DeletedUser56742
Gast
Zum Glück bin ich auf dieser Welt nicht mit dem lieben HerrWahnsinn gestartet wie geplant. Hier geht es ja so heiß her das man auf Taras damit belästigt wird.
Partei 1,2,3 kundigen durch falsche Tatsachen Partei 4 das BND (kenne jetzt nicht die Allianznamen) . Soweit so gut.
Zur Weltwunder Zeit hin wird Partei 1 (HeinerTruppe) und Partei 2 die wohl keine Weltwunder baut zusammen gegen die Partei 3 (Die wohl auch Weltwunder baut) intrigieren.
Der Liebe H.Wahsinn möchte ja auch endlich mal gewinnen .
Und sowas erfahrt man nebenbei im Skype Calls der Welt Tara .
Muss auch leider hier anonym bleiben sonst werde ich noch auf Taras Internerobert, das Spielchen kennt man ja schon wenn man was Falsches sagt wird man von der Karte entfernt!
Aber so etwas finde ich echt unterste Schublade.
Partei 1,2,3 kundigen durch falsche Tatsachen Partei 4 das BND (kenne jetzt nicht die Allianznamen) . Soweit so gut.
Zur Weltwunder Zeit hin wird Partei 1 (HeinerTruppe) und Partei 2 die wohl keine Weltwunder baut zusammen gegen die Partei 3 (Die wohl auch Weltwunder baut) intrigieren.
Der Liebe H.Wahsinn möchte ja auch endlich mal gewinnen .
Und sowas erfahrt man nebenbei im Skype Calls der Welt Tara .
Muss auch leider hier anonym bleiben sonst werde ich noch auf Taras Internerobert, das Spielchen kennt man ja schon wenn man was Falsches sagt wird man von der Karte entfernt!
Aber so etwas finde ich echt unterste Schublade.