ach wer weiß das schon...
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser56495

Gast
Ja, dass habe ich gehört.

Vielleicht erzählt hier der B o z z auch falsche Sachen. Mich würde ja die Quelle dieser Aussage erfahren...
 

DeletedUser764

Gast
Hab gehört, die Quelle heißt so, weil sie unerkannt bleiben will.
Aber die Quelle beflügelt Gerüchteküchen, hoffen wir das es was gutes zum Abendessen gibt :)
 

DeletedUser56495

Gast
Aber die Frage ist, warum man Anonym bleiben will, wenn man solche Gerüchte streut. Will man einer Allianz schaden?
Oder sind das die ^Aktionen^ bon unserem Bozz?
Das wiederum weis ich nicht, man kann ja nicht alles wissen ;p
 

DeletedUser54644

Gast
Aber die Frage ist, warum man Anonym bleiben will, wenn man solche Gerüchte streut. Will man einer Allianz schaden?
Oder sind das die ^Aktionen^ bon unserem Bozz?
Das wiederum weis ich nicht, man kann ja nicht alles wissen ;p

Gerüchten zufolge ist der Bozz zu sehr damit beschäftigt sich selbst zu loben, von ihm kann das also wohl nicht ausgehen ;)


Vll kotzt sich da ja auch nur ein PB bei nem anderen aus, wer weiß das schon.

Ich bin nur froh das wir da nicht drin hängen, mehr Platz zum farmen
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser56624

Gast
Jetzt kommt mal ein wahres Gerücht, oder eher ne Tatsache?

BND zwischen 'Wir kaufen Nix' & 'Schatten der Nacht' & 'die vier' hab ich gehört.
Allerdings wird es dort wohl zu Problemen kommen, Germanica Reloaded soll auch mit die vier verbündet sein, allerdings nicht mit Schatten der Nacht & Wir kaufen Nix.

Mal gucken.

Ein Dritter wird sich sicherlich darüber freuen ;)


Jetzt weiß ich unsere BND danke für die Info
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser56576

Gast
Ihr habt wohl den Begriff 'Gerüchteküche' nach so vielen Jahren immer noch nicht verstanden was?
Von wem ich was weiss? Weiss ich denn überhaupt was von jemandem? ;) Vielleicht denke ich mir auch einfach was aus? Ich zumindest habe den Begriff Gerüchteküche verstanden.

Die welche sich zu meinem Gerücht bezüglich den BND gaeussert haben, haben sich selbst verraten. Es würde euch naemlich nicht jucken wenn es nicht so waere, oder liege ich falsch? ;)

So & jetzt mal weiter BD farmen gehn.
 

DeletedUser55234

Gast
Ich habe gehört das zwischen den gennanten Bündnissblöcken, Galaxy und Die Vier etc., zu Gesprächen gekommen ist um eine Riesen Koalition zu gründen. Denke niemand hat mehr Bock zu kämpfen
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser41289

Gast
Ich habe gehört das zwischen den gennanten Bündnissblöcken, Galaxy und Die Vier etc., zu Gesprächen gekommen ist um eine Riesen Koalition zu gründen. Denke niemand hat mehr Bock zu kämpfen
smiley_emoticons_hecheln.gif
makier dir mal galaxy auf der karte und schau ins m55, die bois werden viel fun haben im meer
 

DeletedUser49099

Gast
"Verblüfft" ist da schon ein witziger Begriff, wenn du so Aktionen wie auf Euböa meinst^^ Ne Alli ins Leben rufen um dann nach 7 Tagen Neustart zu drücken und die GS mit deinem Doppelacc zu erobern. Aber ja sowas ist natürlich "lustig".


Das ist auch sone schwachsinnige Aussage. Das Problem ist doch, dass heutzutage keiner mehr deffen kann. Kannst du dir auf Taras z.B. an Verhaltenskreativ sehen. Das war ein teilweise abenteuerliches Deff-Verhalten von an sich wirklich guten und eingespielten Spielern.

Auf den neueren Welten wechseln die meisten Spieler lieber die Alli oder geben auf, anstatt sich der Herausforderung des Deffens zu stellen. Ist halt einfacher.

Ich habe keine Ahnung was hier heut zu Tage abgeht, seit KOS habe ich nicht Aktiv Grepo gespielt, aber seit dem hat sich auch nicht viel geändert abgesehen davon das man sich jetzt wirklich alles mit Gold kaufen kann was man möchte.
smiley_emoticons_lol.gif


Aber sind wir mal ehrlich als Deffer hat man es gegen Offer die nicht zurück Timen können einfach leicht. Alles was du brauchst ist Zeit ein Paar sek vorm Angriff seine schiffe rum zu schieben. - Klar es gibt Leute die Kriegen das besser hin und es gibt Leute bei denen klappt es halt mal nicht.

Man hats halt nicht leicht als Deffer gemocht zu werden, ich verstehe euch nur zu gut ;)
 
Oben