Gerüchteküche!

DeletedUser56742

Gast
Zum Glück bin ich auf dieser Welt nicht mit dem lieben HerrWahnsinn gestartet wie geplant:). Hier geht es ja so heiß her das man auf Taras damit belästigt wird.
Partei 1,2,3 kundigen durch falsche Tatsachen Partei 4 das BND (kenne jetzt nicht die Allianznamen) . Soweit so gut.
Zur Weltwunder Zeit hin wird Partei 1 (HeinerTruppe) und Partei 2 die wohl keine Weltwunder baut zusammen gegen die Partei 3 (Die wohl auch Weltwunder baut) intrigieren.
Der Liebe H.Wahsinn möchte ja auch endlich mal gewinnen :eek:.
Und sowas erfahrt man nebenbei im Skype Calls der Welt Tara ;).
Muss auch leider hier anonym bleiben sonst werde ich noch auf Taras Internerobert, das Spielchen kennt man ja schon wenn man was Falsches sagt wird man von der Karte entfernt!
Aber so etwas finde ich echt unterste Schublade.o_O
 
ünd dabei braucht Abdera noch mindestens 4 Monate bis zu den WW
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser28628

Gast
Würde sagen noch zimlich genau, wegen des hohen Meberlimit.
 

DeletedUser56534

Gast
denkt ihr nicht noch bissl mehr?
so langsam kriechen ja die nachzügler aus ihren löchern.
 

DeletedUser56669

Gast
Oh man die Welt ist schon unterhaltsam an manchen Ecken. ;)
Auf der einen Seite die Diplomaten die versuchen sich durch List einen Vorteil zu verschaffen, auf der anderen Seite Gründer die ihre eigenen Member hintergehen und angreifen und danach Kriegsflüchtlinge aufnehmen, um hinterher behaupten zu können man hätte das NAP gebrochen, naja..
Ich hoffe mal die ganze Zähnefletscherei hört irgendwann mal auf und das Leute statt ihrem Tastaturgeklapper mal ihr Taten sprechen lassen. ^^
So ein Kindergarten
 

DeletedUser56502

Gast
auf der anderen Seite Gründer die ihre eigenen Member hintergehen und angreifen und danach Kriegsflüchtlinge aufnehmen, um hinterher behaupten zu können man hätte das NAP gebrochen, naja..

Völlig schlüssig - immerhin hat EVIL von alldem was du hier sagt auch richtig profitiert... oder so.
Aber das kommt ja von einem 16-jährigen der aus dieser Ally geflogen ist - muss also die objektive Wahrheit sein^^

Und wegen den "Kriegsflüchtlingen" ... seit wann wart ihr nochmal mit Fortes fortuna im Krieg?
 

DeletedUser56670

Gast
Völlig schlüssig - immerhin hat EVIL von alldem was du hier sagt auch richtig profitiert... oder so.
Aber das kommt ja von einem 16-jährigen der aus dieser Ally geflogen ist - muss also die objektive Wahrheit sein^^

Und wegen den "Kriegsflüchtlingen" ... seit wann wart ihr nochmal mit Fortes fortuna im Krieg?

Glaube er meint damit nicht Evil ;)
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
jungs regt euch ab das bloß ein spiel entweder last ihr die waffen ruhen oder ihr last endlich mall taten sprechen das wird ja richtig lw immer nur reden reden reden ich will was sehen :D
 

DeletedUser26690

Gast
jungs regt euch ab das bloß ein spiel entweder last ihr die waffen ruhen oder ihr last endlich mall taten sprechen das wird ja richtig lw immer nur reden reden reden ich will was sehen :D
Die Tatsache das in der letzten Woche 2 Top 10 Allianzen ausgelöscht worden sind, sind denke ich fürn Anfang mal genug Taten oder was meinst du?
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser56670

Gast
Gerüchten zu Folge ändert 3. Wahl ihren Namen öfter als ihre Unterhosen, aber pssscht das ist nur ein Gerücht :D
 

DeletedUser49229

Gast
Hier scheinen Wohl die Gerüchte ausgegangen zu sein. Seit Tagen nichts mehr zu lesen.


Dann scheinen sich wohl die Ränge der Allianzen gefestigt zu haben. Oder sie sind unanfechtbar geworden, die Top10
 

DeletedUser28628

Gast
Naja es gibt 4 Alli's die haben 13-15 mio Punkte, 4 so um die 7 mio und dann kommen nur noch Wings und kleine Alli's unter 5 mio Punkten. Und in den Gruppen gibt es mal kleine Bewegungen aber das war es in letzter Zeit schon an veränderungen.
 

DeletedUser54796

Gast
Na,da bin ich ja mal gespannt was beim WW Bau abgeht,denn es kann ja nur einer die Welt gewinnen...dann wird sich sicher herausstellen das sich doch jeder selbst der Nächste ist.
 

DeletedUser54531

Gast
ich bin total traurig :(
wo bitte ist denn mein Fan Club hin :(
selbst die kleine Raupe scheint ein Schmetterling geworden zu sein :)
 
Oben