Gerüchteküche!

DeletedUser56576

Gast
Tankstellenmafia & Die 4 sind Verbündete. Waren schon auf paar Welten BND. Und ich freu mich heftig auf die Gegner aus Meer 54.

Picodemos, docbier etc.
Top Spieler welche ich schon viele Male aergerte ;D
 

DeletedUser31224

Gast
Man munkelt aber, es gäbe sogar Allianzen, die es nicht nötig haben, sich mit der halben Welt zu verbünden...
Soll es geben, natürlich nur ein Gerücht!
 

DeletedUser55234

Gast
Man munkelt aber, es gäbe sogar Allianzen, die es nicht nötig haben, sich mit der halben Welt zu verbünden...
Soll es geben, natürlich nur ein Gerücht!
WAAAAS?????????
smiley_emoticons_irre.gif

Niemals
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser56652

Gast
ich hab gehört das alle in einem großen Verbund sind und Gevotet wird welche Alli als erstes hops genommen wird. ;)
 

DeletedUser764

Gast
Hab gehört, ich hab einfach so einer Allianz die ein Bnd Ansuchen/Abwerbung oder was auch immer in der Richtung schickte, kurzum den Krieg erklärt.....
Die Person war vollkommen aufgelöst dannach.....
 
Hab gehört Bozz.Yum regiert die Welt, lach
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif

"
Eine alte GrepolisLegende kehrt zurück.
Wer mich noch kennt, fürchtet mich.
Meister der strategischen Ausrichtung & der taktischen Kriegsführung.
Battles gegen mich sind wie moderne Lampen, sie gehen mit Klatschen aus ;)
Deine Stadt & ich haben bald ein Meeting.

B O Z Z !

"
 
Es geht ds Gerücht,dass Alexander der 10 angeblich mehrere Accounts hat,denn auf Abdera spielt niemand mit diesenm Namen
 

DeletedUser764

Gast
Ist man eigentlich draufgekommen, das die Allianz die 4.... zahlentechnisch nicht übereinstimmen?^^
 

DeletedUser764

Gast
Hab mir meine Zähne schon selber gezogen, deine Zahnfee ist lahm! Gerüchten zur Folge hast du nicht mal Zähne^^ Also brauch ich auch nicht vorbeischauen :p
 

DeletedUser56499

Gast
Hab mir meine Zähne schon selber gezogen, deine Zahnfee ist lahm! Gerüchten zur Folge hast du nicht mal Zähne^^ Also brauch ich auch nicht vorbeischauen :p

Ohhhhhh, jetzt erst gesehen
smiley_emoticons_bravo2.gif
Moderator Terra
smiley_emoticons_freu-dance.gif
, schaetze mal naechste Woche ernennt man mich zum leitenden Community Manager fuer Deutschland
smiley_emoticons_biggrin.gif
, Spass beiseite GW
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Naja, das große Jagen fängt ja morgen an, da der Noobschutz dann zu Ende ist und keiner mehr sich darunter verstecken kann. Und das ist kein Gerücht.
smiley_emoticons_hust.gif
 
Oben